Weil ich NiallMyMuffin sehr sehr sehr sehr.... lieb hab und sie megaa swret ist*-* :** Schreib ich für sie 'ne Fortsetzung ;)) ÜBERRASCHUNG!!
*Niall's POV*
Seit 4 Jahren sind wir jetzt zusammen. Ich habe mich seit dem ersten Tag an in sie verliebt. Sie ist das beste und perfekteste Mädchen auf dieser Welt. Seiit 4 Jahren habe ich einen Engel um mich herum*-*.
Ich habe heute für sie das Empire State Building reserviert. Sie weis noch nichts davon. Sie wird von Harry hingebracht. Ich habe etwas besonderes vorbereitet.
Zuerst wiird sie mit Harry ein wundervolles Kleid shoppen gehen. Dann wird er sie heute abend zu mir bringen und sie wird sich hoffentlich freuen mich zu sehen.
*Charlotte's POV*
Als ich heute morgen wach wurde, war Nialler leider nicht mehr da. Ich liebe ihn über alles, ich würde für ihn alles was ich in meinem Leben erreicht habe aufgeben.
Niall hat mir einen Zettel hingelegt auf dem Stand:
Morgen Babe
Ich hoffe du hast schön geschlafen. Ich bin leider schon weg, aber du wirst den Tag mit Harry verbringen. Hier liegt noch ein bisschen Geld zum Shoppen. Ich wünsche euch viel Spaß.Ich liebe dich :*** *-*
NiallDaneben lagen 1000£. Womit habe ich ihn verdient er ist der beste Freund den man sich wünschen kann.
Es klingelte an der Haustür, ich rannte schnell hin und wie schon zu vermuten stand Harry davor.
Ich zog mich schnell um und ging dann wieder zu ihm. Er hatte Frühstück mitgebracht. Also frühstückten wir zusammen.
Nach dem Frühstücken gingen wir zusammen shoppen. Ich sah in einem Schaufenster ein wunderschönes lilanes langes Kleid. Es war einfach nur wunderschön mehr Worte gab es dafür nicht.
Ich rannte in den Laden und zog Harry mit.
Ich nahm das Kleid sofort mit und zog es an. Es passte perfekt. Ich ging vor die Umkleide. "Wie sieht das aus Harry?"fragte ich ihn. "Es sieht-... WOW DAS IST PERFEKT DAS KAUFST DU JETZT!" staunte er. Wir gingen zur Kasse und ich bezahlte mit dem Geld, das Niall mir hingelegt hat.
*Abends*
Harry hat gesagt ich soll das Kleid anziehen und mich etwwas stylen. Also tat ich das auch. Als ich fertig war führte er mich nach draußen. Dort stand eine riesige weiße Limosine mit abgedunkelten Fenstern. Wir fuhren etwa 15 Minuten bis die Limo stehen blieb.
Harry führte mich nach draußen. Dort waren wir also vor dem Empire State Building. Ich fragte ihn was wir hier machen, doch er gab mir keine Antwort. Wir fuhren mit dem Aufzug in das oberste Stockwerk. Dort stieg ich aus. Harry fuhr wieder nach unten. Was ich sah war noch viel besser als in einem Traum. Niall stand dort mit eiber roten Rose in der Hand. Er hatte einen Anzug an. Hinter ihm stand ein kleiner Tisch für zwei Leute. Darauf standen zwei Gläser und ein Strauß Rosen. Ich bemerkte erst jetzt das Niall auf mich zukam und wir die Einzigsten hier waren. Niall gab mir die Rose und einen langersehnten Kuss. Er führte mich zum Tisch wo wir Beide platznahmen und erst einmal die Aussicht bewunderten. Ein Kellner servierte uns das Essen. Bei dem wir viel lachten und uns vieles erzählten.
Nach dem Essen stand Niall auf und stellte sich vor mich. Er nahm meine Handd und ging auf die Knie. Ich fing an am ganzen Körper zu zittern. "Seit dem ersten Mal als ich dich gesehen habe, habe ich mich Hals über Kopf in dich verliebt. Du bist der wundervollste Mensch auf dieser Welt. Du hast den perfekten Charakter und siehst dazu perfekr aus. Ich liebe dich und das weißt du auch. Willst du meine Frau werden?" Mir liefen einzelne Tränen über die Wange, vor Freude. "Jaa, ich will" er sprang auf und wir küssten uns lange... *-* ♥♥
-------------------------------------
Wir sehr ich dich Liebe NiallMyMuffin hast du damit hoffentlich erfahren du bist wundervoll*-*Das wars meinerseits wer ein Imagine will einfach in die Kommis schreiben ;))
BYE:**
Caipsi<33
DU LIEST GERADE
Whatsapp mit One Direction
FanfictionStellt euch vor die Jungs von One Direction hätten Whatsapp und würden immer schreiben;) !NEWS! Alsoo... Ich vergeb jetzt auch Imagines wenn ihr eiines wollt müsst ihr mir nur Bescheid geben mit wem (kann auch mit 'nem anderen Promi sein) Dann müsst...