BadBoy loves BadGirl

2.5K 48 6
                                    

Hi :)
Das hier ist keine richtige Geschichte. Nur so aus langeweile und daher entstand dann diese Kurzgeschichte :D
Bitte Schreibfehler nicht beachten xD

Gruß Sina :*

Prolog

Sie ist 16 und perfekt in der Schule. Sie ist beliebt und alle haben GROßEN Respekt vor ihr. Sie ist umzingelt von vielen Jungs. Zusammen bilden sie den Clan auf der Ostseite von London.
Jane ist aber anders: Sie ist ein BadGirl und führt diesen Clan an.
Auf der Westseite von London ist der Clan von Niall Horan. Beide: bis auf den Tod verfeindet! Warum: Jane ist der festen Überzeugung, das Niall ihre Eltern umgebracht hat.
Sie war damals 11, er 12. Jane kam grad von der Schule, und wirkte völlig verstört, als sie ihre Eltern findet, natürlich TOD. Ihr fragt euch sicherlich: Mit 12 jemanden töten? Hahah ja! Ihr Eltern waren allesamt in Clans unterteilt. Beruf der Eltern: Waffenherstellung Hobbys der Kinder: mit Waffen spielen.
Janes Clan: 25 Mitglieder
Nialls Clan: 30 Mitglieder/ darunter Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne
Niall und Jane waren unzertrennlich, wahrhaft beste Freunde. Doch mit diesem Vorfall brach alles zusammen.

Kapitel 1

Jane's POV:

Mal wieder ein langweiliger Tag. Ich wache durch das Klingeln meines Weckers auf. Ich schnappe mir meine Unterwäsche und gehe duschen. Danach ziehe ich mir meine Lederhose, ein schwarzes Top, schwarze Lederstiefel mit Absatz und meine Lederjacke an. Meine schwarz-lila Haare lasse ich offen über meine Schultern hängen. Schminken muss ich mich nicht, mein Gesicht ist makelos. Meine Lippen sind rot und voll. Meine Haut ist leicht gebräunt und meine Augen sind dunkelblau, fast Schwarz.
Ich schnappe meine Tasche und verlasse das Haus. Meine Eltern hahen mir 20 Millionen Pfund vermacht.
Tja, meine Eltern, nicht mehr da. Und da ist alleine Niall dran Schuld! Verdammte Erinnerungen -.-
Ich setze mich auf meine Motorrad und fahre in die Schule. Obwohl ich ein "BadGirl", wie ich mich selber gerne nenne, bin, gehe ich zur Schule.
Angekommen, werde ich von meinen Kumpels begrüsst. Zusammen überstehen wir 6 quallvolle Stunden.
Doch als wir das Gebäude verlassen, werde ich wütend.

Kapitel 2

Jane's POV:

"Was will der denn hier?" fragt Mike.
"Keine Ahnung. Aber das finden wir jz raus." antworte ich Zähneknirschend.

Niall steht mit einem bösen Grinsen im Gesicht und seinen Clan an meiner Maschine.

"Na Jane. Wie gehts dir?" fragt er sichtlich amüsiert.
"Halts Maul! Was willst du?" frage ich düster.
"Ach komm schon, ich will nur nett sein."

Ich starre ihn finster an.

"Schon gut. Kommt in drei Stunden zum verlassenen Flugplatz." war das letzte was er sagte.

"Was zum Teufel.." murmelte Josh.
"Keine Ahnung aber wir sind vorbereitet. wir fahren zu mir." antworte ich Monoton.

Nach wenigen Minuten sind wir da.

"So meine Lieben. keine Ahnung was er vor hat, aber wir sind vorbereitet." wiederhole ich.

Ich gehe zum Fernsehr.

"Fernsehen?" fragt Joseph.
"Warte!" sage ich genervt.

Ich klappe ein Bild runter und drücke den Knopf. Hinter der Wand kommt mein Waffenlager zum Vorschein, über zweihundert Exemplare.

"WOW" kommt es von allen.

Jeder bekommt zwei und ich nehme mir noch eine Axt. Die Jungs gehen zu ihren Autos.

"Fahrt vor. Ich komme nach."

Die Jungs nicken und fahren los. Ich schinge mich auf meine Maschine und fahre los.

BadBoy loves BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt