5 Wochen später:
Es sind jetzt 5 Wochen her das ich das letzte Mal den maskierten mann gesehen hab meine Meinung nach auch besser so, naja es ist auch viel passiert es gab die chunin Auswahl Prüfungen und während eines Kampfes wurde wir von den suna Ninja verraten naja war alles orochimaru's plan der dritte hokage hat es leider nicht Geschäft wären die er mit orochimaru kämpfte er hat seine Arme in sich versiegelt so das er keine Justus mehr machen kann meiner Meinung nach gut so ich konnte diesen Kerl noch nie leiden, auf jeden Fall hab ich gehört das jiraya wieder in konoha ist und Sitze gerade auf den Stein Kopf des vierten hokage da ich weiß das jiraya nach mir sehen möchte findet er mich immer dort "jiraya ich hab ihn wieder getroffen" Sagte ich zu ihm da ich ihn hinter mir bemerkte "hier für dich und wenn hast du wieder getroffen" er hielt mir ein Eis hinIch nahm das Eis an mich und setzte die Maske ab "den maskierten man vor 12 Jahren der, der konoha mit dem kyuubi an griff" Sagte ich und aß mein eis während ich auf konoha runter schaute "hat er dir was getan karasu? " Fragte jiraya besorgt "nein hat er nicht er wollte mich nur für irgend so ein Plan denn er verfolgt doch du kennst mich ich lass mich nicht so einfach mit nehmen denn schließlich bin ich ein uchiha" Sprach ich und schaute ihn lächelnd mit meinem aktivierten sharingan an "du kannst es immer noch nicht deaktivieren oder? " Fragte er mich und ich nickte ihm zu da er Recht hat ich habe früher versucht es zu deaktivieren hat aber nicht geklappt "karasu ich möchte mit Naruto tsunade suchen damit sie der nächste hokage wird, und ich möchte wissen ob du mit willst" Fragte er mich ernst. Ich wollte grad von meinem Eis ab beißen als ich das von ihm hörte und stoppte so fort "du weißt das ich und tsunade nicht das beste verhältnis haben da... Sie ein senju ist" Sagte ich dann, ich hatte etwas ausgelassen nämlich das sie die Enkelin von hashirama ist (hoffe es stimmt😅) "ich weiß aber so kannst du auch auf Naruto auf passen du hast schließlich seinem Vater etwas versprochen" Sagte er zu mir ich schmiss den stiel vom eis runter setzte meine Maske Wieder auf und stand dann auf "ja okay ich warte am konoha Tor auf euch" Sagte ich und war auch schon gleich verschwunden. Als beide endlich am konoha Tor waren wo ich schon stand wunderte sich Naruto warum ich mit kam jiraya meinte ich hätte noch etwas privates mit Tsunade zu reden, wir gingen also auf die Suche nach ihr und während der Reise brachte jiraya Naruto das rasengan bei und erklärte ihm das der vierte hokage ihm das beigebracht hat. Als wir nach mehreren Tagen dann in einem Hotel ein gebucht haben ging jiraya mal wieder seine alt tägliche Arbeit nach ich blieb bei Naruto im Hotel.
DU LIEST GERADE
Karasu uchiha was bringt mir meine zukunft (Abgeschlossen)
Fanfices sind nun 5 Jahre her das karasu den Tod von madara mit erlebt hat, seid dem hat sich einiges geändert sie fand sich damit ab das madara Tod ist und redet nicht mehr gerne über ihre Vergangenheit, sie lebt jetzt etwas außer halb von konoha da sie...