Neu... Ich bin die Neue...
Na super.
Mussten wir unbedingt umziehen?
South Park...
Es ist auch noch in einem anderen Land!
Mein Gott, hätten wir nicht wenigstens in DEUTSCHLAND bleiben können?! Musste es denn UNBEDINGT ein anderes LAND sein, anstatt nur eine andere Stadt?! Ich hab' Glück, dass ich nicht gerade die Schlechteste im Englischunterricht war, allerdings war ich auch nicht gerade die Beste... Außerdem ist es etwas vollkommen anderes, wenn du auf einmal in dem Land bist, wo man die Sprache die ganze Zeit spricht und du einfach mal gar nicht mitkommst, wegen den ganzen Akzenten und Dialekten und was-weiß-ich-was! Ich spreche ja auch nicht gerade Hochdeutsch... Zumindest meistens nicht. Eigentlich nur, wenn ich mich richtig aufrege und ich so schnell rede, dass mein Gehirn während dem Denken die Worte aus dem Mund schickt und ich komischerweise keinen einzigen Fehler mache beim Reden... oder so. Ich bin komisch, ich weiß. Ich denke nicht, dass es irgendjemand anderen gibt, der perfekt mit Worten umgeht, wenn er sich aufregt, dabei verdammt deutlich redet, so dass man alles verstehen kann und dann auch noch mit so viel logischem Inhalt... oder wahrscheinlich schon, es wird wahrscheinlich mehrere geben, die das können.
Ansonsten denke ich auch ziemlich zweideutig. Ein einziges bestimmtes Wort oder eine bestimmte Handlung und ich habe Kopfkino. Immer. Die meisten in meiner alten Klasse meinten, ich hätte 'nen Vollschaden, insofern sie überhaupt mit mir geredet haben natürlich. Hab' ich manchmal auch, aber manchmal auch nicht. Das ist aber glaube ich normal. Oder nicht? Ich denke schon.
Morgen ist mein erster Schultag...
Irgendwie fühle ich mich komisch.
Aufgeregt? Ein bisschen. Ängstlich? Ein bisschen. Glücklich? Geht so. Ich vermisse meine beste Freundin jetzt schon... Gut, dass es sowas wie Skype und Handys gibt! Allerdings denke ich, dass ich nicht sonderlich viel mit ihr quatschen oder schreiben werde. Aber selbst wenn, ehrlich gesagt macht es nicht so einen großen Unterschied. Es ist mir nicht so wirklich egal, aber auch nicht so wirklich wichtig, weil sie mir zwar fehlen wird, ich mich aber an die schöne Zeit erinnern kann. Außerdem haben meine Freunde immer einen Platz in meinem Herzen, wo sie auch bleiben. Selbst, wenn es nur einkleiner Platz ist, werden sie doch für immer dort bleiben.
Ok, ich sollte jetzt schlafen gehen. Morgen muss ich wieder früh raus, schließlich ist Schule. Hätten wir nicht mit unserem Umzug sowohl unser altes zu Hause, als auch die komplette Schulzeit verlassen können? Obwohl... Ist besser als arbeiten, denke ich... Arbeiten muss ich ja schließlich noch lange genug.
Es sei denn, ich würde jung sterben, aber das muss ja nicht unbedingt geschehen, richtig?
Tja... Dann mal gute Nacht...
DU LIEST GERADE
Die Neue in South Park
FanfictionWie der Titel wahrscheinlich schon sagt geht es um ein Mädchen, welches neu nach South Park kommt. Sie ist aus Deutschland hergezogen und kann die Sprache natürlich noch nicht so perfekt. Dazu kommen noch das ein oder andere Geheimnis, das ihren Cha...