Hey dieser Chat ist für EmmaHoran1309
DANKE FÜR DAS NETTE KOMMI UND FÜR MEINEN ZWEITEN AUFTRAG *-*♥
Chat von Emma und Niall:
Emma: Niall!?
Niall: Hey Babe :*** Was ist los??:'(
Emma: Das fragst du noch??
Niall: Ja...was habe ich falsch gemacht? :'''(
Emma: Warum fragst du so dumm? Du weißt ganz genau was ich meine!
Niall: Würde ich fragen wenn ich es wissen würde?! :(
Emma: Ich muss mich gerade so beherrschen nicht auszurasten!!! WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!!??
Niall: Was hab ich denn gemacht?
Emma: WILLST DU MICH VERARSCHEN DAS FRAGST DU NOCH??? HÖR MIR DOCH AUFF!!
Niall: Bitte Emma:''''( Ich liebe dich!! Was habe ich getan?? Sag es mir bitte♥
Emma: Ich sag nur so viel: DANKE FÜR'S BETRÜGEN!!
Niall: Ich habe dich nie betrogen Emma♥ Wirklich NIEEE, alleine das du mir so etwas zutraust bricht mir das Herz :'''(
Emma: Dann renn' doch zu dieser Ellie (Sorry für diese ganzen Ausdrücke und ich nehm jetzt mal Ellie Goulding hoffe das ist okay vorallem sorry @EmmaHoran1309)
Niall: Wer hat dir so etwas erzählt??
Emma: Ich habe es durch viele Zeitungsartikel erfahren!!
Niall: Du glaubst doch nicht ernsthaft diesen Zeitungsartikeln oder?? :(
Emma: Warum sollte ich nicht? Es ist so offensichtlich!!
Niall: Achja mit wem soll ich denn etwas haben??
Emma: Mit Ellie Goulding!
Niall: Emma, das ist meine Ex-Freundin!!
Emma: Achja? Warum gibt es dann Bilder wo ihr zusammen essen seid und wo ihr euch umarmt, WÄHREND EURER TOUR??
Niall: Siie wollte zu uns aufs Konzert, vor dem Stadion habe ich sie getroffen und sie hat mir ihren neuen Freund vorgestellt. Die Fotos sind noch von der Zeit als wir zusammen waren, außer vielleicht das wo wir uns umarmen. Sie hat mich begrüßt und IHR FREUND stand daneben also...
Emma: Wirklich??
Niall: Ja!! Denkst du ich würde dich jemals betrügen?
Emma: Ich würde es dir eigentlich nicht zutrauen!
Niall: Also!!
Emma: Oh man... Tschuldige Niall:( Ich wollte dich echt nicht so nerven aber ich dachte eben...
Niall: Es ist alles ok:**♥
Emma: Danke Nialler:**♥
Niall: Geh mal nach draußen!
Emma: Wieso?
Niall: Mach's einfach!!
Emma: Na gut ;)
Emma öffnete die Tür und ging nacjh draußen. Dort angekommen, sah sie wie Niall mit einem riesigen Strauß Blumen nur ein paar Meter vor ihr stand. Sie rannte auf ihn zu, dann küssten sie sich erstmal lange. Nach gefühlten zehn Minuten lösten sich die Beiden schwer atmend. "Ist die Überraschung gelungen?" fragte Niall. "Ja mehr als das. Ich liebe dich!" antwortete Emma ihm. Und schon kam der nächste ewige Kuss...
Das wars ich habe mich so beeilt mit deinem Chat @EmmaHoran1309 hoffe er ist jetzt nicht richtig schlecht, weil ich bin jetzt richtig müde :)) Hoffe er gefällt dir/euch ;))
Bis zum nächsten Update
Bye:*** Hab euch lieb♥♥
Zayniee_Caipii<33333
Ps: Vielleicht ist euch mein neuer Name schon aufgefallen :)) ;)
DU LIEST GERADE
Whatsapp mit One Direction
FanfictionStellt euch vor die Jungs von One Direction hätten Whatsapp und würden immer schreiben;) !NEWS! Alsoo... Ich vergeb jetzt auch Imagines wenn ihr eiines wollt müsst ihr mir nur Bescheid geben mit wem (kann auch mit 'nem anderen Promi sein) Dann müsst...