Baekhyun und ich waren in meinem Zimmer und wollten uns Bett fertig machen. Ich versteh ihn einfach nicht Baekhyun ich dachte er liebt Selly und dann zieht er einfach so eine scheiße ab ich schwöre dir wenn er Suzy mit hier her bringen sollte schmeiß ich diese dumme schlampe höchst persönlich aus diesem Haus oder was meinst du Schatz" ich fass es einfach nicht ich rede mir hier die Seele aus dem leib und sitzt an deinem Handy ich sag dir eins wenn du mit Selena schreibst kannst du gleich gehen das schwöre ich mein freund, " Hey hey hey jetzt reagier mal bitte nicht so ich schreib nicht mit Selena sondern Plan was für deinen Geburtstag und es soll ja eine Überraschung werden oder Saphira und jetzt komm bitte zu mir ins Bett und ich lass dich gut fühlen mein Hase". Ich wusste was Baekhyun meinte aber ob ich wieder bereit dazu war ist die frage also ging ich aufs Bett zu und er zog mich auf sein Schoß und kuckte mir in die Augen so das ich mich wieder in ihnen verlieren konnte , "Baekhyun ich weis noch nicht ob ich schon wieder bereit dazu bin nach allem was passiert ist mit Selena und so verstehst du was ich meine" fragte ich ihn. Natürlich versteh ich das Saphira aber lass es mich dir beweisen das ich das hier ernst mit uns meine" sagte er und schon lagen seine Lippen an meinem Hals. Er hatte uns da weile um gedreht und mir mein T-Shirt aus gezogen und so lag ich nur in meiner Unterhose das und er bloß nur noch in seiner Boxershorts auf mir und hatte einer meiner Brust in der Hand und die andere in seinem Mund und leckte an meinem Nippel rum, er ging immer weiter runder bis er an meiner Unterhose angekommen ist und zu mir hoch schaute ich nickte ihm bloß zu das hieß er konnte weiter machen und da hatte er mir schon meine Unterhose aus gezogen und ist zwischen meiner Mitte verschwunden leckte und an mir rum und er fuhr mit seiner Zuge in mich rein bis ich zum Höhepunkt kam. Baekhyun grabelte wieder zu mir hoch und verwickelte mich in einen Wilden Zungenkuss und zog ich dabei seine Boxershorts aus und drang ganz langsam in mich rein und beweget sich immer schneller AHHH Baekhyun s-schneller bitte sagte ich zu ihm und er kam meiner bitte nach und erhöhte sein Tempo noch einmal bis ich zum meinem lang ersehten Orgasmus kam und er einige Minuten danach. " Das war der beste Sex den ich je hatte Baekhyun " sagte ich zu ihm, ja das war er weil ich all meine Gefühle rein gesteckt habe Saphira ich hatte dir gesagt das ich es ernst mit dir meine und das hab ich dir gerade ebend bewiesen sagte Baekhyun zu mir. Und so schliefen wir endlich wieder Arm in Arm ein.
Bitte hasst mich nicht führ das Kapitel aber das war mein erster Smut den ich geschrieben und ich würde mich über Likes und Kommentaren freuen
Eure Chanyeol3187
DU LIEST GERADE
Bis in alle Ewigkeit
Roman d'amour,, Es tut mir leid Sahpira ich kann da mit der Verlobung nicht mehr Aber wieso kannst das nicht mehr Baekhyun. Ich hab mich wieder in Selena verliebt oke kapier es oke schrie er mich an Genau das ist jetzt schon 5 Monate her Bitte seit nicht so mit...