Gerade als ich glaubte eingeschlafen zu sein hörte ich die Tür neben mir aufgehen. Träge versuchte ich meinen Kopf zu heben und die Augen zu öffnen, um zu sehen wer die Person war. Doch die Müdigkeit siegte. Ein paar Schritte näherten sich und ich konnte eine Bewegung vor mir vernehmen. Kurze Zeit geschah nichts, bis sich auf einmal eine große Hand auf meine Schulter legte. Ich versuchte auf zublinzeln und wieder meinen Kopf zu heben, diesmal mit etwas mehr Erfolg als wie beim vorherigen Versuch. Doch noch während ich die Person vor mir fixieren konnte, löste sich die Hand von meiner Schulter und legte sich auf meinen Kopf. Jetzt endgültig verstört griff ich nach der Hand. "Was machst du hier noch?"
Von einem auf den anderen Moment war ich hell wach und starrte den Jungen vor mir an.
Meine Droge...
Als ob der Tag nicht schon abgefuckt genug war... Ich antwortete nicht auf seine Frage. "Yah, Du bist ja ganz nass..." Er ließ seine Hand, die ich panisch los ließ, durch meine Haare gleiten. Ich hatte ihn berührt, oder besser gesagt, er hatte mir den Kopf gestreichelt und ich wusste, dass wenn ich jetzt hoch schauen würde, in seine Katzenaugen sehen könnte.
Irgendjemand daoben will mich wohl umbringen... Mein Herz fing an zu rasen, nach dem es einen Moment ausgesetzt hatte. Yoongi hatte sich zu mir runtergekniet und schaute mich fragend an. Sag doch einfach mal was, Jimin! Er stand mit einem seufzen auf. Er blickte mich kurz von oben an und ich starrte zurück. "Aishh, was mach ich nur mit dir, Jiminie?" mit diesen Worten griff er nach meinen Armen und zog mich hoch. Inzwischen musste ich schon längst einer Tomate gleichen. Ich nahm meinen Mut zusammen. "Ich..." Doch ich stockte, warte was? Hatte er mich gerade Jiminie genannt? Nicht schon, dass mich der reine Fakt umbringt, dass er meinen Namen weiß. Nein er muss mir auch noch einen Nickname geben. Ich stand wackelig auf meinen Beinen und litt weiter am durchdrehen meines Herzens.
Liebe war schon irgendwie eine Krankheit... Man suchte es sich immerhin nicht aus, sondern wurde einfach von so einem perfekten Jungen infiziert. Und danach spielte der Körper, genauso wie die Gedanken verrückt... Gab es ein Heilmittel?... zu gerne hätte ich es genommen, aber zum anderen wollte ich nie aufhören diese Droge zu nehmen. Er war einfach zu... anziehend. Ich musterte ihn vorsichtig vor mir. Selbst vom Regen durchnässt sah er gut aus, wenn nicht sogar heißer als ohne den nassen Strähnen im Gesicht.
Er öffnete wieder seinen Mund. "Warum bist du nicht nach Hause gegangen?" Erneut nahm ich all meinen Mut zusammen und zwang mich ein paar Wörter auszusprechen. "Die ...Kamera... Regen" ich wusste selbst nicht mal was ich sagen wollte. Gott, diese Krankheit war ja schlimmer als besoffen sein, wenn es um den Sprachgebrauch ging... Yoongi blickte mich kurz fragend an, musterte dann die Kamera, die immer noch auf dem Boden lag und schien zu verstehen. "Ahh Pabo,... hättest doch irgendwen nach einer Tüte fragen können." Mit diesen Worten griff er in seine Tasche und holte eine kleine durchsichtige Tüte raus." Die überreichte er mir lächelnd. Dieser Junge war so verdammt tödlich... und ich wette er wusste nicht mal, dass er mich mit auch nur achso kleinen Geste umbringen könnte.
Ich griff nach der Tüte und stand kurz verwirrt da. Yoongi bückte sich und reichte mir schließlich auch die Kamera. Ich presste mühsam ein "Danke" hervor. Yoongi wuschelte mir wieder kurz durch die Haare. "Warte hier, ich muss noch schnell was holen und dann können wir zusammen gehen..." Ich starrte ihn perplex an und nickte nur leicht. Kurz darauf war er schon im langen Flur verschwunden.
Auf einmal löste sich alle Spannung in mir und die Panik machte sich breit. Ich musste wie der letzte Psycho rüber gekommen sein... Was soll ich nur machen. Eine Minute länger mit ihm und ich würde sterben und das nicht nur einmal... Ich packte die Kamera schnell in die Tüte und wollte aus der Tür stürmen. Doch in dem Moment, als ich eigentlich den kalten Regen spüren sollte, prallte ich gegen ein Hindernis.
Geschockt wich ich zurück, wer war das denn jetzt schon wieder? Ich schaute hoch und er kannte das Gesicht von Rap Monster. Sofort entschuldigte ich mich panisch und wollte mich auch kurz danach an ihm vorbei raus drücken, doch er hielt mich am Arm fest. "Hey Jimin, nicht so eilig..." er lächelte freundlich. Ich drehte mich um und er löste seine Hand. "Hmm?" machte ich schüchtern. "Ähh, hast du Yoongi gesehen, der ist grade hier rein?" Ich nickte leicht und wurde dabei wieder ein wenig rot. Er hingegen grinste nur verschwörerisch. "Ah, bevor ich es noch vergesse, ich wollte dich fragen ob du morgen eigentlich mit zum Photoshooting am Strand kommst, es ist eh Sonntag und dort würdest du echt coole Aufnahmen machen können..." versuchte er mich zu überreden.
Es klang eigentlich ganz cool, doch würde das auch heißen Yoongi wieder sehen zu müssen. Ich wollte ihn eigentlich nie wieder sehen, es tat einfach zu sehr weh, doch jedes Mal endete ich dabei, trotzdem weiter zu filmen. Clean werden ist nicht leicht. Rap Monster musterte mich erwartungsvoll. Doch ich antwortete nur knapp mit einem "Mal sehen..." er grinste wieder breit. Eigentlich wollte ich durch die Tür abhauen, doch Moonie versperrte sie immer noch. "Geh morgen einfach mit deiner Schwester mit, falls du kommen willst." Ich nickte. "Und..." er zögerte kurz "sag mal, hast du eigentlich eine Freundin oder so?" Ich schüttelte heftig den Kopf, was wollte er? Sonst sprach er doch auch nur das Nötigste mit mir...
Menschen sind komisch...
Ich hörte Schritte den Flur entlang kommen. Ein Blick genügte, um zu erkennen, dass es Suga war. Panisch drängte ich Rap Monster unsanft zur Seite und zwängte mich aus der Tür. Was die Beiden jetzt wohl denken würden? Egal, mein Herz war im Moment wichtiger und dass es an so Etwas kindischem zerbricht, konnte ich echt nicht zulassen. Rap Monster rief mir noch etwas irritiert hinter her, aber ich war schon zu weit gelaufen, dass sie mich hätten einholen können. Heute war ein echt komischer Tag...
Ich rannte durch das Unwetter und hielt die Tüte dabei fest verschlossen an meine Brust gepresst. Mittlerweile war ich komplett durchnässt und meine Beine schmerzten wie die Hölle. Zum Glück ist es nicht mehr weit. Ich musste an die Situation von gerade eben denken und es stieg schon wieder die Verzweiflung in mir hoch. Warum muss ich nur so komisch sein... warum konnte ich nicht einmal ordentlich mit ihm reden? Dann könnte ich wenigstens sicher gehen, dass ich keine Chance bei ihm hatte und würde nicht mehr an dieser Hoffnung ersticken.
Soiii neues Kapi~ Jimin muss sich so abgefuckt fühlen,... der arme ;^;.... ABER DAS WIRD NOCH bald kommt ganz viel cute yoonmin action
DU LIEST GERADE
CAMERA BOY -Yoonmin
RomanceEine kurze Story über Yoonmin. Es wird aus der Sicht vom 17 jährigen Jimin erzählt, der hoffnungslos in den Rapper Suga verliebt ist. Jimin ist quasi der Vlogger der Boy Group und bezweifelt, dass Yoongi ihm auch nur einmal in seinem Leben überhaup...