Am Strand angekommen stiegen alle aus und bereiteten alles vor. Erst filmte ich ein wenig doch es wurde nach einer Zeit doch langsam langweilig und ich beschloss den Strand zu erkunden. Es war echt schön. Es gab feinen, hellen Sand und das Meer war türkis. Ich schoss ein paar Selfies und lud sie gleich hoch.
Die Zeit verging und langsam fingen die Shootings an. Ich machte mich auf den Weg zurück zur Crew und filmte gespannt alles. Die Jungs sahen dank meiner Schwester und den anderen zwei Stylisten mal wieder echt gut aus. Die Gruppenfotos waren vorbei und Suga war an der Reihe. Ich filmte ihn auch kurz, als Hobie von der Seite kam. „Hey" rief er während er sich auf komischer weise bewegte. Ich hatte keine Ahnung, was er darstellen wollte, aber ich musste einfach lachen und schwenkte die Kamera auf ihn.
Kurz darauf kam auch Moonie an, der erst Hobie verstört anschaute und dann doch mit machte. Die Zeit verging, die Beiden witzelten vor der Kamera und ich grinste hinter ihr. Die Zwei sind schon echt eigen... Ich musste lachen. Doch nach einer Weile wurde Hobie zum Fotografen gerufen und er verabschiedete sich auf gespielt dramatische Art und Weise. Jetzt war nur noch Moonie da, der Hobie noch ein wenig nachtrauerte, bis schließlich sein Blick auf den halb schlafenden Yoongi viel.
Er grinste böse und schlich auf ihn zu während er mich hinter sich herwinkte. Er platzierte sich hinter dem armen Jungen und wollte gerade irgendwas machen, als sich Yoongi mit einem Ruck umdrehte und ihn böse anfunkelte. „Wag es nur einmal mich aufzuwecken und du bist tot, Namjoon" Rap Monster wich abnorm erschreckt zurück und stolperte unsanft auf den Boden.
Ich hatte Mühe mich vor lauter Lachen aufrecht zu halten. Ich wagte einen kurzen Blick zu Yoongi, der mich auch kurz grinsend musterte. Nach einer Weile verstummte sein sadistisches Lachen. Namjoon rappelte sich auf. Und setzte sich auf einen Stuhl zu Yoongi. Ich gesellte mich zu den beiden und versuchte möglichst nicht an Yoongi zu denken. „Und wie findet ihr es so?" fragte ich sie, um ein bisschen interessantes Material zu haben. „Wunderschön" meinte Rap Monster. „Ja, wie Urlaub" ergänzte Suga lächelnd.
Er war einfach zu süß, wenn er glücklich ist. Moonie drehte kurz die Kamera in meiner Hand, um den Zuschauern glücklich das Meer zu zeigen. Er setzte sich zurück auf seinen Platzt und es entstand eine kurze Stille.
Rap Monster betrachtete Suga „Erzähl doch mal was über dich, vor der Kamera wirst du immer so schüchtern" witzelte Moonie. Suga schaute ihn nur mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an und grinste dann doch. Er beugte sich leicht zur Kamera und begann zu sprechen. „Min Suga Genius,... three words should be enough..." Er lehnte sich zurück. Namjoon und ich lachten. „Komm schon, bisschen mehr" forderte ihn Rap Monster auf.
Er zögerte kurz, doch als er antworten wollte wurden wir von dem Manager unterbrochen. „Namjoon, wir müssten noch etwas wegen der Planung besprächen, könntest du mal kommen..." Er schaute uns an. Namjoon stand sofort auf „Natürlich" er drehte sich kurz um und zwinkerte Suga verschwörerisch zu, der nur die Augen verdrehte und sich dann mir zuwendete. Langsam glaube ich wirklich, irgendjemand da oben will mich umbringen, oder wie bitte kam der Manager auf die Idee Rap Monster zu entführen. Doch ich hatte meinen Entschluss nicht vergessen, heute würde einfach ein toller Tag werden...
Also ließ ich die Kamera wieder auf Suga schwenken. „Also erzähl doch mal was..." sagte ich leise während ich die Kamera Ausrichtung überprüfte. „Was soll ich denn erzählen?" Ich zuckte mit den Schultern und lächelte leicht „Keine Ahnung, irgendwas Interessantes..." Er überlegte wieder...Als ob er so langweilig war. Er könnte alles erzählen und ich würde ihm immer,egal wie uninteressant es ist, an den Lippen hängen... Es kam keine Antwort von ihm,... dann halt eine andere Frage. „Okey, dann erzähl halt mal was du gestern nochso gemacht hast." Doch erst nach dem ich die Frage ausgesprochen hatte, fiel mir auf, dass ich ihn damit an unsere Begegnung erinnerte. Echt schlau von mir...„Ich- Ich hab Klavier gespielt" antwortete er ein wenig verträumt. „Du kannst Klavier?" Woaa, sag ich doch. Suga ist die Perfektion in Menschengestalt. „Ja...ich hab einen Song geschrieben..." „Kann man den im neuen Album hören?" fragte ich interessiert und kein bisschen schüchtern mehr.
Es machte einfach Spaß, sich mit Yoongi zu unterhalten und es war auch das erste Mal, dass wir irgendwie miteinander redeten. Er grinste „Nein,... den Song sollten eigentlich nicht so viele hören" Er lächelte wieder verträumt. „Und dann weißt du nicht was du erzählen sollst, Pabo! Du spielst Klavier, das wussten bestimmt noch keiner." Ich grinste ihn hinter meiner Kamera an. „Yahh, nicht so respektlos deinem Hyung gegenüber" beschwerte er sich. Ich lachte nur.
Auf einmal stand er auf und nahm die Kamera aus meiner Hand. „Das ist doch langweilig immer nur mich zu filmen,... über dich weiß so gut wie keiner was..." mit diesen Worten richtete er die Kamera auf mich. Ich schaute zwischen ihm und der Kameralinse verwirrt und überrascht hin und her. „Also, dein Name?" Suga setzte sich auf den Stuhl gegenüber von meinem. „Jimin" sagte ich ein wenig verlegen. Yoongi drehte wieder die Kamera zu sich. „Genau, das ist unser lieber Jiminnie, der alles schön hier filmt." Er grinste. „Erzähl du doch mal etwas über dich..."
DU LIEST GERADE
CAMERA BOY -Yoonmin
RomanceEine kurze Story über Yoonmin. Es wird aus der Sicht vom 17 jährigen Jimin erzählt, der hoffnungslos in den Rapper Suga verliebt ist. Jimin ist quasi der Vlogger der Boy Group und bezweifelt, dass Yoongi ihm auch nur einmal in seinem Leben überhaup...