Chat 6

710 50 3
                                    

Heyoo hier bin ich wieder!!Alle die ein Vote hier lassen, schreibt doch bitte ein Kommi, es muss ja nicht viel sein, aber ich würde eben gerne wissen wie meine Chats hier ankommen und das kann ich nicht beurteilen, wenn ich von niemanden je eine Mienung gesagt bekommen habe also bitte macht mir den Gefallen ;)

Niall: Heyy Jungs

Zayn: Heyy Nialler <3

Harry: Hayy und UHHH ZIALL IS IN THE HOUSE!!

Louis: ZIALL<333

Liam: Holy.. was geht mit euch? Seid ihr alle Ziall Shipper oder was??

Louis: Ist da jemand eifersüchtig?? ;)

Liam: MEIN NIALLER <333 -.-

Niall: Wuhhuu es kloppt sich jemand um mich :D Aha aha aha aha aha yeah

Liam: MEIN NIALLER<333333 UND AUßERDEM LOUIS DU HAST JA AUCH HARRY DEN KLAUT DIR FREIWILLIG KEINER

Harry: HEEEE WIESO NICHT??? :(

Liam: Weil du dumm bist !!

Harry: Ich bin nicht dumm! :((

Louis: ER IST NICHT DUMM!!! -.-

Liam: LARRY 4 EVER!!!!!

Niall: Was geht mit euch ab???

Zayn: NIALLER IST MIRR <333 WER WAR LETZTE NACHT BEI IHM???? JA GENAU ICHHH!!!

Liam: NIAALL DU HAST MICH BETROGENN!!! ICH DACHTE DU LIEBST MICH!!!

Harry: Wowww cool Louis hol Popcorn! Ziall gegen Niam!! WUHUUU

Louis: Klarr Hazza komme sofort <33Und ich dachte immer Liam ist von uns der Anständige!!

Niall hat einen neuen Statuts: LARRY 4 EVER!!! <3

Niall: STIMMT DAS MIT LARRY WIRKLICH????UND KANN ICH POPCORN HABEN???

Harry: Jaa und du hast andere Probleme namens Zayn und Liam!! Um die ich mich mal kümmern würde!!

Zayn: NIALL DU HAST MICH MIT LIAM BETROGEN ICH DACHTE WIR LIEBEN UNS!!!!

Niall: Harry oder Louis kann mir irgendwer mal helfen?

Harry: Tjaa Kumpel da musst du jetzt allein durch!!

Louis: Sehh ich genausoo

Liam: GENAU NIALL KANNST DU UNS DAS MAL BITTE ERKLÄREN WIE KANN MAN SO JEMANDEN MÖGEN??

Zayn: JETZT WERD ABER NCIHT UNGERECHT!!! WIR SIND ZUSAMMEN IN EINER BAND SCHON VERGESSEN UND ICH MACHE SCHLUSS MIT DIR NIALL DU HAST MICH VERLETZT MIT EINEM UNVERNÜNFTIGEN PROBLEM NAMENS LIAM DUMMHEIT PAYNE!!!

Niall: BITTE HARRY HELF MIR ODER LOUIS BITTTEEEE

Harry: Tja Horann, da bist du selber schuld dran!!

Louis: Wenn du mit beiden rummachst!!!

Niall: Ich hab mit keinen von den Beiden rumgemacht!!! Ich bin nicht schwul!!! NICHT SO WIE IHR!!!

Zayn: KLAR NIALL BRAUCHST DICH NICHT RAUSREDEN BYEE! ICH SUCH MIR JEMAND NEUES DER BESSER IST UND MICH NICHT MIT MEINEM EHEMALIGEN KUMPEL BETRÜGT!!

Zayn hat die Gruppe verlassen.

Niall: Von was redet ihr hier? Ich habe überhaupt nichts gemacht, noch hab ich jemanden betrogen mit jemand anders O.o

Liam: ICH MACHE AUCH SCHLUSS WEIL DU MICH MIT ZAYN BETROGEN HAST!!!!!!!!BYEE ICH GEH MIR AUCH JEMAND NEUES SUCHEN!!!

Liam hat die Gruppe verlassen.

Niall: WAS HAB ICH GEMACHT UM SO WAS ZU VERDIENEN?? JETZT HAB ICH ZWEI MEINER BESTEN KUMPELS VERLOREN WEGEN 'NER SACHE VON DER ICH KEINE AHNUNG HABE!! :'''(

Harry: Irgendwas musst du ja gemacht haben, dass sie dir sowas vorwerfen!!

Louis: Jaa scheinbar schon!

Niall: Sorry Larry!! Ich brauch jetzt erstmal was zu essen! Bye ich geh zu Nando's um mich zu beruhigen und nachzudenken!

Niall hat die Gruppe verlassen.

Zayn ist der Gruppe beigetreten.

Liam ist der Gruppe beigetreten.

Zayn: Der hat uns die Nummer echt abgekauft?!! :''D

Harry: JAP hat er! Er geht jetzt was futtern!

Liam: Typisch Nialler und sorry Zayn für alles was ich gesagt habe! Und Sorry Harry!

Zayn: Schon gut haben wir ja vorher auch besprochen, dass wir's nicht so meinen! Sorry auch Liam!

Harry: Kein Ding, war ja geplant!

Louis: Ich denke wir sollten Niall mal etwas entspannen lassen!

Niall ist der Gruppe beigetreten.

Niall: WAS IST LOS???

Harry: Wir haben dir was zu beichten :'D

Zayn: Wir haben dir was vorgespielt und du hast's uns scheinbar abgekauft! :''''D

Louis: Jaa und sorry Nialler aber Larry existiert nicht!

Niall: WASS HABT IHRR???!??!?!??!?!??!?! IHR SEID SOO DOOF IMMER AUF DEN IREN :''(

Liam: Sorry Nialler, wir haben dich ja alle lieb, aber du hast uns in letzter Zeit total oft verarscht und wir mussten eine Racheaktion starten:/

Niall: Ist ja gut aber Liam??

Liam: Jaaa??!

Niall: Ich dachte immer du bist der Vernünftige unter uns :)

Liam: Bin ich eigentlich auch! Aber nach der Aktion mit dem LÖFFEL in MEINEM BETT musste ich dir echt was heimzahlen!

Harry: Jaaa mich und Louis hast du die GANZE ZEIT mit Larry genervt!

Zayn: Ja und mich mit Fußball, Essen und wie gerne du doch willst das LARRY zusammen ist!!!

Niall: Ist ja gut Sorry für meine ganzen Nervereien, ich kann auch in 'ne eigene Wohnung ziehen, wenn euch das lieber ist

Zayn: AUF GAR KEINEN FALL, DANN VERMISSEN WIR ALLE UNSER'N KLEINEN VERFRESSENEN IREN!!!

Liam: AUF GAR KEINEN FALL, DANN VERMISSEN WIR ALLE UNSER'N KLEINEN VERFRESSENEN IREN!!!

Zayn: Hör auf mich zu kopieren Liam

Liam: Ich hab dich nicht kopiert, das war Zufall!

Louis. Ich sitze neben dir auf der Couch und du hast es kopiert!

Zayn: LIAM -.- WILLST DU WIEDER EINEN LÖFFEL IN DEINEM BETT HABEN???

Liam: NEINNN SORRRYY ZAYNIEE

Zayn: Nenn mich nicht Zayniee sonst sind bald zwei, drei vielleicht auch vier oder fünf oder mehr Löffel in deinem Bett ;))

Liam: WAG DICH!!!

Harry: Hört auf zu zoffen!

Liam: Wuhuu Harry wird anständig! Aber ich bin Daddy nicht du!!!

Harry: Ist ja gut ich wollte nur nicht, dass das so weiter geht!

Zayn: Danke Haz!

Harry: Gerne Zaynie!

Zayn: -.- Wollen wir 'nen Filmeabend machen?

Niall:KLAROO

Harry: JAAAAA

Louis: YEAHH

Liam: OKKK

Zayn: Gut in zehn Minuten auf der Couch!!

----------------------------------------------------------------------

Extra lange hat über 800 Wörter ohne die von Oben und die hier!!

Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben :) Hehe

Caipsi <33

Whatsapp mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt