POV Paluten:
Ich bekam den Auftrag Tim zu dem vereinbarten Ort zu bringen. Klar war ich immer noch sehr traurig und auch einerseits wütend auf ihn, aber eigentlich konnte er nichts dafür. Herr Bergmann hatte einfach Menschen getötet obwohl er doch zu den Vampirjägern gehörte.
Seufzend ging ich zu Tim und wollte eigentlich mehr mit ihm besprechen, als ich ihn aber sah, blieb mir die Luft im Halse stecken. Es war ein schrecklicher anblick, jemanden von meines gleichen so zu sehen. Mit langsamen schritten ging ich auf den Käfig zu in welchem er sich befand und setzte mich davor. Tim war wohl viel zu schwach um mit mir zu reden, jedoch kannte ich Manu nun schon einige Zeit, aber selbst ich wusste nicht was in letzter Zeit in seinem Kopf vor ging. GLP scheint mich sehr zu mögen, denn obwohl ich genau wie Tim und Stegi ein Vampir bin, lebe ich noch und darf hier sogar arbeiten. Dazu bin ich nicht nur irgendein Vampir, sondern ein Urvampir und die sind sehr selten geworden, da viele schon getötet wurden. GLP sagte, er will an den Vampiren Experimente vornehmen, aber warum macht er das nicht bei mir und verschont mich einfach. Ich seufzte und überlegte was ich Tim mit auf den Weg geben könnte.
„Tim... Bitte lass dich von Manuel nicht so schlecht behandeln... Er muss in seine Schranken gewiesen werden... Pass auf dich und Stegi auf," erklärte ich ihm und als ich meinen Kopf zu ihm drehte sah ich ein leichtes nicken seinerseits.
Auch wenn ich es eigentlich nicht wollte, stand ich auf und hob den Käfig in welchen sich Tim befand hoch. Der braunhaarige sah mich sehr verwirrt an und ich lächelte, so das man meine Zähne sehen konnte. Ich hatte zwar keine Ahnung ob dies eine gute Entscheidung war, aber ich wollte das er es endlich wusste, das ich auch einer bin.
Nun begab ich mich schnellen Schrittes zu dem besagten Ort bei denen sich GLP und Stegi treffen wollten. Eigentlich wäre es besser wenn Stegi nicht kommen würde, denn Tim könnte ich eventuell noch retten, aber wenn Stegi kommt, würde alles genau so passieren wie es sich Manuel vorstellt und das will ich nicht. Ich will verhindern das alle sterben und als Urvampir ist das auch eigentlich meine Aufgabe meine Nachfahren zu beschützen.
Als wir an diesem Ort angekommen waren, stellte ich Tim ab, nickte ihm leicht zu und verließ den Ort, aber ich begab mich nur zu dem Gebüsch in welchem man sich sehr gut verstecken konnte. Nun musste ich warten... Ja so wie es aussieht,muss GLP sterben... Es scheint die einzige Methode zu sein, das alle überleben. Als dann Stegi auftauchte, war mein erster Gedanke, das ich raus stürmen sollte um diesen wegzuziehen, aber das würde alles zerstören. Seufzend blieb ich im Gebüsch sitzen und wartete auf weitere Aktionen von meinem GLP.POV Taddl:
Ich begab mich mit Ardy zu Tim um diesen in den vorbereiteten Käfig zu sperren.
„Hey Ardy... Was sagst du... Ich meine... Eigentlich würde ich jetzt gerne einfach von hier abhauen, aber GLP ist doch mein Freund und Freunden muss man helfen, aber bei solchen Aktionen? Ich hab einfach keine Ahnung..."
Als wir dort ankamen, packte ich den Vampir an dem einen und Ardy an dem anderen Arm und so zogen wir ihn in Richtung des Käfigs. Ich fühlte mich schlecht, ich will doch nur anderen Helfen und muss man sich bei einer Hilfe denn so schlecht fühlen? Ich will Stegi von Manu fernhalten, ich will Tim helfen, aber auch will ich immer noch GLP helfen, dennoch will ich es irgendwie auch nicht.
„Ich will und kann das nicht mehr..." murmelte ich vor mich hin und Ardy sah mich sofort sehr verwirrt an.
Dieser wollte wohl wissen, was ich denn gerade gesagt habe, aber ich schüttelte nur den Kopf, damit er dachte das es wohl nichts wichtiges war.
Dann kamen wir an und wir machten ihn im Käfig fest, so das er falls er seine Kräfte wieder bekommen sollte, nicht abhauen konnte. Nachdem wir dies erledigt hatten, gingen wir wieder. Auch wenn ich schon fast nichts mehr selbst mache und so gut wie alles Ardy erledigen lasse, merkte ich überhaupt nicht wie es ihm bei der ganzen Sache ging.
Nach einem kurzen Fußmarsch, setzte ich mich an eine Wand und überlegte was ich jetzt machen könnte.
„Vielleicht sollte ich mit GLP reden... Dieser könnte mir dann vielleicht irgendwas sagen..."sagte ich und ging los.
Ich beachtete Ardy in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Genauso wie auch jetzt dachte ich nur an mich und das ohne das ich es bemerkte. Ich ging schnellen Schrittes in Richtung des Ortes an welchem GLP sich aufhalten musste. Ich wollte mit reden, denn ich verstand seit einiger Zeit sehr viele Sachen nicht mehr und das wollte ich nun endlich klären.
Doch als ich mich kurz vor dem vereinbarten Ort befand, hielt mich Ardy zurück, denn dieser sagte mir das wir noch kurz nachschauen sollten, ob Stegi wirklich nicht doch kommt. Ich nickte und begab mich mit Ardy noch einmal kurz zurück zum Hauptquartier. Sofort konnte ich den blonden Vampir sehen und begab mich zu diesem.
Als ich hinter ihm stand, drehte er sich um und sprach ein paar Worte, aber ich konnte nicht glauben das er wirklich gekommen war und dann auch noch alleine. Das konnte doch nicht sein Ernst sein oder doch? Aber das wollte ich einfach nicht glauben.
„Stegi... Du... du bist doch Verrückt! Warum bist du hier... Ich meine... Ich habe dich doch gewarnt und dennoch bist du hergekommen... Manu... Ich meine GLP, er will nur noch andere Leiden sehen..."
Doch Stegi erklärte mir, das er sehr entschlossen war, aber ich wollte nicht das es so ausgeht, doch Ardy hielt mich zurück und wir entschieden uns ihn zu dem Ort zugeleiten. Auch wenn ich es nicht wollte.
Seufzend ging ich weiter und nach kurzer Zeit kamen wir an. GLP war sofort Feuer und Flamme als er den blonden Vampir sah, aber ich wollte doch noch was mit dem braunhaarigen Maskenträger klären. Aber leider konnte ich nur zusehen.
„Ardy... Ich werde jetzt mit Manuel reden, egal was passiert..."
Kurz nachdem ich das gesagt hatte, ging ich ein paar schritte nach vorne, als ich plötzlich einen sehr lauten Schuss hörte und als dieser ertönte, drehten sich alle sofort in meine und Ardys Richtung. Auch ich drehte meinen Kopf ganz langsam zu Ardy, welcher immer noch die Waffe in der Hand hielt, mit welcher er auf mich geschossen hatte.
„A.. Ar .. dy..."
Noch nicht einmal ein komplettes Wort konnte ich mehr sprechen und voller schmerzen brach zusammen.
„Immer nur Manuel! Immer nur dieser blöde Verrückte! Was ist mit mir?! Ich hatte gehofft das du mich mehr beachtest wenn dieser Typ verrückt wird, aber es wurde nur noch schlimmer... Taddl... Ich wollte dir helfen, aber nie hast du dich mal nach mir erkundigt... Verreck doch!"
Das waren Ardys letzte Worte. Dann vernahm ich noch einen weiteren Schuss und kurz nachdem ich diesen hörte, nahmen meine Augen nur noch Dunkelheit war und mein Atem kam kurz darauf zum Stillstand.POV Stegi:
Nachdem ich von den beiden zu dem vereinbarten Ort gebracht wurde, kam Manuel sofort auf mich zu und ich zuckte zusammen, da ich dachte er würde mich eventuell schon angreifen wollen, aber er sprach mich nur an, aber ohne das ich etwas sagen konnte, wurde ich vor einen Käfig gezogen. Gerade als ich Manu fragen wollte, was das denn sollte, bemerkte ich wer sich in diesem befand.
„T...Tim..."
Mit langsamen schritten trat ich näher an diesen stählernen Käfig heran und berührte mit meinen warmen Händen die kalten Stäbe. Ich musterte den schwer verletzten braunhaarigen Vampir und diese Wunden brachten meinen Atem zum stocken. Es war einfach nur ein schrecklich widerlicher Anblick, welcher mir da gerade geboten wurde.
Sofort bekam ich eine so starke Wut auf den Maskenträger und ich drehte mich sofort in dessen Richtung. Ich wollte ihm so viele schreckliche Sachen anden Kopf werfen, aber dieses widerwertige Stück Dreck, hielt mir den Mund zu und verbot mir so einfach das Sprechen. Dann beobachtete ich wie er Tim aus dem Metallkäfig holte und dabei nahm er überhaupt keine Rücksicht auf dessen Wunden. Nein im Gegenteil. Es wirkte eher so, als würde er ihm so nur noch mehr Wunden hinzufügen wollen. Es war einfach nur grausam, dieses Schauspiel mit ansehen zu müssen. Wenn jemand deinen Freund vor deinen eigenen Augen mit Wunden über den kalten Boden schleift und so auch noch auf der Wiese eine Blut und Haut spur hinterlässt. Es schüttelte mich immer wieder, da ich es einfach nicht weiter ertragen konnte.
Nachdem er ihn losgelassen hatte, wollte er sich gerade wieder an mich wenden, als ein sehr lauter Schuss ertönte.
Sofort drehte sich jeder, mich eingeschlossen, in die Richtung, aus welcher dieses Geräusch ertönte. Doch was sich da abspielte, damit hatte zu diesem Zeitpunkt niemand gerechnet.
„Taddl! Ardy," schrie ich, aber es war zu spät und ich musste mit ansehen wie Ardy zweimal auf Taddl schoss und diesen somit tötete.
Warum...? Warum hatte er das getan? Die beiden haben sich doch immer so gut verstanden...War es aus Eifersucht? Ardy fühlte wohl mehr für Taddl, als dieser es sich gedacht hatte und so wie sich das gerade angehört hatte, ist Ardy für die Verrücktheit des braunhaarigen Maskenträgers verantwortlich, aber wie kann das sein?
Schnell schüttelte ich den Kopf und rannte zu Ardy, damit ich ihm eine sehr starke Ohrfeige verpassen konnte. Wie konnte er nur... Taddl war doch sein bester Freund...
Kurz nachdem ich ihn geschlagen hatte, sah ich mit welch einer Kraft ich das getan hatte, denn Ardy lag nun auf den Boden und sah leicht in meine Richtung.
Dann musterte ich Ardy und sah auf dessen Backe, auf welche ich gerade geschlagen hatte. Die Backe wies eine offene Wunde auf, sogar Zähne und Knochen habe ich einfach so zerbrochen. Doch dann wurde ich wohl von all meiner Wut übernommen, denn ich fühlte keine anderen Gefühle mehr außer dieses eine schreckliche Gefühl.
„...Ich hasse euch alle... Ja... wirklich alle... GLP, Ardy... und auch dich Tim... Natürlich habe ich dich mal geliebt, aber eigentlich..."
Ich stoppte, denn ich wollte meine Kraft für meine Gegner einsetzen und genau aus diesem Grund, drehte ich mich zu Manuel und sah ihn wütend an. Ich wusste nicht, das in mir solch eine starke Kraft verborgen lag, aber jetzt wusste ich es, weshalb ich diese nun auch einsetzen werde. Langsam ging ich auf GLP zu und hielt meine Hand bereit. Sprichwörtlich gesehen, würde man sagen, es juckte mir schon in den Fingern... Aber einfach gesagt, ich wollte zu diesem Zeitpunkt einfach nur andere Leute umbringen. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper, denn dieser wurde nun nur noch von purem Hass gesteuert.
Als ich vor GLP stand, wollte ich gerade ausholen und ihn Töten, als sich mir jemand in den Weg stellte.
„Was zum..."
Es war Paluten und auch wenn ich eigentlich nur GLP töten wollte, machte es mir zu diesem Zeitpunkt nichts aus, eine Person mehr oder weniger auf dem Gewissen zu haben.
Gerade als ich ausholen wollte, spürte ich einen starken Schmerz in meiner Bauchgegend, welcher mich wieder in die Realität zurück holte.____________________________________________________________________________
Ja... Das zweite Kapitel...
Langsam geht es zu ende und das merkt man auch. ^^
Sorry, das ich im ersten Kapitel nichts geschrieben habe,
aber hiermach ich es. ^^Ich habe ja gesagt das Tim
und Stegi in dieser Geschichte sterben,
aber wer Stirbt zu erst.Tim,welcher schon schwer verletzt ist?
Oder Stegi, um welchen es jetzt auch nicht so gut steht?
Und wie sterben die beiden?
Mich würden eure Theorien sehr interessieren
und wie ihr das Kapitel fandet. ^^
DU LIEST GERADE
Love to Die (Stexpert FF)
Fiksi PenggemarEs ist der letzte Teil und es steht sehr schlecht um Stexpert. Stegi will sich Opfern und Tim will ohne Stegi nicht weiter leben. Dazu scheint GLP verrückt geworden zu sein. Was hat das alles zu bedeuten? Lest euch die Geschichte durch und ich h...