Kapitel 3

57 5 1
                                    

P.o.V Taddl
Ich sah ihn noch einige Sekunden an. Vieleicht waren es auch Minuten. Keine Ahnung. Soll mir auch egal sein seinetwegen stehe ich jetzt hier. Ich schlug ihm die tür vor der Nase zu und stieg wieder ins wasser. So falsch kann doch kein Mensch sein. Niemand kann das. Klar er ist zumindest war mein bester Freunde bereits jetzt ist es auch egal. Er kann mich mal. Ich sah zu wie das Wasser sich nun dunkel rot färbte. Es fing auch langsam an nach Metall zu riechen. Das klopfen an der tür hat wieder begonnen. Hör nicht hin taddl sie wollen bloß böses sie wollen dich bloß ausnutzen! Die Stimme hatte recht sie wollen mich bloß ausnutzen. Mich benutzen und dann wegschmeißen wie ein Spielzeug. Das lass ich nicht zu. Nicht mit mir! Ich saß ungefähr noch 2 min da bis schwarze punkte vor mir auftauchten. Scheiße mein Todes Urteil. Ich versuchte noch aus der wanne raus zu kommen aber vergeblich. Ich versuchte es nochmal endlich es klappte. Nun lag ich auf dem kalten fließen boden. Er war schwarz wie nun auch mein Sichtfeld.

----------------------------------------------------------


hey na ich lebe ja noch xD ok der Joke war schlecht. Ich fahre heute zu meiner Tante *-* yeey. Sorry das das Kapitel so kurz ist aber es kommt dann noch ein Kapitel in Ardy's sich ^-^ uiii freut euch schon mal drauf (*-*) bis dann ihr cuten Lamas

Bis das Blut fließt - Tardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt