Hier die Fortsetzung zum letzten Kapitel zu Bonney:
"Ich werde euch niemals vergeben!"
Das waren ihre Worte an Akainu, jedoch kann man nicht genau sagen, was sie damit meint. Hier die romantische Theorie.
Bonney meint damit den Mord an Feuerfaust Ace während des Krieges auf dem Marineford. Zu weit aus der Luft gegriffen meint ihr?
In einer Folge kurz nach Ace Tod sieht man die Piratenbande von Bonney auf einer Insel in der Nähe des Marine Hauptquattiers die Szene über eine Videoschnecke beobachten. Ihre Crew fragt sie, ob alles in Ordnung mit ihr sei, doch sie meckert ihre Leute nur an, sie sollen die Klappe halten. Ihren Kopf hat sie in ihre Arme gestützt und weint.
Hatten Ace und Bonney also eine Beziehung, Affäre, whatever? Ich persönlich fände es ziemlich nice, wenn die Blutlinie von Roger jetzt in Bonney weiterleben würde. Ace Nachwuchs, ein schöner Gedanke <3
Hinzufügend kann man noch folgendes spekulieren:
Bonney hat sich, nachdem sie von der Marine gefangen wurde und geflohen ist, die Bildung der Allianzen in einer Zeitung durchgelesen. Ihr Interesse lag dabei sehr bei Ruffy und Law. Zudem war sie sehr erfreut darüber, dass Ruffy Doflamingo zur Strecke gebracht hat.
Zusammenfassend kann man also erwarten, dass Bonney noch einen wichtigeren Teil in One Piece spielen wird und es ein Zusammentreffen zwischen ihr und den Stohhüten gibt. Vielleicht schießt sie sich auch der Allianz an? Was denkt ihr? Überrasch u Eiichiro Oda!
DU LIEST GERADE
One Piece Theorien und Fakten
RandomIch möchte mit euch Theorien und Fakten rund um den Anime One Piece teilen und, falls Interesse besteht, auch mit euch drüber diskutieren. Viel Spaß!