Kapitel 6

14 5 0
                                    

Jimin rieß die Tür vom Zimmer auf und sagte " Das hat der Hurensohn  nicht wirklich gemacht ich wert dem jetzt so was von dir Fresse polieren das er sich wünscht mir geboren zu sein,, und schon war er wieder verschwunden Selly und ich schauten uns bloß an als plötzlich Geschrei von unten hörte ich und Selly rannten schnell runder ins Wohnzimmer und sahen wie Jimin auf Jungkook saß und ihn immer und immer wieder ins Gesicht schlieg bis Kris es endlich schaffte Jimin von Jungkook runder zu ziehen. Sag mal geht's noch warum haust du mir einfach eine rein,, schrie Jungkook Jimin an "das fragst du mich jetzt nicht allen Ernstes du betrügst Selly schon seit zwei Wochen mit Suzy deiner Ex-Freundin und du fragst mich warum ich dir eine rein gehauen habe. Das hast du nicht gemacht Jungkook fragte Taehyung ihn " Man was kann ich den jetzt dafür das ich mich wieder in Suzy verliebt habe,, schrie er uns an. "Was du dafür kannst Kooki warum warst du dann über Haupt mit mir ein Jahr zusammen wenn du doch dafür nix kannst, ach und noch was ich bin übrigens Schwanger von dir,, schrie Selly ihn an und verschwand auf ihr Zimmer und Jimin ging ihr hinter her. So bin war die Bombe geplatzt "Sie ist Schwanger von mir aber wie wusstest du davon Saphira,, fragte mich dann Kooki, "ja die hatte es mir gestern erst erzählt gehabt und mich gefragt ob ich nicht vieleicht irgendwie mit dem anderen in die Stadt gehen kann oder so sie wollte dich eigentlich heute damit überraschen aber jetzt ist es ja he raus bin daher,, sagte ich zu ihm. Ich muss das mit ihr gleren,, sagte Jungkook zu uns aber Jin sagte zu ihm "oh Nein du gehst da jetzt nicht hoch Kooki lass Jimin erstmal er probiert sie gerade ein wenig zu beruigen,, ,Achja und Jungkook solltest du diese Suzy mit ihr her bringen und ihr macht irgendwie vor Selly mit einander rum lernst du mich anders kennen du hast nämlich meine Cousine verletzt und ich halt zu ihr egal was kommt, Suga kann Baekhyun heute ihr schlafen bitte lieber Bruder,, fragt ich ihn. Ja er kann ihr schlafen,, sagte Suga zu uns, "Danke Suga und kooki wenn du mir ihr rum machen solltest kastriere ich dich persönlich Freunde hin oder her und gute Nacht euch allen,, rief ich dann und ging mit Baekhyun auf mein Zimmer.

Bis in alle Ewigkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt