5:
Harry
Dieser Name
Seid über einem Jahr haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen. Wann war denn das letzte Mal? Bei meinem Auftritt bei X- Factor 2016 glaub ich. Ja doch, da war das letzte Mal. Eigentlich unvorstellbar wenn man überlegt, früher haben wir fast jede Sekunde miteinander verbracht, haben uns ein Haus geteilt und sogar das Bett. Wir hatten keine Geheimnisse vor einander, nie, bis kurz vor der Pause. Da war es dann um mich geschehen. Wie das passieren konnte, weiß ich nicht, aber Larry wurde real. Jedenfalls von meiner Seite aus. Von seiner, unvorstellbar. Harry ist so ziemlich die heteroste Person die ich kenne, na gut bis auf Zayn vielleicht. Aber das war es dann auch. Niam ist auf keinen Fall hetero, jedenfalls nicht wenn man mal die Blicke beachtet die sie sich immer zuwerfen, aber ich glaube nicht das bisher was daraus geworden ist. Allgemein weiß ich nicht wie es so bei den Jungs läuft. Klar, ich höre schon immer wieder was in den Nachrichten von ihnen aber wirklich Kontakt habe ich nicht zu ihnen. Nur einmal, da haben Niall und ich ein bisschen geschrieben, also nicht privat. Aber öffentlich auf Twitter. Ich glaube das tat den Fans auch ganz gut, denn allgemein sieht man uns nie zusammen irgendwo, außer wenn 2 von uns sind mal auf der selben Veranstaltung sind aber ansonsten nicht. Aber jetzt zurück zu Harry. Heute, am 24.12.2017, meinem Geburtstag und Heilig Abend, wird das erste Weihnachten ohne Hazza seit 7 Jahren sein. Denn auch wenn es die Fans nicht wissen, aber Harry und ich haben tatsächlich uns letztes Jahr an meinem Geburtstag gesehen. Aber dieses Jahr, ja dieses Jahr wird das wohl nix. Ich weiß noch nicht mal wo er zur Zeit ist. Bestimmt ist er bei seiner Familie in Holmes Chapel.
Und ich sitze ihr bei meiner in Doncaster. Also versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Familie und seid meine Mum tot ist, genieße ich die Zeit mit meiner Familie noch mehr. Aber es gibt nun mal nichts schlimmeres wie verliebt zu sein und zu wissen, dass man der Person so ziemlich egal ist. Noch dazu wurde mir bisher nicht mal von ihm gratuliert. Niall hat ein Bild gepostet und mir darunter gratuliert und Liam hat was getwittert aber Harry. Nichts, nada. Einfach Fehlanzeige. Ehrlich gesagt nimmt mich das schon etwas mit. Ich habe Hazza echt verdammt lieb nicht nur so verliebt mäßig sondern er ist mir auch als bester Freund wichtig. Und ich dachte immer ich sei ihm auch wichtig aber da hab ich mich wohl geirrt.
Jetzt sitze ich gerade mit meiner Familie im Wohnzimmer und wir feiern. Da klingelt es plötzlich an der Türe.
Urgh? Wer kommt denn noch? Es sind doch alle da! Aber gut, ich werde einfach nach sehen gehen. Ich seh also auf und lauf zur Haustür. Langsam öffne ich sie und als mir bewusst ist wer da steht beginne ich zu strahlen aber auch zu heulen. Er ist doch tatsächlich da! Er ist hier! Was? Wieso? Warum? Wie ist das möglich? Ich versteh es wirklich nicht, aber dann...
Damn! Er nimmt mich in den Arm. Mein Hazza hält mich seit über einem Jahr im Arm, an meinem Geburtstag. Besser geht es nicht. Schluchzend Schlinge ich meine Arme um ihn und Presse mich so nah wie es nur gut an ihn ran. Ich glaube, kein Blatt würde mehr zwischen uns passen. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns wieder und sehen uns einfach an. Mittlerweile habe ich auch wieder aufgehört zu weinen und strahle ihn einfach nur glücklich an. Leise räuspert er sich und murmelt: Ich hoffe dir freust dich, dass ich da bin. Glücklich nicke ich und ziehe ihn wieder in eine Umarmung. Das mein Herz dabei wie verrückt schlägt ignoriere ich einfach mal. Danach ziehe ich ihn mit mir in das Wohnzimmer. Dort angekommen wir Haz von allen herzlich begrüßt und sie freuen sich sehr ihn zu sehen. Da wir uns nun schon so lange kennen, gilt Harry mittlerweile auch schon als Familienmitglied und so ich auch bei ihm in der Familie. Harry und ich sitzen nebeneinander auf dem Sofa und schnell packe ich die restlichen Geschenke aus. Alle sind mega süß und man merkt sie sind mit Liebe gemacht. Von Ernest und Doris bekomm ich ein sehr süßes Bild welches die beiden im Kindergarten gemalt haben. Und dann ist es soweit, ich schaue zu Harry und er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Er druckst etwas herum, bis er dann leise meint: Ich würde dir dein Geschenk gerne unter 4 Augen geben...? Vorsichtig sie er mich an, schon so als ob er erwarten würde, dass ich jetzt ausraste. Aber ich find das okay, wenn er es nicht vor allen mir geben will, ist da doch nichts dabei. Also nicke ich und laufe mit ihm im Schlepptau in mein ehemaliges Kinderzimmer. Dort setzt ich mich auf mein Bett und sehe ihn erwartungsvoll an. Nervös setzt er sich neben mich und räuspert sich, dann fängt er an:
Also Louis, ich wollte dir mein Geschenk nicht vor allen geben, da ich kein wirkliches habe. Entweder ich vermassle mir gleich die komplette Freundschaft zwischen uns oder ich bin in ein paar Sekunden der glücklichste Mann der Welt. Ich bitte dich, hör mir bis zum Ende zu und unterbrech mich nicht. Das zu sagen fällt mir unglaublich schwer, aber ich weiß, dass du die Wahrheit verdienst. Also Louis, wir kennen uns jetzt schon seit über 7 Jahren. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und waren einfach die besten Freunde der Welt. Doch ich seh dich schon seit einiger Zeit nicht mehr als Freund. Die ganze Zeit dieses Jahr von dir getrennt gewesen zu sein war für mich unglaublich schwer und es kam ein paar mal vor das ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als dass du mich einfach in den Arm nimmst. Also wo rauf ich eigentlich hinaus will, Louis William Tomlinson ich liebe dich wie mein eigenes Leben und ich wünsch mir nichts sehnlich als dich meinen Freund nennen zu dürfen. Meinen festen Freund. Ich will jeden Morgen mit dir in meinen Armen aufwachen und auch Abends einschlafen. Ich will dich in der Öffentlichkeit küssen und mit dir Händchen halten und deshalb frage ich dich hier und jetzt, Louis liebst du mich auch und willst mein Freund werden?Perplex seh ich ihn an. Das kann nicht sein. Das muss ein Scherz sein, denn wenn das wahr wäre, dann würde das ja bedeuten, das ich Harry wirklich öffentlich MEINEN Harry nennen darf . Und das wäre unglaublich. Langsam sehe ich Harry in die Augen und was ich dort sehe gefällt mir überhaupt nicht. Stumm laufen ihm die Tränen runter und enttäuscht sieht er auf die karierte Tagesdecke auf meinem Bett. Natürlich versteh ich sofort was los ist, ich habe zu lange gewartet. Er muss denken, unsere Freundschaft ist vorbei aber das ist sie nicht! Wie könnte ich den wunderbarsten Menschen des Universums gehen lassen? Ich wäre schön blöd wenn ich das tun würde. Schnell drücke ich sein Kinn hoch sodass er mich ansehen muss. Schluchzend sieht er mich an und will sofort wieder weg blicken, doch die Chance geb ich ihm überhaupt nicht denn schnell presse ich meine Lippen auf sein.
Und damn it, sie sind so weich und es fühlt sich genauso an wie ich es mir immer erträumt habe. Wobei nein, es fühlt sich tausendmal schöner an und Millionen kleine Stromschläge zischen durch meinen Körper. Es ist das schönste Gefühl der Welt und ich will es nie wieder missen müssen.
Vorsichtig beginne ich meine Lippen gegen seine zu bewegen und er erwidert. Ich freute mich innerlich wie ein Honigkuchenpferd, äußerlich blieb ich cool und fuhr nur mit meiner Zunge über seine Unterlippe und tatsächlich öffnete er seine Lippen einen Spalt und langsam drang ich mit meiner Zunge in seinen Mund ein und stupste seine an. Es war der schönste Zungenkuss der Welt und nachdem wir uns gelöst hatten sahen wir uns glücklich und verliebt an. Da drang plötzlich ein leises Schniefen zu uns heran und überrascht drehten wir synchron unsere Köpfe zu meiner Zimmertür. Dort stand Lottie mit Tränen in den Augen. Langsam kam sie auf uns zu und sie fiel uns ich die Arme. Immer wieder murmelte sie das sie uns viel Glück wünschen würde und all so ein Zeug.Und ja was soll ich noch groß sagen? Jetzt sind Hazza und ich schon 40 Jahre zusammen und 35 Jahre davon verheiratet. Wir haben 3 wundervolle Kinder welche wir adoptiert haben. Jack unser größter welcher selber mittlerweile eine Frau und 2 Kinder hat, Alice die mittlere, sie hat 1 Tochter ist aber mittlerweile wieder geschieden und Michael, er ist unser jüngster und er hat einen Mann und selber 2 Adoptivkinder. Wir sind unglaublich stolz auf unser Kinder und sollen wir euch etwas verraten? Niam ist auch kurz nach uns zusammen gekommen. Im Moment könnte mein Leben nicht besser sein und ich hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so.
----------
Ja, das war dann wohl mein OS zu Louis Geburtstag. Ich bin wirklich zufrieden wenn man beachtet das ich nicht wirklich eine Idee hatte und das innerhalb einer Stunde geschrieben habe. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und an dich Louis:
HAPPY BRITHDAY BOOBEAR!❤️❤️❤️
Ich bin unglaublich stolz auf dich.
DU LIEST GERADE
One Direction | One-Shots | Book
Short StoryHeyho, ich schreib hier ein paar One-Shots wenn ich gerade Lust habe. Es wird so ziemlich alles dabei sein. Sprich Larry, Niam, Ziam ... Ihr dürft mir gerne auch Wünsche schicken und ich Versuch sie dann so gut wie möglich umzusetzen.