Kapitel 2

199 6 2
                                    

Mein Kopf ging Richtung Tür.  Dort stand ein Junge mit braunen Haaren, einem schwarzen Hoddie von dem die Kapuze auf seiner schwarzen Cappy ruhte. Er kam mir bekannt vor aber mir fiel kein Name zu diesem kerl ein. Langsam zog er seine linke Augenbraue nach oben und fragte an frau schmees gerichtet:"kann ich rein kommen oder muss ich hier in der Tür stehen bleiben? " ich hörte wie hinter mir jemand leise weinte und schwer atmete. Was? "Gili was ist los?" Fragte ich meine beste Freundin geschockt. "Sch-schon o-ok" sagt sie verträumt mit einem Lächeln in Richtung Fremder. Unsere Lehrerin ging auf ihn zu und fragt freundlich:"Wie heißt du denn? Ich bin frau Schmees die Klassenlehrerin dieser Bande." Der fremde fing an zu lachen und schaute fragend in ihr Gesicht und dann zur klasse. "Wenn ich das richtig verstehe wissen sie nicht wer ich bin?" Lachte er. "Sein Blick blieb bei mir stehen "Justin Bieber?" Fragte ich vorsichtig "Ein ganz schlaues!" Rief er mir lachend zu "Also darf ich mich setzen?" Ohne eine Antwort abzuwarten ging er zu einem Platz der ausgerechnet neben mir sein musste. Danke lieber Gott. Ich konnte ihn nicht leiden er war mit total unsympathisch.

"Na" sagt er in meine Richtung "hi" antwortet ich desinteressiert.  "Mich kennst du ja und wer bist du?" Kann der nicht leise sein? "Layla" "Schöner Name" gab er lächelnd von sich.  Ich verdrehte meine Augen und schielte zu Jaden der sich mit Sammy unterhaltet. "Jaden Sammy ich möchte jetzt mit dem Unterricht beginnen also wenn die Herren sich bitte in der Pause weiter unterhalten würden." Begann Frau Schmees "Wir beginnen heute mit englisch" sprach sie weiter.

Nach der Stunde sagte Frau Schmees noch schnell:" Sammy wenn du Justin die Schule zeigen würdest wäre das sehr nett von dir." Und da Sammy mit abstand der liebste der Klasse war stimmte er sofort zu und stellte sich Justin vor. Ich ging zu Gillian. "Wieso hast du vorhin geweimt als Justin in die Klasse kam?" Fragte ich sie neugierig. "Naja hast du schon mal was von Belieber gehört?" Ich überlegte kurz "Ja, aber du bist doch nicht im ernst ein Justin Fan oder?" Sie schaute auf den boden "Doch... ich habe doch einen zweiten Schrank in meinem Zimmer. Dort sind Poster und so von Justin drin." Mir klappte der Mund auf "Okeee."

Justins sicht:

Mich interessierte dieses Mädchen neben mir aber sie schien mich zu ignorieren. Nach der Stunde sollte mich ein Junge aus der Klasse rum führen. Er kam auf mich zu "hey ich bin Sammy. Soll ich dir die Schule zeigen?" Der ist wohl der jüngste der Klasse das sah man ihm ein bisschen an deshalb blieb ich einfach mal nett. Es war schwer eine andere Person zu spielen als man eigentlich ist. "Hey ja gerne" antwortete ich lächelnd. "Cool dann komm mit ich zeig dir die Cafeteria da können wir erst mal was essen" schlug er freundlich vor " ok" antwortete ich kurz. Als wir aus der Klasse gingen schaute ich noch kurz zu Layla die sich mit einem anderen Mädchen unterhielt. "Lass die finger lieber von ihr. Jaden hat schon gemerkt wie du sie angestarrt hast während dem Unterricht. Und er fand es nicht so cool dass du seine Freundin so anstarst." Seine Freundin? "Ach die hat einen Freund? " hackte ich nach. "Ja wie gesagt Jaden, der der neben mir sitzt." Schade. Moment was dachte ich da eigentlich ich kenne die nicht mal und sie ist auch null interessiert.

In der Cafeteria stellten wir uns in die Schlage um uns etwas zu kaufen. "Hier ist es echt überteuert" fing Sammy an und ich lachte und schaute ihn schief an "Denkst du das bockt mich. Ich bin reich" "oh ja stimmt" sagte Sammy klein laut. Ich kaufte mir ein Croissant und Sammy zeigte mir die restliche Schule bevor wir wieder vor die Klasse liefen. Dort standen Layla und andere. "Hey Leute. Ich habe mal Justin mitgebracht. Justin das sind Layla, Gillian, Maddy und Jaden. Und das ist Justin." Stellte sammy mich vor. Den letzten Teil richtete er an die anderen "Hey" sagte ich in die runde. "Hey" kam es von allen mehr oder weniger freundlich zurück. "Wie kommt es dass du auf eine normale Schule gehst?" Fragte Gillian mich. "Es ist so dass mein Manager möchte dass ich normale Kontakte knüpfe. Und deshlab darf ich wieder in die Schule." Das 'darf' betonte ich ironisch. "Gillian fing an zu kichern. Ich verstand mich mit ihr und Sammy segr gut. Was man von Layla und Jaden noch nicht behaupten könnte. Und Maddy stand einfach nur da und tippte an ihrem Handy rum. Plötzlich meldete sich auch Layla zu Wort "Ich will mal nicht so zu dir sein. Wir gehen später in die Stadt willst du mitkommen?" Fragte sie an mich gerichtet. "Ja super gerne." Antwortete ich lächelnd. Und schon klingelte es zur nächsten Stunde.

-------------

hoffe das zweite kapitel hat euch auch gefallen:) lasst mir Kommentare da:)

Like a Badboy (Justin Bieber Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt