Blutiges Messer

32 6 1
                                    

Eines morgens wachte ich auf und wer war nicht da?
Drake. Das hätte ich mir auch denken können. Aber wo ist er? Ich ging nach unten. "Guten morgen" rief ich durchs haus und ich hörte Pál und Istvàn rufen das Drake verschwunden sei. Ich stürmte auf die rothaarigen Leibwächter mit grünen Augen zu die jeweils ein Anzug aus Grüner Seide tragen. "Wo ist er hin, was ist passiert?" stieß ich entgeistert hervor. "Wir haben nur eine Nachricht von den roten Drachen erhalten das sie ihn haben und wenn sie dich haben lassen sie ihn frei." versuchte István mich zu beruhigen, aber es klappte nicht. "Wir müssen ihn retten!" rief ich und wollte zur Tür rennen. Auf einmal merkte ich das mich was in den bauch gestochen hat. Als ich nachgesehen habe fing ich an zu schreien. "PÁL, ISTVÁN HILFE ICH WURDE VON EINEM MESSER DURCHBOHRT." rief ich noch mit letzter kraft danach weiß ich nur noch wie alles schwarz wurde und Drake angestürmt kam.
Er war sehr stärkt verletzt. Er hatte überall Platzwunden und knochenbrüche. Er sah ganz schlimm aus. Hinter ihm tauchten zwei rote Drachen auf die ihn mitzerren wollten doch er verwandelte sich in einen Drachen und schlug sie k.o.
"Pál, István was ist passiert? Und nimmt die beiden Drachen in Gewahrsam. " sagte Drake als er mich blutent am Boden sah. Pál schliderte alles während ich schlief.

-------------------------

Mal wieder ein Kapitel geschrieben ich werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr so oft schreiben also in dieser Woche da ich wegfahre.
Hoffe ihr könnt solange warten.
LG: moony
Hab euch lieb💙
PS: wenn ihr mitlest lasst mal ein Kommentar da würde mich sehr freuen.

Dragon loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt