REC. 2013-06-21 21:41

7K 535 113
                                    

Ich nahm den ersten Bissen vom Essen und es schmeckte einfach göttlich... Ich schaute von meinem Teller hoch.
„Das ist das Beste, was ich je gegessen hab." sagte ich fasziniert. Yoongi nickte stolz
„Ist ja auch von mir gemacht, dem Geniuskoch"
Stimmt, das leuchtete ein... Die vier unterhielten sich, während ich mich voll und ganz dem Essen widmete. Doch nach einer Weile schwenkte das Thema auf mich um und ich war gezwungen zu zuhören. „Wo soll er eigentlich schlafen?" fragte Rap Monster Yoongi mit einem Grinsen.

Suga verschluckte sich und hustete leicht, so ein Pabo.
„Mal sehen" sagte er mit einem Seitenblick zu mir.
„Wir haben sicher noch irgendwo eine Matratze" warf Jin ein.
„Macht euch keine Arbeit, ich kann auch einfach auf dem Sofa schlafen..." Moonies Grinsen verschwand und er starrte Hobie fordernd an, der auch gleich was sagte.
„Ich ähh, weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das Sofa seeehr unbequem ist..."
Er nickte übertrieben, doch irgendwie glaubte ich ihm nicht, aber wenn er meint... auch Jin fing auf einmal an zu nicken, als ob er endlich etwas verstanden hätte. „Ja,... das ist hier sehr unbequem" wiederholte er halb Hobie.

Rap Monster ergriff wieder das Wort und wendete sich an mich
„Wo würdest du denn gerne schlafen?". Ich zuckte mit den Schultern und antwortete
„Vor dem Fenster... damit ich die leuchtenden Sterne sehen kann..."
Moonies Augen blitzten auf.
„Ahh, ich hab eine Idee, wie wäre es, wenn du bei Suga mit im Bett schläft?"

Ich wurde schlagartig rot und Yoongi neben mir hustete wieder.
Rapmon sprach weiter „...ich meine sein Bett ist groß, steht an einem Fenster und außerdem arbeitet er eh noch bis um drei Uhr morgens an seinen Tracks..., da kann doch Jimin in seinem Bett schlafen"
Die anderen zwei nickten zustimmend.

Er setzte wieder sein Grinsen auf.
„Oder hast du was dagegen Suga? Willst du Jimin nicht in deiner Nähe haben?" Yoongi schüttelte seinen Kopf und wollte etwas sagen, als Rap Mon ihn wieder unterbrach.
„Na dann ist ja alles geklärt" mit diesen Worten stand er auf und fing an den Tisch abzuräumen. Auch die anderen zwei nahmen ihre Teller und stellten sie in die Spüle. Nach einer Weile stand Suga seufzend auf und räumte den Rest auf.

Doch ich saß immer noch verwirrt an meinem Platzt.
Was zur Hölle ist gerade passiert?
Ich soll mit Suga in einem Bett schlafen, also nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber wie soll ich das bitte überleben? Schließlich stand ich doch auf und lief in Sugas Zimmer.
Er folgte mir und setzte sich vor seinen Rechner. Ich stand unschlüssig im Raum und beschloss, dass ich erstmal bisschen Zeit für mich brauche, um mich ab reagieren zu können...
„Kann ich duschen gehen?" fragte ich schüchtern...
„Ja... geh nur, hab eh noch was zu tun." antwortete Suga abwesend.
Ich ging sofort aus dem Zimmer und schloss mich in der kleinen Psychiatrie ein.
An die Tür gelehnt seufzte ich kurz und fing an mich aus zu ziehen.

Nach einer Weile stand ich unter der Dusche und ließ mir alles durch den Kopf gehen, was an dem heutigen Tag passiert war.
Verdammt, ich war bei Suga zuhause und würde mit ihm in einem Bett schlafen...
War das mein Todesurteil? Naja, ich drehte das Wasser ab und wollte mich anziehen, als mir etwas auffiel.
Ich hatte keine Schlafsachen, wo her auch. Also schnappte ich mir ein Handtuch und band es mir provisorisch um die Hüfte. Danach schlich ich leise zu Sugas Tür und Streckt nur meinen Kopf durch den Rahmen.
„Ich brauch was zum Anziehen."
Yoongi drehte sich in seinem Stuhl um und musterte mich kurz ungläubig, bevor er zum Schrank ging und mir ein paar Sachen in die Handdrückte.
„Bitte" flüsterte er.
War er etwa rot? Okey,... mir wäre so was an seiner Stelle auch peinlich, vor allem, wenn er nackt vor mir stehen würde.

Ich nahm die Sachen an und ging zurück ins Badezimmer, um mich um zu ziehen. Er hatte mir einen großen Hoodie und eine Boxer gegeben. Ich zog das Oberteil über, es war mir eigentlich viel zu groß, aber dadurch umso bequemer.
Und außerdem stellte ich leicht rot fest, dass es trotz dem Waschmittel noch leicht nach ihm roch.
Am liebsten hätte ich den Pulli nie wieder ausgezogen.

Fertig angezogen schritt ich aus dem Bad und betrat schüchtern das Zimmer. Yoongi drehte sich wieder um.
„Sieht süßer aus, als ich es mir vorgestellt hatte."
Ich wurde wieder rot und verkroch mich im Bett, um mein Gesicht zu verstecken. Was macht dieser Junge nur mit mir. Ich drehte mich zum Fenster und beobachtete die leuchtenden Autos unten in der Stadt.
Es war einfach wunderschön hier...

Nach einer Weile hörte ich geräusche hinter mir und ich drehte mich um. Ich sah wie Suga aufgestanden war und gerade aus der Tür gehen wollte, als er merkte, dass ich ihn fragend anschaute.
„Ich geh auch schnell duschen" Ich nickte, als mir etwas einfiel.
„Kann ich an den Computer, ich muss noch das Rohmaterial der Kamera schneiden..."
Suga nickte und verschwand aus der Tür.

Kaum war er draußen stand ich auch schon auf und lief zum Stuhl. Ich schloss die Kamera an und fing an die Videos anzusehen.
Nach einer Weile setzte ich die ersten Cuts und war gerade dabei den Tanz für mein Insta zurecht zuschneiden und Musik darunter zulegen, als die Tür aufging.

Ich warf einen kurzen Blick nach hinten, drehte meinen Kopf aber wieder gleich zum Bildschirm. Suga war ins Zimmer gekommen, war aber auch nur mit einem Handtuch bekleidet.
Ich musste aufpassen kein Nasenbluten zu bekommen.
Er wühlte in seinem Schrank und ich musste mich überwinden, ihn nicht von hinten anzustarren.

Auf einmal stand er auf und ich hörte Schritte direkt hinter mir und kurz darauf auch eine Stimme.
„Hey,..." Er war ziemlich dicht an meinem Ohr,... das war mein Tod... Sollte es die Rache sein, dafür, dass ich ihn vorhin so in Verlegenheit gebracht hatte?
Rache ist süß,... oder heiß.

Panisch versuchte ich meine Gedanken zu stoppen und stotterte nur ein
„Hi". 

Ohhh mießer cut, aber ich glaube, ich lade morgen oder so drn letzten teil hoch...

CAMERA BOY -YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt