•7•

5.3K 238 70
                                    

Ich zog mir etwas schönes an und wartete beim Café auf ihn. Als er auch ankam, setzte er sich zu mir und begrüßte mich mit einer Umarmung. Mein Herz fing an zu rasen und hoffte nur dass er es nicht hören würde. Er lächelte mich an und wir bestellten etwas.
Ich :„Also warum wolltest du hier mit mir ein 'Date' haben?"
Taehyung :„Ist das nicht offensichtlich? Ich weiß es ist komisch und all das aber ich bin nunmal ein offener Mensch und kann Sachen nicht so gut und lange für mich behalten. Also muss ich es dir sagen!"
Du :„Das klingt aber ernst.."
Taehyung :„Das ist es auch. Jeon Jungkook. Ich L-Liebe dich!"

Das hat er gerade nicht wirklich gesagt oder? Der Taehyung in den ich verliebt bin und durchs Internet kennengelernt habe liebt mich? Der beste Tag meines Lebens!
Taehyung :„Wahrscheiblich empfindest du nicht das sel-"
Ohne zu zögern drückte ich sofort meine Lippen auf seine und die ganzen Leute waren mir total egal. Er ist das wichtigste jetzt für mich! Ich löste mich und sagte :„Ich liebe dich auch! Mir ist egal was die Leute von uns halten ich will einfach nur bei dir sein. Das ist das einzigste was mich glücklich machen kann!"
Bevor wir noch mehr Leute auf uns ziehen wollen, gehen wir schnell nach Hause und kuscheln und küssen uns. Mein bester Tag mit meinem festen Freund.

My Secret Love || Vkook || Texting StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt