,,was ist passiert?!" rief ich laut und rief meinen Dämon. ,,hi ais lange nicht gesehen... Was ist hier denn passiert?"
Das Zimmer sah aus wie ein Schlachtfeld. Alles war umgeschmiessen und eine nachricht. Auf der stand das die roten Drachen sie haben.Auf einmal verschwand Jim und mir wurde ein Tuch auf mein Gesicht gedrückt. Ich konnte noch rufen:,, Lasst mich ich bin schwanger." Dann wurde alles schwarz. Ich wachte auf einem Stuhl auf und ich merkte das meine Hände und füße gefesselt sind. Ich schrie nach Hilfe als plötzlich eine frau in das Zimmer kam. Ich traute meinen Augen nicht.
,,Mina?! Helf mir!!" rief ich mit angst in den Augen. Ich dachte mir das sie mir nicht helfen würde aber warum? Sie sah mich mit einem bösen grinsen an. Man sah ihren weißen Zähne. Nun kam noch jemand in das Zimmer und ich wusste das ich die Person kenne. ,,Gabriel."sagte ich erleichtert als er mich los bund.
,,warum bin ich hier und wo ist Nora?" fragte ich. ,,Nora ist auch hier und ist wohlauf. Du bist hier weil du schwanger bist." sagte mina. ,,Was ist so schlimm daran?" ,,wenn das baby geboren wird , wird es der neue wyvern der schwarzen Drachen und das kann ich nicht zulassen also musst du das Kind töten oder es wird der wyvern der grünen Drachen. Drake würde wenn er alt wird keinen anderen wyvern wählen dürfen." sagte Gabriel locker.
Ich entschied mich es Drake zu sagen und ihn später zum grünen wyvern zu erziehen. Als ich zuhause war nahm er mich in den arm. ,, drake wir müssen reden." sagte ich als wir uns hinsetzen. ,,Drake ich bin schwanger mit Drillingen."
Seine Reaktion ist nicht so wie ich dachte, er ist glücklich.
,,ich freue mich schon." sagte er.,,ich muss jetzt zum Arzt willst du mit?" fragte ich.
,,liebend gern hasi." sagte Drake freunden strahlend.----------------------------------------
Neues kapi ich war so aufgeregt. Ich hoffe es gefällt euch danke an allen
Hab euch lieb 💙💟💟
Danke Nadine20112004 hab dich lieb
Schaut alle bei ihr vorbei
DU LIEST GERADE
Dragon love
FantasyIch heiße Aisling grey und bin Hüterin. Mein Freund? Der hübsche werdrache vom Grünen Clan. Ich bin aber auch dämonenfürstin. Mein Dämon heißt Efrijim kurz Jim. Ich werde euch nun erzählen wie alles dazu kam.