Kapitel 5

15 5 0
                                    

Es sind jetzt genau 2 Wochen vergangen seit dem ich jetzt wieder mit Baekhyun zusammen bin. Wir waren gerade alle gemeinsam in der Stadt, Suga und Baekhyun verstanden sich auch einigermaßen wieder sowie damals. " Leute können wir bitte wieder gehen Selly hat mir gerade geschrieben das ich nach Hause kommen soll,, fragte ich die anderen " na klar können wir wieder nach Hause gehen aber was wollte sie jetzt genau von dir,, wollte Namjoon wissen, keine Ahnung das hat sie mir nicht geschrieben. Nach einer Stunde waren wir wieder Zuhause ich suchte Selly und fande sie in meinem Zimmer total aufgewühlt im Bett sitzen, ,,Hey Selly was ist denn mit dir passiert und warum weinst du so,, wollte ich bin ihr wissen. J...jungkook h..hat mich mit seiner Ex-Freundin betrogen ich wollte ihm ja sagen das ich von ihm Schwanger bin er ist bloß kurz hoch gegangen um sich was anderes an zu ziehen dann hatte sein Handy geklingelt gehabt ich hab es genommen weil ich dachte einer der Jung hätte ihm geschrieben doch er hatte eine Nachricht von Suzy in der Stand " Wann er sich doch endlich von mir trennt und das sie die gemeinsame Nacht sehr schön mit ihm fande,, und als ich ihn daraufhin angesprochen habe hat er mir doch ernsthaft gesagt das dass mit dem beiden schon seit 2 Wochen mit einander geht,, sagte Selly zu mir, und eine wussten wir nicht während Selly mir das sagte hatte Jimin uns die ganze Zeit belauscht.

Bis in alle Ewigkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt