4

1.7K 111 19
                                    

Es ist 17:00 Uhr und der Tag , an dem das Date von Jungkook und Jimin stattfinden soll. Jungkook macht sich gerade fertig , obwohl das Date erst um 19:00 Uhr anfängt. Er ist ein wenig nervös und möchte einfach , dass alles perfekt wird.

Jungkook hat lange kein richtiges Date mehr gehabt. Das Letzte hatte er ziemlich vermasselt und hatte sich ganz schön blamiert. Er hatte aufgrund seiner Nervosität einige Fehler gemacht und dieses mal soll dies nicht passieren, weshalb er sich schon früh darauf vorbereitet.

Was soll er sagen , sobald Jimin vor ihm steht und soll er das Essen bezahlen oder nicht ?

Er setzt sich vor seinem Schminktisch auf einen Stuhl und überlegt.
Wie soll er sich schminken? Schlicht oder lieber doch auffällig?

Jungkook ist echt nervös und denkt viel zu viel nach. Er macht sich viel zu viele Sorgen.

Nachdem er sich für ein eher dezentes Makeup entschieden hat und sich fertig geschminkt hat , geht er rüber zum Kleiderschrank.
Was soll er bloß anziehen? Er möchte Jimin schließlich gefallen und möchte nicht zu alltäglich aber auch nicht zu schick aussehen. 

Während er irgendwelche Klamotten aus seinem Schrank rauskramt , denkt er weiter nach .

Wie Jimin wohl aussieht. Ob er es wohl ernst mit ihm meinen wird?
Hoffentlich meint er es ernst....

-

Zur selben Zeit macht sich gerade auch Taehyung für das Date fertig.  Er weiß zwar nicht wieso , aber irgendwie ist er doch etwas aufgeregt.

Wird Jungkook wohl einwilligen ? Er sieht echt gut aus und sein Blut schmeckt mit Sicherheit wahnsinnig gut...

"Und? Schon eine Idee, was du zu dem Date anziehen willst ?", fragt ihn Seokjin und lächelt ihn an .

"Keine Ahnung.  Irgendetwas."

"Willst du ihm denn nicht gefallen?"

"Doch schon, aber ..."

"Hast du denn nicht mal wieder Lust auf etwas Richtiges...Auf etwas Echtes?"

Taehyung sieht ihn verwirrt an. Niemand von den Jungs war auf etwas Festes aus und sie redeten auch nie über soetwas. Jeder von ihnen hat so seine schlechten Erfahrungen mit der Liebe gemacht , was auch einer der Gründe für die Gründung von BTS war.

"Nein, auf keinen Fall. Du etwa?"

Für eine kurze Zeit herrscht Stille zwischen ihnen , bis sich Taehyung wieder seinem Spiegel zuwendet und anfängt , diese zu brechen :

"Willst du trotz deiner Vergangenheit mit  Chiron wieder eine richtige Beziehung mit Jemandem anfangen?"

Seokjin antwortet nicht und starrt nur auf den Boden.

"Seokjin... Du bist ein Vampir und du weißt , wie die Menschen darauf reagieren, wenn sie es herausfinden sollten..."

Seokjin  seufzt und antwortet schließlich:

"Eigentlich geht es garnicht um einen Menschen ..."

Taehyung dreht sich um und schaut ihn mit großen Augen an:

"Aber um wen geht -"

Plötzlich stürmen die anderen Jungs rein. Sie sind in der Stadt gewesen und Taehyung und Seokjin sind die ganze Zeit alleine Zuhause gewesen.

"Hey Jungs! Wir haben mal wieder ein paar Typen aufgerissen!", erzählt Namjoon stolz.

"...Toll", entgegnet Seokjin.

"Stimmt was nicht?", fragt Namjoon verwirrt doch Seokjin antwortet nicht.

"Warum wolltest du eigentlich nicht mit in die Stadt kommen ?", Fragt Hoseok Seokjin.

Nun mischt sich auch Yoongi ein:"Ja warum eigentlich? Soweit ich weiß hast du doch im Moment garkeinen Typen mehr am Start?"

"Keine Ahnung. Im Moment habe ich einfach keine Lust auf sollche Spielchen . Wenn es hart auf hart kommt, kann ich mir immer noch irgendeinen Menschen schnappen . Wenn ihr mich jetzt entschuldigt , ich habe noch etwas zu erledigen ." Sagt Seokjin und verlässt die Hütte.

Verwirrt schauen ihm die Anderen bis auf Taehyung hinterher.

"Was hat er denn bloß?Und was hat er denn bitte zu erledigen?", fragt Hoseok verwirrt und schaut zu Taehyung  , welcher sich immer noch seinem Spiegel und seinem Makeup zuwendet .

"Vielleicht sollten wir ihn einfach im Moment ein wenig in Ruhe lassen." , sagt Taehyung, der gerade fertig mit seinem Makeup ist und sich in Richtig Kleiderschrank begibt.

"...okay...", kommt es nur noch von Yoongi.

Danach reden die Jungs nur noch über die Typen , die sie heute in der Stadt aufgerissen haben.

-

"Taehyung , es ist schon 18:50 Uhr! Du kommst noch zu spät!", sagt Hoseok panisch.

Taehyung bleibt jedoch ganz locker und als er gerade etwas sagen will, übernimmt Namjoon schon das Antworten für ihn:

"Taehyung schafft das schon noch rechtzeitig. Du weißt doch , wie schnell er ist ."

"Nagut da hast du Recht", antwortet Hoseok. 

Taehyung guckt nur nochmal auf Jimins Handy , um den Ort des Dates nochmal zu überprüfen, und geht dann auch schon mit dem Handy zur Tür:

"Bis später Leute!"

"Bis spä-", den Rest von den Worten der Jungs hört er schon nicht mehr , da er schon aus der Tür gerannt ist.

-

Jungkook ist bereits schon beim  Treffpunkt, einem schicken Resturant in der Stadt , und wartet auf "Jimin".

Während Taehyung noch rennt und Jungkook wartet , denken Sie zur selben Zeit das Gleiche :

*wird schon schief gehen*

_______________________________________

Hey 🙈 Ich hoffe, euch gefällt die Story bis jetzt 😅🙈

V wie Vampir ( Vkook / Taekook )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt