Kapitel 5: Auf ewig Vereint?

122 6 8
                                    

Die kleine Gruppe marschierte immer noch durch die Gegend und waren auf der Suche nach Tim, um welchen sie sich große Sorgen machten. Der Himmel war dunkel grau bis tiefschwarz.
Hey! Es wird gleich regnen... Gehen wir zurück. Sofort," hörte man von Rewi, welcher mittlerweile schon leicht wütend war, da er die ganze Zeit schon ignoriert wurde.
Tobi und Paluten drehten sich sofort zu ihm um und nickten. Dem Wolf passte es zwar nicht das sie auf ihn eingingen, aber dennoch ging er mit und so gingen sie wieder zu dem Ort des Kampfgeschehens zurück. Doch nach nur wenigen schritten begann es sehr heftig zu Regnen und Paluten sah daraufhin kurz in den Himmel. Es wirkte fast so als würde der Himmel genau so fühlen wie es die drei gerade taten. Der Erdboden wurde durch den Regen weich und schlammartig, was den Fußmarsch nur weiter erschwerte. Alle dachten daran was passiert war und aus diesem Grund war es die ganze Zeit über sehr ruhig. Das einzige Geräusch was man vernahm war der Regen welcher auf den Boden traf und den Boden erweichte, genauso wie die schritte durch den schlammartigen Boden von den drei YouTubern. Als sie nach einiger Zeit, schon vollkommen durchnässt, an dem Ort ankamen, sahen sie Ardy welcher unter einem Baum saß und auf den Platz sah.
Ich schau mal zu ihm, bleibt ihr bitte hier," kam es von Paluten und er ging sofort schnellen Schrittes zu dem Rapper.
Als er dann vor ihm stand, sah dieser hoch und hatte rot geriebene verweinte Augen. Paluten setzte sich zu diesem und wollte gerade was sagen, als dieser von Ardy unterbrochen wurde.
Ich... Ich wollte ihn aufhalten... Aber... aber... aber er wollte... wollte zu ihm... es tut mir so leid... Sorry," erklärte Ardy völlig aufgelöst und Paluten nahm ihn tröstend in den Arm.
Er konnte sich nun schon denken was los war und fragte ihn ob er denn aufstehen könne, damit er ihn hier nicht alleine zurücklassen müsse.
Ardy nickte und konnte mit der Hilfe des Hamburgers aufstehen. Mit sehr langsamen Schritten gingen die beiden zu den anderen und dann drehte sich Ardy in Richtung in welcher der blonde Vampir lag und wollte das alle ihm hinterhergingen.
Rewinside und Paluten wollten schon losgehen, aber Tobi wollte nicht, da er die Leiche seines Freundes nicht nochmal sehen wollte.
Komm... wir sind da und helfen dir," sagte Rewinside und nach einem leichten nicken, ging der Werwolf den dreien doch hinterher.
Schritt für schritt näherten sie sich und Paluten konnte es schon sehen. Er hatte es sich schon gedacht, das sie es nicht rechtzeitig geschafft haben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt. Doch nun war es Schluss mit der Hoffnung, denn dort lag er. Die Person welche er, Rewinside und auch Tobination die ganze Zeit gesucht hatten. Paluten, Rewi und Ardy gingen dann einen schritt zur Seite, damit Tobi zu den beiden gehen konnte. Als er es sah ging er langsam zu den Beiden und obwohl der Weg eigentlich sehr kurz war, spielte es sich so ab, als würde es in Zeitlupe ablaufen. Die Regentropfen fielen auf den dunkel Braunhaarigen, welcher schon vollkommen durchnässt war. Seine Schritte gingen über den hellen Lehmboden auf welchem etwas hellgrüne Wiese wuchs. Mit jedem schritt, kam er näher an die beiden ran, dennoch fühlte es sich so an, als würde er sich mit jedem schritt nur weiter von ihnen entfernen.
Nun stand er endlich vor ihnen und kniete sich auf den Boden, da er nicht mehr länger stehen konnte. Ergriff mit beiden Händen ins Gras und packte dieses.
NEIIIIN!"
Es war ein sehr lauter Schrei welchen Tobination gerade von sich gab. Es war schon die dritte Person und alle drei waren seine Freunde gewesen.
Rewinside drehte sich zu Ardy und packte diesen am Kragen.
Warum hast du es nicht verhindert? Du hättest es doch ganz leicht verhindern können! Wenn du ihn einfach K.o. geschlagen hättest, wäre er noch am Leben. Boah... Ardy... Also wirklich du kannst einem echt auf die Nervengehen," sprach Rewi und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht, so das Ardy wieder einmal auf dem Boden lag.
Rewi!"
Paluten schüttelte den Kopf und zog Rewi sofort zurück.
Er wollte nicht das es noch mehr eskaliert, als es ohnehin schon war. Er drehte sich in alle Richtungen und überlegte etwas. Dann sah er noch kurz zu Tobi wie es dem gerade so ging und begab sich zu diesem damit er ihn nochmal in den Arm nehmen konnte.
Tobi, alles wird gut... Ähm... Hört mal... Ich hab mir was überlegt. Ich finde jeder sollte sich um die Opfer kümmern für welche die Person schuld ist. Bedeutet...Ich nehme GLP, Rewi hat Stegi, Ardy bekommt Taddl und Tobi auch wenn du nicht schuld bist, könntest du dich um Tim kümmern, denn er hatte sein Leben ja selbst beendet," erklärte Patrick und sah alle nochmal an.
Jeder einzelne nickte und drehten sich anschließend zu den Personen, deren Leben sie auf dem Gewissen hatten. Ardy war der erste welcher sich auf den Weg zu Taddl machte.
T... Ich hab richtig scheiße gebaut.... Es tut mir leid... Tardy für immer und Dat Adam wird so weitergeführt wie du es gewollt hättest," sagte er und bereitete Taddl ein Grab welches er dann mit schönen Blumen dekorierte.
Anschließend setzte er sich davor und beobachtete das Grab für längere Zeit.
Während Ardy sich um Taddls Leichnam kümmerte, begab sich auch Paluten zu Manuel.
Er seufzte, als er davor stand, denn er wollte nicht das es so weit kam. Langsam kniete er sich hin und nahm die restliche Maske welche noch auf seinem Gesicht lag runter. Er sah sie sich relativ lange an und legte sie anschließend neben sich auf den Boden, dann schüttelte er den Kopf und versuchte die traurigen Gedanken aus seinem Kopf zu bekommen.
Manu... Klar wollte ich nicht, dass du stirbst, aber es war die einzige Möglichkeit alle restlichen, noch am leben gebliebenen zu retten... Vergib mir..."
Paluten vergrub Manuel etwas abseits der anderen, aber nahe von Taddls Leiche. Denn es war nicht zu übersehen, das Manuel Taddl sehr mochte und auch andersherum.
Rewi und Tobination gingen beide zu Tim und Stegi, welche nebeneinander lagen. Tim hat sich genau neben Stegis Leiche umgebracht, was eigentlich Stegi gegenüber, nicht so angemessen war. Während Tobi schon mit verweinten Augen den Beiden ein Grab grub, stand Rewinside noch daneben und wusste nicht was er machen sollte. Klar, war er der Grund warum Stegi erschossen wurde, aber eigentlich wollte er das nicht, dennoch wollte er jemanden töten und da er es nicht geschafft hatte, würde er dies noch gerne vollenden, aber er wusste das Paluten einfach viel zu stark war.
Sorry Tim... und Sorry Stegi..."
Mit sehr leisen Worten verabschiedete Sebastian sich bei den beiden und nun raffte er sich doch noch dazu auf Tobination etwas zu Helfen. Tobi welcher schon die ganze Zeit alles schön vorbereitete, drehte seinen Kopf zu Rewi als er die helfenden Hände sah.
Danke..."
Tobi sagte es so leise das Rewi es vermutlich nicht hörte, aber das war ihm egal, denn für jede Hilfe war er gerade dankbar. Es dauerte einige Zeit bis die beiden fertig waren, aber als sie es dann waren, standen sie auf und begaben sich zu den anderen beiden.
Seid ihr auch fertig? Wenn ja,dann gehen wir... Auch wenn es schwer ist, wir müssen weitermachen... Und wir müssen den Fans sagen was passiert ist... Wenn auch etwas anders. Das Stegi und Tim ein Vampir waren und GLP ein Jäger sollte nicht wirklich bekannt werden... Außerdem... Ardy... Du musst Mary das von Taddl erklären... viel Glück euch allen... Bye," erklärte und verabschiedete sich Paluten von den anderen und ging langsamen Schrittes weg.
Die anderen drei gingen auch langsam ihren Weg nachdem alle zu den anderen, Tschüss gesagt hatten.
Ihr sitzt in einem Turm aus Eis, habt nur ein Fenster...
Wünscht, ihr wär nicht da – und voller Pein...
Nirgends Dunkelheit, fühlt euch verlor'n – so wie Gespenster
Fehler wurden Furcht, seid nun allein...
Nur wenn ihr träumt, lasst ihr Erinnerungen zurück –
Hier seid ihr noch hier!
Wollt euch nicht seh'n! Auch nicht hör'n, sonst werdet ihr verrückt!
Your a Ghost! A go!
Träumt den Traum – bring euch hin!
Raubt euch euren den letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Euren Kopf nimmt, euren Schmerz!
Lasst doch einfach den Verstand verlieren!
Träumt den Traum – denkt euch fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann euch Fantasie ernähren
Ihr vergisst, wer ihr wart –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass doch einfach nie erwachsen werden!
Ihr seid alle am Ende, dennoch lebt ihr weiter... Viel Glück euch noch weiterhin..."
Die Person die alles von Anfang an beobachtet hatte, sorgte zum Schluss noch dafür das jeder alles geschehene vergaß und sich auch niemand mehr an die Verstorbenen erinnerte. Wodurch alle ein sehr schönes Leben führen konnten. Auch wusste niemand das es jemals Vampire und Vampirjäger gab, da Paluten durch jene Person zu einem normalen Menschen wurde. Es war ein Ende welches für ein paar Leute gut und für andere schlecht ausging, da Tobination sich immer sehr einsam fühlte. Jedoch wusste er nicht warum dies so war, da er sich an niemanden erinnern konnte und egal mit wem er Kontakt knüpfte er fühlte sich einsam und dazu war er der einzige welcher seine Fähigkeiten behalten hatte, aber das es Jäger gab wusste kein einziger Werwolf mehr. Innerlich fühlten alle eine Lehre, aber niemand wusste warum und dennoch konnten sie einigermaßen fröhlich weiterleben und YouTube weiter machen.

_______________________________________________________________

So... Das war es jetzt mit der FF...
Ich hoffe es hat euch sehr gefallen und vielleicht,
lest ihr euch die anderen auch mal durch. ^^
Denn das würde mich sehr freuen.^^
Es kommt jedenfalls wiedermal eine Stexpert FF, aber mal schauen wann. ^^
Eure Sukicha.

Love to Die (Stexpert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt