Chat:
Jungkook: Freust du dich schon auf morgen Abend?
Jimin: Ja und wie :D ich kann es kaum erwarten dich in echt zu sehen 🙈😍
Jungkook: Du hast wenigstens schon mal ein Bild von mir gesehen...Warum wolltest du mir eigentlich keins von dir schicken?
Du hast nicht mal ein Profilbild...Jimin: Ja sorry ich habe halt nicht so viele schöne Bilder von mir 🙈 aber dann ist die Überraschung morgen doch viel größer ^^
Jungkook: Ja gut stimmt auch wieder 🙈
Jimin: In echt siehst du bestimmt noch besser aus als auf deinen Fotos 😍
Jungkook: Naja das siehst du dann ja morgen :*
Jimin: Ich bin gespannt ♡ ich muss jetzt auch leider schon Schluss machen . Ich möchte heute etwas früher ins Bett ^^ Schreiben wir morgen noch weiter vor unserem Date ? :*
Jungkook: Natürlich :* Ich hoffe, dass du kein Betrüger oder so bist ...
Jimin: Nein keine Angst ^^ ich habe wirklich einfach nur nicht so viele schöne Bilder von mir und möchte , dass du dich überraschen lässt 🙈 einige gucken hier ja auch nur aufs Aussehen 😅
Jungkook: Ja gut da hast du Recht 😅 Dann bis morgen dann ^^ Gute Nacht 😘
Jimin: Gute Nacht und bis morgen hny♡
Obwohl Jimin und Jungkook sich erst vor zwei Wochen über eine Dating App kennengelernt haben, wollen sie sich morgen schon persönlich treffen. Jungkook hatte schon lange keinen festen Freund mehr ... es ist ja auch nicht immer so einfach , einen Typen zu finden , der in seinem Alter , schwul und an ihm interessiert ist. Er ist ziemlich aufgeregt. Auch Jimin ist etwas nervös , aber nimmt es etwas lockerer als Jungkook.
"Willst du dich jetzt auch langsam mal zu mir setzen oder bin ich jetzt umsonst gekommen"
Obwohl Jimin morgen ein Date mit Jungkook hat , hat er an diesem Abend noch Männerbesuch in seiner Wohnung und das nicht von einem Kumpel. Sein Name ist Kim Taehyung. Er und Jimin haben sich vor 3 Monaten in einer Bar kennengelernt und treffen sich seid dem eigentlich nur zum "Vergnügen". Dieser Abend wird aber der letzte dieser Abende gewesen sein , denn Jimin möchte wieder etwas Festes. Taehyung möchte mit ihm eine sollche Beziehung nicht führen. Er sagte , dass dies nicht sein "Stil" wäre und dass er nicht viel von Liebe hält. Da Jimin aber auch seinen Spaß haben wollte, bis er wieder Jemanden für etwas Festes gefunden hat, willigte er bei der Frage nach einer Freundschaft+ ein.
"Hallo?". Taehyung ist genervt von dem am Handy tippenden Jimin, der ihn garnicht wirklich beachtet und abgelenkt zu sein scheint.
"Tut mir leid", antwortet dieser, "Ich habe nur noch Jungkook eine gute Nacht gewünscht."
"Uh wer ist das denn ? Hast du etwa schon jemanden für etwas Festes gefunden Babyboy?"
"Ja und wir haben morgen ein Date . Ich bin ziemlich nervös..."
"Mach dir nicht länger Sorgen darum und schwing deinen Arsch jetzt endlich zu mir auf die Couch", befielt ihm der ungeduldige Taehyung.
"Ok Daddy, aber nach diesem Abend ist unsere Sexbeziehung vorbei , in Ordnung? ", sagt Jimin und lässt sich neben ihm auf seine Couch nieder.
"Ja kein Problem, aber ich hätte echt nicht gedacht ,dass du es noch so kurz vor einem Date mit mir treiben willst"
"Naja: noch bin ich ja nicht mit Jungkook zusammen und wer weiß, Vielleicht wird nur ein One-night-stand oder vielleicht doch mehr daraus.".Innerlich erhofft er sich , dass mehr daraus werden würde.
"Wir werden sehen.". Nach diesem Satz von Taehyung schaltet Jimin auch schon direkt den Fernseher ein. Den ließen sie immer laufen , während sie es trieben, da die Wände dünn und die Nachbarn nicht schwerhörig sind. Danach zieht Taehyung Jimin auch schon an sich heran. Als Jimin ihn auf den Mund küssen will, schüttelt Taehyung nur mit dem Kopf. Das erlaubte er ihm nie , denn auf den Mund küssen bedeutet Gefühle und Gefühle gleich Liebe , und an diese glaubte Taehyung schon lange nicht mehr. Bevor er aber wie sonst immer direkt zur Sache geht , berührt er Jimin dieses mal ganz sanft und küsst seinen Hals . Anstatt ihm wie sonst auch direkt in den Hintern zu rammen , streift er langsam seine Hand von Jimins Oberkörper immer langsamer nach unten , bis sie in seiner Unterhose angelangt ist und holt ihm einen runter . Dabei unterbricht Taehyung keineswegs das Saugen an Jimins Hals.
"Vorsicht...Nicht das ich morgen einen Knutschfleck habAAB-"
"Keine Sorge", flüstert ihm Taehyung nur ins Ohr.
Aus irgendeinem Grund werden sie von den Nachrichten ihm Fernsehen bei ihren Aktivitäten unterbrochen:
"Heute Nacht ereignete sich schon wieder ein interessanter Mordfall. Handelt es sich bei dem Täter etwa um einen Vampir ? Mehr dazu in den späteren Nightnews um 23:30 Uhr"Jimin fängt an zu lachen: "Als ob denen wirklich jemand glaubt. Es gibt keine Vampire. Die wollen doch nur ihre Sendung interessanter machen und verarschen einfach ihre Zuschauer!"
"Wer weiß", flüstert Taehyung nur in Jimins Ohr,"komm, lass mich dich weiter verwöhnen, Babyboy.". Nach diesem Satz zieht Taehyung Jimin endgültig seine Hose aus und holt ihm weiter einen runter. Jimin scheint dies wesentlich mehr zu gefallen , anstatt von Taehyung durchgenommen zu werden. Er genießt es richtig , wie Taehyung an seinem Hals Küsse verteilt und dabei seine Länge umfasst und seine Hand auf und ab bewegt. Will Taehyung ihm so den letzten Abend der beiden verschönern ? Plötzlich muss Jimin immer lauter stöhnen, denn Taehyung bewegt seine Hand an seinem Glied immer schneller auf und ab .
"Ich glaubte...Ich....komm gleich .... Aggh...", stöhnt Jimin immer lauter. Taehyung wird immer schneller und saugt immer mehr an Jimins Hals.
Als Jimin endlich kommt , merkt er jedoch , dass sein Hals mega anfängt zu schmerzen . Was ist das und warum geht Taehyung nicht mit seinem Mund von seinem Hals weg ? WAS TUT ER DA? Es tut so weh . Jimin versucht Taehyung von sich wegzudrücken , jedoch erfolglos... Er hat einfach keine Kraft mehr ... Hat Taehyung ihm etwa gerade in den Hals gebissen? Anders konnte er sich diesen unerklärlichen Schmerz gerade nicht erklären . Er würde Taehyung gerne sagen, dass er von seinem Hals weggehen solle ... Aber er kann nicht mal mehr sprechen .
Als Taehyung dann endlich von Jimins Hals weggeht, ist Jimin schon ganz schwindelig und ihm wird schon langsam etwas schwarz vor Augen.
Das letzte was er sieht und hört ist Taehyung mit blutverschmiertem Mund, welcher in sein Ohr flüstert:
"Du solltest den Reportern im Fernsehen echt mehr Glauben schenken , Jimin ".Danach wird alles schwarz...
_______________________________________
Hey Leute 🙈Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt (wenn das überhaupt jemand ließt xD).
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Selbstschreiben gehabt also nicht wundern ^^'
DU LIEST GERADE
V wie Vampir ( Vkook / Taekook )
FanfictionIch will nicht zu viel verraten🙈 aufjedenfall hat die Story etwas mit VKOOK oder auch TAEKOOK zu tun ^^ +Namjin & Yoonmin♡