kapietel 9

17 2 0
                                    

P.o.V ardyzzy
Wir sahen uns noch eine Weile und küssten uns ab und zu mal genauso war es auch jetzt in dem Moment. Er küsst mich mit Leidenschaft als seine Hand auf Wanderschaft gingen. Ich bekamm eine gänzehaut als er seine kahlte Hand unter mein pulli waren und seine Seite streicht. Es war komisch aber zumglück kam ein Anruf rein. Taddl ging ran
"Tjarks?"
"Wie geht es ihm?"
"OK dann ist gut dann kann ich zu ihm?"
"OK gut rufen sie mich wieder an wenn er wach ist?"
"Gut ok tschüss"
Er legte auf und ich sah ohn fragend an. "Mary lebt noch. Glück"
Er lebt noch?
Was?
Nein!
Er darf nicht leben!
Er soll sterben!
Er soll merken wie es ist!
Er soll merken wie es ist sie zu verändern!
Ich lächelte bloß und nickte. Er fing wieder an mich zu küssen und ich erwiderte.
Er ist so kahlt und bleich. Aber trozdem strahlt er wärme aus. Ich liebe einfach das gefühl wenn meine lippen kribbeln und mein bauch einfach bloß heiß wird. Ich weiß nicht wie lang es her war das ich sowas wie jetzt fühlen kann. Ich genise es noch bis Taddl sich abwenden tut und er meint:,, Ich hab dich so vermisst ardy. Überhaupt hast du lust auf essen?''

irgendwie hat das alles gesprengt aber er hat es nett gemeint also sagte ich nicht nein und wir gingen in die Küche. Er schaute in den kühlschrank. Da war noch milch drin und wir beschlossen Armer Ritter zu machen.( toast in milch tunken und anbraten schmeckt mega geil). Als es fertig war gingen wir in Taddel sein zimmer und assen. Schauten dann noch fern bis er duschen ging und ich mir sein zimmer nochmal anschauen wollte. Als ich an ein bild von uns beiden vorbei ging blieb mein Blick an etwas goldenem hängen.

==========================================================

Ja sorry das so lang nix neues kam aber in nächster zeit kommen öfter kapietel wenn ich bock hab. Ganz viel luv an euch da draußen.

Bis das Blut fließt - Tardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt