Jessica, Kenny und die Klassenkameraden

220 4 1
                                    

Den Rest der Pause verbrachte ich dann doch mit den Mädchen.

Als es dann wieder klingelte und wir wieder in die Klasse mussten, setzte ich mich allerdings wieder neben Kenny. Zugeben: Wendy ist mir ein wenig unheimlich. Sie machte mir irgendwie...  Nicht direkt Angst, aber trotzdem... Keine Ahnung. Sagen wir, sie war mir suspekt.

Als ich mich auf den Stuhl niederließ, -was ich natürlich erst machte, nachdem ich ihn gründlich nach Streichen untersucht habe- schauten mich wieder alle an. Einfach alle.

"Ist etwas?", fragte ich unschuldig in die Runde, woraufhin die meisten ertappt weg sahen.

Kenny grinste und ich lachte mir innerlich einen weg.

Es war immer noch kein Lehrer oder eine Lehrerin gekommen.

>Ich frage mich, wo die bleiben?<

 Bei dem Gedanken, den ich hatte, bekam ich Gänsehaut und mir wurde unwohl.

>Hör sofort auf, so zu denken, du blöde Kuh!< ermahnte ich mich in Gedanken.

"Ist dir kalt?", riss mich Kenny zurück in die Welt außerhalb meines Gehirns.

"W-Was?", stammelte ich leicht überfordert und bekam erneut Gänsehaut.

"Naja, du hast Gänsehaut." 

>WIESO ZUR HÖLLE HAT ER DIESEN SCHEIß PARKA ÜBER SEINEM MUND?!? Ich kann ihn zwar verstehen, aber ich würde dann doch ganz gerne mal seine volle Stimme hören... und ich habe das Gefühl, dass ich die ganze Zeit auf die Stelle starre, wo sein Mund ist oder zumindest auf die Stelle, wo sein Mund sein sollte. ICH KANN IHN JA NICHT SEHEN.<

"Äh... Achso.", fing ich an. "Das ist kein Problem. Geht schon."

Er zuckte mit den Schultern und zog mich plötzlich zu sich auf seinen Schoß und nahm mich in dem Arm. Das half allerdings nicht gegen die Gänsehaut, sondern verstärkte sie nur noch.

"Wa-...?!", begann ich wieder, machte ein ziemlich abgefucktes Gesicht und versuchte dann so normal und gelassen wie möglich weiter zu reden. "Was, äh... machst du da?"

"Dich wärmen, was sonst?", grinste er mich frech an.

>DU VOLLIDIOT!!!<

Wir wurden wieder von allen angestarrt, viele waren am Tuscheln und die Mädchen kicherten zusätzlich noch.

Ich ging schnell die Möglichkeiten in meinem Kopf durch, was ich machen könnte, allerdings gefiel mir keine der Ideen so richtig. Weder wollte ich ihm ein blaues Auge verpassen, noch wollte ich mich an ihn rankuscheln. Ok, ich gebe zu, ich hätte beides gerne gemacht, aber ich denke mal, es hätte keinen so guten Eindruck hinterlassen... Außer das mit dem Rankuscheln bei Kenny selbst, vermute ich mal.

Also fing ich einfach an zu lachen und verwandelte die Gesichtsausdrücke der anderen in pure Verwirrung.

Magie! Buh!

"Ihr müsstet mal eure Gesichter sehen!", lachte ich. "Ihr seht echt zu bescheuert aus!"

Dann rutschte ich wieder auf meinen eigenen Platz, da Kenny mich, wenn auch etwas unfreiwillig, wieder los ließ, damit ich nicht hinfiel. Das wär's ja noch gewesen...

"Tut mir leid, dass ich so spät bin, aber ich hatte noch etwas zu erledigen.", entschuldigte sich der Lehrer beim Reinkommen.

Und wer hatte es erraten? Wir hatten wieder beim Garrison.

>Gibt's hier eigentlich auch noch andere Lehrer oder Lehrerinnen?<

Damit begann dann wieder einmal eine neue Schulstunde. Dieses Mal wurden aber keine Zettelchen geschrieben und ich zeichnete einfach etwas.

"Du zeichnest mich?", hörte ich Kenny plötzlich neben mir und ließ mich damit erschrocken zusammenzucken.

Dann erst schaute ich auf das, was ich kritzelte. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt hatte, was ich da kreierte und es musste ja unbedingt Kenny gewesen sein, den ich da zeichnete. 

>Ach, man...<

Hektisch schaute ich zu Mr. Garrison, welcher noch immer an der Tafel stand und nichts mitbekam.

>Verdammte Scheiße!<

Schnell ging ich die Sätze in meinem Kopf durch, die ich sagen könnte. Doch ich entschied mich dafür, einfach gelangweilt mit den Schultern zu zucken. Daraufhin grinste Kenny pervers.

"Du sitzt halt neben mir." erklärte ich gelangweilt und fuhr mit meinem Werk fort, allerdings nicht, ohne dass ich den Lehrer nochmal anschaute, ob er immer noch zu blöd ist, etwas mit zu bekommen.

Kenny grinste ebenfalls einfach weiterhin. "Das Bild krieg' ich aber nachher."

"Hm? Wozu?"

"Das kommt in meinen Spint."

Ich schaute ihn fragend an, bevor sich ein freches Grinsen in mein Gesicht schlich und ich mich zurück zu dem Bild wendete. Ich radierte die Anziehsachen aus und malte nur Boxershorts als Kleidung, die ein wenig runtergerutscht waren und etwas schief hingen. Da ich sein Gesicht nicht kannte, platzierte ich seine Hand so mit einem Handtuch an seinem Kopf, dass der Stoff sein Gesicht zur Hälfte bedeckte und man nur noch einen Teil der blonden Haare und eines seiner wundervollen, strahlenden blauen Augen sah. Natürlich hatte der Körper so einige Vorzüge, wie man es nicht anders von mir erwarten würde...

>Ok, DEN Körper würde ich gerne mal erkunden.<

Als ich fertig war, drückte ich meinem Sitznachbarn das 'Kunstwerk' mit einem gelangweilten 'Hier.' in die Pfoten und meine Wangen wurden rosa, worauf er sich mit einem schalkhaften Grinsen bei mir bedankte und dann war die Stunde auch bereits zu Ende.

Die Neue in South ParkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt