Oda x Reader

476 12 2
                                    

•Oda X Reader•
[Oda's Sicht]
(D/N = Dein Name)
(D/H = Deine Haarfarbe)
[Dieser One-Shot ist größtenteils für odatastic und mich als Oda Fangirl XD]
"Heey ~ Heey Oda",ertönte eine fröhliche Stimme neben mir.
Das sie einen nicht einmal in Ruhe schlafen lassen konnte...aber egal.
"Hm...was gibt es (D/N),fragte ich sie und ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich zu ihr sah.
"Ich wollte nur mal nach dir sehen",meinte das junge Mädchen lächelnd und strich sich durch ihr (D/H)Haar.
"Sicher dass das das einzigste ist warum du hier bist ? Du musst doch sicher einen Grund haben mich geweckt zu haben oder nicht...?",fragte ich sie leicht schmunzelnd und richtete mich langsam auf. Kurz darauf legte ich eine Hand auf ihre Wange und strich auch vorsichtig über diese.
Sie lächelte mich an. Es war das schönste Lächeln was ich je gesehen habe...
"Ja ich hab einen Grund warum ich hier bin. Ich wollte...mit dir...über etwas reden.." , murmelte sie und ihr fröhliches Lächeln verschwand von ihren Lippen.
Ich nickte kurz und stand auf. Schnell richtete ich mein Haar und zog mir meinen Mantel über. (D/N) stand schon an der Tür und wartete auf mich. Als ich alles zusammen hatte was ich brauchte ging ich zu ihr.
Als wir draußen waren nahm ich ihre Hand und wir liefen los.
Wie liefen eine gefühlte Ewigkeit schweigend nebeneinander her , bis (D/N) sich nach einiger Zeit räusperte und zu mir sah.
"Weißt du....über was ich mit dir reden wollte ist...", sie stoppte kurz und senkte ihren Blick "Ein Versprechen....", sie stoppte erneut.
Auch ich stoppte und sah zu ihr. Sie schien in irgendeiner Art und Weise traurig zu sein "Ein Versprechen...?",fragte ich vorsichtig nach und strich dabei sanft über ihre Hand.
"Ja ein Versprechen...",murmelte sie und wandte ihren Blick wieder zu mir. "Ein Versprechen das du mich nie alleine lässt!", meinte sie schließlich wobei Tränen ihre Wangen hinunter liefen und sie mich umarmte "Ich verspreche dir auch das ich immer für dich da bin wenn du Hilfe brauchst...nein ich bin einfach immer egal wann für dich da", beendete sie ihren Satz, wieder mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

"Versprochen Oda ?"

"Versprochen (D/N)"

-1 Jahr später-




Der Kampf gegen Mimic....ich konnte es nicht halten...ich konnte mein Versprechen zu ihr nicht halten. Ich konnte das Versprechen nicht halten,sie nie alleine zu lassen...
Es tut mir leid.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bungou stray dogs - One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt