3. Kapitel

114 13 0
                                    

Riley
Ich erschrak als die Tür geöffnet wurde und die Schulleiterin eintrat. Stimmt, Emily hatte ja gesagt dass wir einen neuen Schüler bekommen. Hinter mir hörte ich Ashley und ihr Gefolge nach Luft schnappen. Amber, Trisha, Alison und Kimberly machten nichts ohne die Prinzessin. Sie zogen immer das an was Ashley anzog und hörten auf alles was sie sagte. Das waren die Oberzicken in meiner Klasse. Für sie waren Leute wie Emily und ich natürlich unsichtbar. Sie bekamen alles was sie wollten und das waren meistens die gutaussehenden Jungs. Mir machte das nichts aus, seit der Sache mit Dave...
Weil Emily mich die ganze Zeit an piekte schaute ich nach vorne. Der Junge sah sehr gut aus, besser als Dave, und war sich dessen wohl auch bewusst. Sein Blick war selbstbewusst und irgendwie komisch, als wüsste er nicht was er von uns halten sollte. Ich schaue eigentlich immer auf den Blick, hätte ich das bei Dave getan, wäre ich jetzt nicht so misstrauisch, aber manchmal musste man verletzt werden um zu lernen.

Flashback

Dave schaute mich an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Aber er war irgendwie arrogant. "Mich wollen halt noch andere, was kann ich dafür?" sagte er selbstverliebt. Ich hatte gerade herausgefunden dass er mich schon seit fast einem Monat betrügt und das ist seine Ausrede?! So ein selbstverliebtes Arschloch!! Ich war so glücklich diese eineinhalb Monate und dann erfuhr ich das! Nur weil er gut aussieht denkt er, er kann alles machen. Ab diesem Zeitpunkt gab ich mir das Versprechen mich nie wieder so täuschen zu lassen. Wer denkt er könnte sich alles erlauben nur weil er gut aussah konnte es ab da bei mir vollkommen vergessen!

Flashback Ende

Mich stupste jemand in die Seite und ich erwachte aus dieser Erinnerung. Miss Hartley stellte uns den Jungen vor. Er hieß Elai und war mit seinen Eltern von Miami hierher gezogen.  Elai hatte schwarze Harre die bis zu den Augen gingen und seine Haut hatte einen goldenen Ton. Nach der kurzen Vorstellung sollte er sich neben Ryan setzten, der ihm auch alles zeigen sollte. Ryan war eigentlich ganz OK, er hat sich bis jetzt standhaft gegen die Prinzessin und ihr Gefolge gewehrt und war auch sonst sehr nett. Miss Hartley machte vorne schon mit ihrem Unterricht weiter und ich hörte wieder zu, als Emily mir zuflüsterte " Der sieht schon heiß aus." Ich beschloss sie zu ignorieren sonst würde sie mich die ganze Stunde nerven.

In der Pause ging ich zusammen mit Emily auf den Pausenhof. Ich schaute mich kurz um und entdeckte den Neuen bei Ryan und seinen Freunden, ich wollte mich schon wieder umdrehen, als Ashley und ihr Hofstaat in ihre Richtung lief. Das konnte ja spannend werden. Ashley und der neue. Mal schauen wie er sich schlägt, dachte ich mir. Auch Emily starrte zu ihnen hinüber. Elai setzte ein Lächeln auf, aber das war nur gespielt, das sah man bis hier. Ashley schmiss sich sofort an ihn ran aber er wies sie ab, soweit ich das von hier aus verstehen konnte. Plötzlich war Phil neben mir, mein bester Freund und sagte nur: „ Also wenn er die abweist dann ist er ja vielleicht schwul..." Ich grinste, das wärs, so ein gutaussehender Junge ist Schwul. Dann hätte Phil ja endlich jemanden gefunden. "Hoffentlich nicht!" rief Emily verzweifelt. Wir drei fingen an zu lachen. Wie immer war die Pause viel zu kurz und wir mussten noch drei weiter Stunden ertragen.

Elai

Mir war irgendwie klar gewesen, dass die 5 aus der letzten Reihe irgendwann kommen würden und deshalb war ich darauf vorbereitet.

Diese Möchtegern Prinzessinnen kannte ich gut aus Miami. Sie waren immer am Strand und machten sich an die Surfer ran. Deshalb war ich immer zu einem etwas unbelebteren Teil des Strandes gegangen um dort zu Surfen.

Als ich sie freundlich aber bestimmt abgewiesen hatte war die Pause auch fast schon zu Ende. "Das kommt nicht oft vor das Ashley eine Absage bekommt, oft ist es eher umgekehrt." meinte Ryan zu mir und grinste mich an. Wir gingen wieder ins Schulgebäude. Auf uns warteten 3 weitere Stunden. Mir fiel der Unterricht sehr leicht, ich war schon vor dem Biss sehr gut in der Schule gewesen, aber danach musste ich eigentlich nichts mehr machen um gut zu sein. Zurzeit fielen mir immer mehr gute Seiten am Werwolfs Dasein auf. „Wer hat sie denn noch abgewiesen? Wenn es nicht oft vorkommt, gibt es bestimmt ein paar ausnahmen oder?“, fragte ich Ryan als wir das Klassenzimmer betraten. „Ja ein paar wenige haben sie abgewiesen, Luc und Adam zum Beispiel haben ihr gleich klargemacht, dass sie Ashley nicht wollen, aber nicht so freundlich wie du das getan hast.“, lachte Ryan. „Und was ist mit dir?“ „Ich? Mich haben sie auch schon gefragt, aber um ehrlich zu sein steh ich nicht so auf Plastikpuppen.“, antwortete er grinsend. Ryan war eindeutig nett, hoffentlich ein neuer Freund hier, dann hätte ich es am Anfang bestimmt leichter hier.

Endlich wieder zuhause! Dieses Knistern war den ganzen Tag geblieben, sogar in der Pause, und ich hatte eigentlich keine Ahnung was das bedeutete, ich musste unbedingt Simon fragen. Simon hatte mich vor knapp einem Jahr zum Werwolf gemacht und war ein sehr guter Freund geworden nachdem ich mich an das ganze neue gewöhnt hatte. Er konnte mir bestimmt helfen. Ich schnappte mir mein Handy, vergewisserte mich, dass meine Eltern nicht da waren und rief Simon an.

(E: Elai, S: Simon)

E: Ich hab mal ne Frage...

S: Jaaa

E: Du weißt ja dass ich umgezogen bin und jetzt in sonem Kaff wohn. Also heute war mein erster Schultag und als ich das Zimmer betrat hab ich so ein Knistern gespürt und sogar in der Pause draußen, was ist das?

S: Hmmm, und Werwölfe gibt es keine?

E: Ne das hätte ich gemerkt.

S: Dann könnte es sein, dass irgendwer in diesem Raum deine Seelenverwandte oder dein Seelenverwandter ist.

E: An so etwas hab ich auch schon gedacht, und wie merke ich wer das ist?

S: Je länger ihr zusammen seid, also in einem Raum und so, dann spürst du irgendwann ihre oder seine Gefühle und weißt wo er oder sie ist.

E: Also muss ich einfach warten?

S: Ja das dauert ungefähr zwei Wochen wenn ihr euch jeden Tag seht, aber du kannst ja nach dem Ausschlussverfahren vorgehen, draußen spürst du ihn oder sie am Anfang nur bei einer Entfernung von ungefähr 500 Metern.

E: Danke hat mir echt geholfen, wenn ich an einem Wochenende mal Zeit habe dann komm ich in Miami vorbei und besuche dich, bis dann.

S: Ja sag mir einfach davor bescheid, viel glück beim suchen. Bye.

Ausgerechnet in so einem Dorf wohnt meine Seelenverwandte oder mein Seelenverwandter, bei diesem Gedanken musste ich lachen, wie das Schicksal mit einem spielen kann hatte ich schon mal gemerkt, das war vor ungefähr einem Jahr...

 

 

Flashback

Meine Kumpels und ich saßen um das Feuer und lachten, wir hörten das Meer rauschen und genossen diesen Abend. Letzter Schultag, sowas musste gefeiert werden also würden wir heute hier übernachten, Am Strand in Miami. Plötzlich hörten wir hinter uns ein knacken und schauten uns um. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, dort stand ein großer weißer Wolf. Wenn ich stehen würde wäre er mir bestimmt bis zur Brust gegangen und sonderlich klein war ich mit meinen 1:85 nicht. Alle standen auf und rannten weg, auch ich, aber ich hatte mich am Bein verletzt und konnte nicht richtig rennen. Ich hörte den Wolf schon hinter und plötzlich lag ich auf dem Boden und der Wolf war über mir. Ich dachte dass das meine letzten Augenblicke waren aber der Wolf biss mich nur fest in meinen Arm. Es brannte höllisch und mir wurde schwarz vor Augen. Nach einer Stunde wachte ich im Krankenhaus wieder auf. Die Ärzte hatten zu spät reagiert und meine Wunde nicht rechtzeitig desinfiziert. Nach zwei Tagen war Vollmond und Simon kam mich besuchen um mir zu helfen. Danach wurden wir sehr gute Freunde und er brachte mir viel bei. Er half mir immer wenn ich ihn brauchte.

Flashback Ende

Ich hoffte dass es nicht eine der Prinzessinnen war. Aber das konnte ich nicht beeinflussen also würde ich es auf mich zukommen lassen. Ich ging bald schlafen um morgen früher aufstehen zu können.

Schreibt einfach in die Kommentare wie ihr die Geschichte findet, auch die, die schon die alte Version gelesen haben, diese Story wird etwas anders verlaufen wie die alte. Ich versuche jedes Kapitel jemandem zu Widmen aber dazu brauche ich natürlich einen Anlass ;) Ich hoffe es gefällt euch und ich weiß noch nicht wann es weiter geht. Kapitel 4 ist auch schon fertig, es geht aber erst weiter wenn ich ein paar Votes und/oder kommis hab :D

Wild Animal [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt