*"Lieber Seokjin,...seitdem Ich dich das erste Mal gesehen habe..."ne...ne das klingt doof...*,
denkt sich Namjoon und zerknüddeld dabei das Blatt Papier, auf welchem er zuvor versucht hat, einen Liebesbrief für Seokjin zu schreiben..."...Was machst du da die ganze Zeit?".
Taehyung schaut von Jimin's Handy zu Namjoon auf, welcher neben ihm auf dem Sofa sitzt und jetzt das bestimmt schon zehnte Blatt vollgeschrieben und danach wieder zerknüddeld hat."Ich habe doch gesagt, dass ich einen Brief schreibe..."
"Aber wieso?
Und für wen eigentlich?",
möchte Taehyung wissen.-
...Aber wieso?
...Das fragte sich Namjoon auch...Seit Seokjin BTS beigetreten ist,
hatte Namjoon schon immer ein Auge auf ihn geworfen...Die Beiden wurden sehr enge und vertraute Freunde...
Irgendwann erzählte dann Seokjin Namjoon von Chiron...
Der Grund, warum er zu BTS kam...-
...
*Ein Tag aus Seokjins Vergangenheit*
(Ich werde jetzt immer mal zwischendurch in den Kapiteln kleine "Erinnerungsrückblicke" der Member hineinschreiben. Findet ihr das nice oder eher nicht so?
In diesem Kapitel hier ist dieser Part, ich sag mal, sehr gefühlvoll geschrieben/ausgedrückt.
Ist das so ok oder gibt es da Verbesserungsvorschläge?
Schreibt es mir🙈)-
...
"...Aua!"
...
"Oh mein Gott! Hast du dir weh getan?"
Seokjin schaut Chiron besorgt an, welcher so eben gegen einen Baum gerannt ist.
"Komm ich helfe dir"
"...Es geht schon..."
"Wo warst du so lange? Wir wollten uns doch bei deinem Baumhaus treffen, sobald ich Feierabend habe..."
"Ich war beschäftigt..."
...
"...Du hast wieder einen Alkoholiker gebissen, stimmt's?..."
"...Ich wusste nicht, dass er Alkohol getrunken hat..."
"...Warum lügst du mich immer wieder an..."
"...Und wieso glaubst du mir nie?"
"...Äh...Welcher Vampir hat in seinem ganzen Leben innerhalb einer Woche 3 betrunkene Menschen "ausversehen" gebissen?..."
"...Äh...Ich?..."
"...Denkst du wirklich, dass ich dir diesen Scheiß abkaufe?"
"Wieso so frech?"
...
"...Du hast mir garnichts zu sagen...", sagt Chiron, während er zur Leiter des Baumhauses läuft, um daran hoch zu klettern.
*Bleib stark, Seokjin...Du wolltest dich heute Abend endlich gegen ihn behaupten...*,denkt er sich, während er sich auch auf dem Weg ins Baumhaus macht.
Seokjin spielte schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, Chiron seine Meinung zu sagen und gegebenenfalls mit ihm Schluss zu machen,
auch wenn er ihn von ganzem Herzen liebt......Denn Chiron ernährt sich nur noch von Alkoholisierten...
Und sobald er so Jemanden gebissen hat, ist er nicht mehr er selbst...
Seokjin scheint ihm in seinen Rauschzuständen nicht mehr so viel zu bedeuten wie sonst...
Er behandelt ihn dann wie einen Boxsack,...
an dem er seinen Frust auslässt...
...Und das kann Seokjin langsam nicht mehr ertragen...
DU LIEST GERADE
V wie Vampir ( Vkook / Taekook )
FanfictionIch will nicht zu viel verraten🙈 aufjedenfall hat die Story etwas mit VKOOK oder auch TAEKOOK zu tun ^^ +Namjin & Yoonmin♡