❣️Happy B-Day Jimin❣️

263 13 0
                                    

 
Du wachst extra früh auf heute, weil dein geliebter Freund, Jimin, heute Geburtstag hat. Du dekorierst alles schön und machst auch herzförmige Pfannkuchen. 
Du hörst langsame Schritte aus dem Schlafzimmer und versteckst dich. 
 
Als er ins Wohnzimmer reinkommt, springst du aus deinem versteckst heraus. 
"Alles gute zum Geburtstag!", sagst du und feuerst eine Konfettikanone ab. {Weiß nicht wie das generell heißt 😅} 
"Wa- D/n {=dein Name} hast du das etwa vorbereitet?", fragt er dich und kommt dich umarmen. 
"Nur allein für mein Lieblingsmensch!", lachst du und küsst ihn. "Das wäre doch nicht nötig gewesen!", lacht er und stupst seine Nase an deine. 
"Doch das war es! Zu meinem Geburtstag hast du dir sogar extra frei genommen! Und ich hab sogar ein Geschenk für dich!", lachst du. 
"Welches den?", sagt er, aber er ahnt es schon. 
 
"Ich bin dein Geschenk und du kannst damit anstellen was du willst...", grinst du. "Mhhh aber den Nachtisch hebe ich mir für später auf.", sagt er und küsst dich leidenschaftlich. "Ich habe für dich sogar Pfannkuchen gemacht!", sagst du und ihr geht gemeinsam in die Küche. 
 
"Die sind sogar herzförmig!", staunt er. "Ja und Dreh mal den Pfannkuchen um.", lachst du. 
Er dreht einen um. "Wie hast du das den hinbekommen!", sagt er verblüfft. 
 
Auf der Rückseite vom Pfannkuchen steht: Ich liebe dich über alles♡ 
 
"Tja dass ist ein Geheimnis!", umarmst du ihn von hinten. 
 
"Ich liebe dich so sehr d/n!", sagt er und nimmt deine Hände. "Und ich liebe dich mehr!", lachst du in sein Rücken. 
 
Währenddessen ihr Frühstückt 
 
"Was wollen wir heute machen Liebling?", fragst du ihn. "Wie wäre es wenn wir heute in den Park gehen und dann ins Kino?", sagt er aufgeregt. "Du hast ja fleißig geplant!", sagst du und isst deinen Pfannkuchen. "Ah warte...", Jimin beugt sich rüber zu dir, wischt dir Schlagsahne aus dem Mundwinkel und schleckt es dann von seinem Finger ab. Du kicherst etwas. 
 
Nachdem ihr gegessen habt, geht ihr Hand in Hand im Park spazieren. 
 
"Sieh mal! Man kann Boote ausborgen.", sagst du und zeigst zum Schild. "Gute Idee, lass uns eines nehmen!", sagt er und ihr rennt dort hin. 
 
Ihr nehmt ein Schwanentretboot und rudert im See herum. 
 
"Heute ist so ein schöner Tag!", sagt Jimin und bewundert die Natur. "Kein Wunder das es so schön ist!", sagst du. Jimin schaut dich fragend an. "Ich mein ja nur, ich hab so einen schönen Freund da ist jeder Tag perfekt!", sagst du und grinst ihn an. "Aww d/n!", er hört auf zu treten und umarmt dich. "Wohaa pass auf!", lachst du und das Boot kentert fast. 
 
Nach eurem Bootstrip, geht ihr ins Kino. 
 
"Welchen Film wollen wir anschauen?", fragst du. "Wie wäre es mit einem romantischen Film?", fragt er und legt sein Arm über deine Taille. "Finde ich auch gut!", sagst du und legst auch deinen Arm über seine Taille. 
 
Ihr holt euch eine große Popcorn und etwas zum trinken. Ihr habt einen Platz ganz hinten. 
 
"Der Film ist echt gut!", flüsterst du. "Finde ich auch...Aber weißt du was noch besser ist?", flüstert er in dein Ohr. Du schaust ihn fragend an. "Dich...", sagt er währenddessen er dich küsst. Die Küsse wurden immer intensiver, bis euch jemand von der vorderen Reihe böse anschaut. Ihr kichert jedoch nur. 
 
Nachdem Film 
 
"Ah der Film war so schön am Ende!", sagst du emotional. "Naja also ich fand etwas anderes schöner.", sagt er, zwinkert dir zu und du stoßt ihn leicht. "Aber ich habe noch eine Überraschung!", sagt er und du schaust ihn verwundert an. 
 
"Was den?" 
 
"Ich habe uns ein romantisches Dinner in deinem Lieblingsrestaurant gebucht!", sagt er stolz. "Aber es ist doch dein Geburtstag!", sagst du geschockt. 
"Tja ich brauche halt eine Vorspeise, bevor ich zum Nachtisch über gehe!", sagt er verführerisch. 
 
Ich habt noch einen wundervollen Tag miteinander verbracht und diesen werdet ihr nicht mehr so schnell vergessen können ;) 
 
❤️Ende❤️ 
 
 
A/n: Hii ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen😊 
 
Für die jenigen die neu sind. Ich habe noch eine andere Ff mit Taehyung, die auch schon fertig ist und wesentlich länger ist. 
 
Für die jenigen die mich seitdem mit verfolgen (wofür ich mich bedanken will❣️) Hab ich eine Jimin Ff gemacht, weil er ja heute Geburtstag hat 🎉 
 
Meine nächste Ff werde ich mit Suga schreiben, weil er die meisten Stimmen hatte. Es ist eher eine Fantasy Geschichte. 
 
Ich hoffe, dass euch die auch gefallen wird 😊❣️ 

Bts Ff - Jimin Geburtstag Special {Oneshot}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt