|ChuuAku|

1K 20 0
                                    

•ChuuAku•
Es war mitten in der Nacht,eigentlich sollte ich ja schlafen aber ich konnte nicht. Ich konnte mich selbst zwar nicht sehen,aber ich war garantiert knallrot im ganzen Gesicht. Zum Glück konnte er es nicht sehen. Wie auch ? Er schlief tief und fest an mich gekuschelt. Dabei konnte ich seinen warmen und gleichmäßigen amten spüren,welcher gegen meinen Nacken fiel. Es war ein unbeschreibliches Gefühl...es war ein Gefühl von dem ich geglaubt hatte es nie fühlen zu können. Liebe...war es das ? Warum liebte er mich nur ? Ich war ein Monster. Ein Monster mit einer Fähigkeit die nur dazu gemacht war,um Menschen zu töten. Es schien ihm aber egal zu sein wer ich war und was ich tat. Auf jeden Fall waren das seine Worte zu mir gewesen. Weiter kam ich nicht. Ein leises murmeln des anderen unterbrach meine Gedanken "Hm....Ryu....Ryunosuke ...".

Ich weckte ihn aber nicht,dazu sah er einfach zu friedlich aus wie er schlief. Nachdem ich noch einige Zeit lang wach,neben ihm lag,schloss auch ich langsam wieder meine Augen und versuchte ebenfalls wieder einzuschlafen. Es gelang mir auch,da ich erst als jemand vorsichtig an mir rüttelte,meine Augen wieder öffnete. "Ryu~ Ryunosuke wach auf ~" sprach eine mir wohlvertraute Stimme zu mir. "Komm schon Liebling ~",kam es kurz darauf auch noch von dem anderen. "Chuuya...ist ja gut....",murmelte ich,während ich verschlafen direkt in die Augen des anderen blickte. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf Chuuyas Lippen als ich mich aufrichtete und streckte. "Gut geschlafen Ryunosuke ?",fragte er mich dann und ich gab darauf nur ein nicken als Antwort. Das ich die Nacht einige male wach war,wollte ich ihm nicht sagen,nachher machte er sich nur unnötig Sorgen. Langsam richtete ich mich auf,schlüpfte in meine Schuhe und streckte mich. Chuuya lief,als ich vor ihm stand in die Küche und winkte mir zu , als Zeichen ich solle ihm folgen, was ich auch tat. Es dauerte nicht lange da hatte Chuuya auch schon Frühstück für uns beide gemacht und wir saßen zusammen,nebeneinander auf dem Sofa und aßen. Als ich aufstehen wollte um meinen Teller wieder in die Küche zu bringen,hielt der Orangehaarige mich am Ärmel fest. "Warte noch....Ryunosuke..",murmelte er und sah kurz zur Seite. Kurz nickte ich und stellte meinen Teller wieder auf den Tisch "Was..ist..de-",ehe ich meinen Satz beenden konnte spürte ich auch schon wie sich seine Lippen auf meine legten und er mich an sich drückte. Ich erwiderte den Kuss sanft und ließ mich in seine Arme fallen. Es war schön seine Wärme so nah bei mir zu spüren....

Nach einiger Zeit löste sich der kleinere dann wieder und blickte mich mit seinen Ozeanblauen Augen an.
"Ich liebe dich Ryunosuke...."
"Ich dich auch Chuuya....."

Bungou stray dogs - One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt