Die Erfüllung der Träume

148 7 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jeder der Strohhüte hat einen Traum den er am Ende seiner Reise erreicht haben wird. Meiner Theorie nach, sind schon einige Mitglieder der Crew gut dabei ihre Träume zu erfüllen.

Franky: Franky möchte das beste Schiff und Schiff seiner Träume bauen. Seinem Lehrmeister Tom nach, kann dies erst gelingen, wenn man mit dem Schiff auf Reisen ist. Die Thousand Sunny wird von Franky immer mehr ausgebessert und wird langsam aber sicher zur ultimativen Waffe, gegen die andere Piratenschiffe nicht ankommen können. 

Zoro: Sein Schwertkampf ist sein Leben und sein Traum. Eines Tages möchte er der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Während des Timeskips wurde er von Mihawk trainiert, welcher in Zoro's Augen der beste Schwertkämfer der Welt ist. Wenn er ihn besiegt, hat er sein Ziel erreicht. Ich vermute Zoro hat bereits gegen den Affen, welcher Mihawk imitiert, gewonnen, wodurch er auch seine Narbe über dem Auge bekommen hat. So gesehen ist es jedoch immer noch nicht Mihawk gegen den er gewonnen hat. Er trainiert deshalb weiter um eines Tages gegen seinen Trainer gewinnen zu können. Trotzdem kämpft er weiterhin gegen andere Schwertkämpfer auf der Suche nach weiteren Herausforderungen.

Robin: Die Wahrheit über die Weltregierung herauszufinden ist ihr größter Wunsch. Sie ließt auf der Reise mit der Crew schon viele Porneglyphen, jedoch erfahren wir nie komplett was auf ihnen geschrieben ist. Die Wahrheit und somit die Erfüllung ihres Traums baut sich meiner Theorie nach, wie ein Puzzle auf, welches sie schon ein Stück weit gelöst hat.

Sanji: Sanji möchte den All Blue finden und ich werde den Gedanken nicht los, dass sich der All Blue an der Stelle der Fischmenscheninsel befindet. Bevor ihr protestiert: Sollte Ruffy tatsächlich die Redline, nach der Theorie von Madame Shirleys Vorhersage, zerstören wären alle Meere an dieser Stelle miteinander verbunden. Zudem sagte Sanji beim Besuch der Fischmenscheninsel, sein Traum sei in Erfüllung gegangen. Ich glaube nicht, dass Oda Sanji das einfach wegen der schönen Meerjungfrauen sagen hat lassen. Unser kleiner Lustmolch....

Nami: Für die Navigatorin zählt die Weltkarte als ihr größter Traum. Jedoch zeichnet sie auf der Reise die ganze Zeit schon. Auch hier erfüllt sich ihr Traum Stück für Stück. Sobald sie einmal um die ganze Welt gesegelt ist, hat sich ihr Traum vollständig erfüllt.

Lysop: Schaut man sich die Entwicklung von der Langnase an, erkennt man, dass er schon weitaus mutiger geworden ist. Vor allem nach dem Timeskip ist er seinem Traum, ein tapferer Krieger der Meere zu werden, ein ganzes Stück näher gekommen.

_______________________________________

Was haltet ihr davon? Die Theorie habe ich selbst aufgestellt. Klingt sie plausibel, bzw. haltet ihr sie für möglich? 

Bei Zoro und den Geschehnissen bei Mihawk bin ich mir mehr als unsicher...

One Piece Theorien und FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt