Kapitel 4

145 7 1
                                    

Justins sicht:

Nach dem ich den Starbucks betreten hatte und Layla und die anderen erblickte, ging ich zu allen und begrüßte sie lächeld. 'Hey´ rief ich an alle gerichtet. Nachdem mich alle kurz begrüßt hatten, setzte ich mich zwischen Layla und Sammy. 'Na alles klar?´ fragte mich Sammy freundlich. Ich drehte mich zu ihm und atwortete lässig 'Immer´. Darauf hin lachte er kurz. Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit Gillian und Sammy und ich merkte aber wie Laylas und Jadens Blick auf mir klebte. 

Ich drehte mich um und fragte ruhig 'sagt mal wieso schaut ihr beiden mich die ganze Zeit an?´. 'Jo sorry bro, wollte ich net´, antwortete Jaden und gab Layla einen Kuss. Ich schaute Layla an und ihre Augen waren die schönsten die ich je gesehen hatte. Dieses Meerblau schimmerte so schön. Was dachte ich hier gerade eigentlich? Jaden bemerkte dass wir uns ansahen und drehte Layla weg von mir um sie zu küssen. Diesmal war es aber kein kurzer Kuss, es war en langer intensiver Kuss. Layla löste sich nach kurzer Zeit wieder mit den Worten 'Ich liebe  dich´. Jaden bestätigte die drei Worte und gab ihr noch einen Kuss. 

'Ich kann das echt nicht mit ansehen. Jaden! Komm mit. Sofort´ schrie Maddy schon fast. Jaden blickte sie mit einem verwirrten Blick an stand dann aber auf und ging kurz raus. Vorher sagte er aber noch 'Bin gleich wieder da.´ 

Layla blickte den beiden noch kurz hinterher, drehte sich aber relativ schnell zu uns um. 'Was war das denn gerade?´ fragte sie uns verwirrt. 'Keine ahnung´ kam ich zu Wort. 'Vielleicht haben die beiden nur was zu klären´ fuhr ich fort. 'Mhm...´ gab Layla von sich. 'Naja egal, möchtest du was trinken? Ich geb es dir aus.´ fragte ich sie nett. Du musst das nicht zahlen ich hab selbst Geld dabei.´ meinte sie während sie ihre Geldbörse aus ihrer Tasche fischte. 'Nein als Freund gebe ich dir das jetzt aus.´ befohl ich ihr lächelnd. ´Wenn du unbedingt darauf bestehst. Ich hätte dann gerne eine Vanille Latte´ sagte sie grinsend. 

Ich stand auf um ihr den Kaffee zu bestellen. Ich hoffte dass die Kassiererin mich nicht erkennen würde. Als ich in der Schlange stand, sah ich kurz durch das Fenster und sah dass Maddy und Jaden anscheindend diskutierten. Ich fragte mich wirklich was die beiden zu bereden hatten. Es ging mich wahrscheinlich nichts an aber neugireig war ich trotzdem. 

Ich bestellte zwei Vanille Latte, einer davon war auch für mich, und ging danach wieder zu den anderen an den Tisch. 

Nachdem ich Layla ihren Kaffee gab, quatschten wir vier noch ein bisschen bis die Tür auf ging und wir Maddy sagen hörten 'Wenn du es ihr nicht sagst mache ich es´ Wir drehten uns alle in richtung Tür und warteten bis die beiden bei uns am Tisch saßen. 'Was sagen?´ fragte Layla ihren Freund. 'Nichts!´ antwortet dieser nur. Er wollte Layla einen Kuss geben aber sie drehte sich nur weg. 'Sag mir was los ist.´ Layla wurde lauter. 'Nichts schatz.´ 'Na gut wenn das so ist´ fing Layla an 'Komm gehen wir´ sagte sie an Sammy, Gillian und mich gerichtet und stand auf. Wir taten es ihr geich und gingen zu viert aus dem Starbucks raus. 

'Wohin gehen wir jetzt?´ fragte Gillian. 'Zu mir?´ schlug ich den anderen vor. Sie stimmten ale zu und so gingen wir zu meinem Auto. 

'Geile Karre´ rief Sammy und die Mädchn staunten auch nicht schlecht. Ich grinste und wir stiegen alle ein. Layla setzte sich zu mir nach vorne währen die anderen beiden sich nach hinten setzten. Ich fuhr los blickte während der fahrt ab und zu zu Layla, welche traurig auf ihr Handy blickte. Sie hob ihren Kopf und sagte traurig 'Er will mir nicht sagen was los ist.´ 'Vielleicht sagt er es dir noch heute Abend.´ meinte ich aufmunternd. 

Bei mir angekommen parkte ich in meiner Einfahrt und wir stiegen alle aus. 'wow' staunten alle drei gleichzeitig als sie meine Villa sahen. ' Ich gehe jetzt zwar wieder zur schule und will mich wie ein normaler junge fühlen aber auf so eine Villa kann ich nicht mehr verzichten´ sagte ich grinsend in die runde. 'Kommt, lasst uns rein gehen.´ Mit diesen Worten schloss ich die Tür auf und wir gingen rein. 

Like a Badboy (Justin Bieber Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt