Wyvern

50 7 9
                                    

"Aisling!!" rief meine Freundin und holte mich aus meinen Träumen."Was ist Nora?! Ich will schlafen!" rief ich zurück.
Ich stand auf und ging in die Küche. Es roch sehr gut. Mein lieblings essen Erdbeeren mit Sahne. "Ich muss jetzt los bye Nora" rief ich. "Bye" hörte ich sie noch rufen. Ich ging zum Haus meiner Eltern. "Mum, Dad ich bin da!" hallte es durch die Räume. Ich hörte wie jemand meinen Namen rief jedoch kannte ich diese Person nicht. Als ich im Wohnzimmer ankam saß ein Mann dort. Er hatte grüne Augen und schwarzes Haar.
Er sah verdammt gut aus.
"Du bist ein Drache. Was willst du hier?" "Ich habe dich gesucht Gefährtin" meinte der Mann. Als er Gefährtin erwähnte bekam ich einen Sprung im herzen. Es schlug schneller. "Wenn ich mich nun vorstellen darf. Mein Name ist Drake viero, ich bin der Wyvern der grünen Drachen und du Aisling bist meine Gefährtin." Ich stand da, mein Herz überschlug sich mehrmals dennoch hatte ich angst. Ich malte mit meinen Händen ein schutzzauber auf. "Gibt es noch mehr Wyvern?" fragte ich. Drake nickte nur. "Komm Aisling ich stelle dir die anderen vor." sagte er und nahm mich an die Hand und zog mich mit. "Lass mich los!" rief ich. "Efrijim ich rufe dich!" Auf einmal kam die Gestalt eines Hundes über Drake und fiel auf ihn. "Hi ais wer ist den das?" fragte Jim. Er sagt er sei der wyvern der grünen Drachen. Und ich sei seine Gefährtin." "Das bist du auch." antwortete Jim. Ich dachte mir wenn mein Dämon es sagt sollte es wohl nicht so schlimm sein also gab ich Drake meine Hand. Wir fuhren in der limosiene zu seinem Haus. Es war riesig.

--------------------

Hallo ich bin noch neu auf wattpat und das ist meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch. Butte sagt mir wenn ich was ändern könnete.
PS: Die Kapitel werden nicht so lang weil ich nicht weiß was ich dan noch schreiben sollte.
Hoffe euch gefällt sie bis jetzt bye 💙

Dragon loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt