"Kira aufstehen du kommst sonst noch zu spät!" mit diesen Worten meines Cousins wurde ich geweckt. Meine langen Braunen Haare hingen mir im Gesicht, und ich schaffte es nur mühsam, mich aufzurappeln und aufzustehen. Doch dann, erinnerte ich mich erst warum ich eigentlich so früh aufstehen musste. Heute war die Aufnahmeprüfung für die Duell-Akademie. Wie ausgewechselt sprang ich aus dem Bett und rannte, jedoch nicht ohne einmal wieder, tollpatschig wie ich bin, hinzufallen ins Badezimmer. Ich sprang noch schnell unter die Dusche und schnappte mir mein Lieblingskleid . Es ist ein Weißesskleid mit einem Schwarzen strich mittig, dazu meinen langen Schwarz/ Lila Umhang, welchen Seto mir mal zum Geburtstag geschenkt hatte, und meine dazu passenden Schwarzen Stiefel. Unten wurde ich schon mit einem neckischen "Na auch schon fertig ?" von meinem Cousin erwartet. Als Antwort streckte ich ihm nur die Zuge heraus und setzte mich an den Esstisch, zu unserem Großvater. Mit einem lächeln setzte sich dann auch Yugi zu uns. "Du schaffst das ganz sicher! Dieses mickrige Aufnahme-Duell schaffst du ganz leicht, mit Yugi als Trainer und so guten Freunden die hinter dir stehen kannst du gar nicht verlieren!" meinte unser Großvater noch bevor wir das Haus verließen. "Danke, ich weiß ich werd's denen schon zeigen" lachte ich und verließ mit Yugi das Haus.
Zeitsprung am Prüfungsort
" Du schaffst das, wir stehen alle hinter dir" sagte mein Cousin bevor er mich mit zur Anmeldung schob und ging. " Name?" fragte mich direkt eine junge Frau mit einem Klemmbrett und einem Stift in der Hand. "Kira...Kira Muto" antwortet ich knapp bevor ich mit einer Handbewegung ins Gebäude vor mir gebeten wurde. Als ich das Gebäude betrat, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es saßen viele junge Duellanten, wie in einem Stadion auf Tribünen und bestaunten die unten stattfindenden Duelle. Viel Zeit zum Staunen gab es allerdings nicht da auch schon mein Name aufgerufen wurde. Also begab ich mich auf das Prüfungsfeld und das Duell startete:
K- Kira/ P- Prüfer
P: Ich starte und Beschwöre Robot-Yarou (900 ATK / 450 DEF) im Angriffsmodus und beende meinen Zug.
K: Alles klar, ich ziehe eine Karte lege den Feldzauber Sogen (Erhöht die ATK und DEF von Krieger Monstern um 200 Punkte) und Beschwöre Pökelnder Hauptmann (dank Sogen 1400 ATK / 600 DEF) und nutze seinen Effekt und mische eine Karte aus meiner Hand in mein Deck zurück und ziehe stattdessen eine andere Karte von meinem Deck. Dann lege ich noch eine Karte verdeckt und nutze die Zauberkarte Magiebuchsammlung um die ersten 3 Karten meines Decks so anzuordnen wie ich es will. Jetzt greife ich deinen Roboter an!
P: -500 Lp
K: Ich beende meinen Zug.
P: Ich ziehe! Ich spiele Stilles Verhängnis und hohle Robot-Yarou (900 ATK / 450 DEF) im Verteidigungsmodus zurück, und Fusionire ihn mit Robot-Lady zu Super-Robot-Yarou (1200 ATK / 500 DEF). Ich lege noch ein Monster verdeckt im Verteidigungsmodus und lasse meinen Yarou deinen Hauptmann angreifen!
K: Ich aktiviere meine Fallenkarte Verzauberter Speer und bekomme Lp in höhe der ATK deines angreifenden Monsters.
+1200 Lp
P: Das bringt dir gar nichts mein Roboter bekommt nämlich 1000 Punkte während der Damage Steps!
K: Zerstörung vom Pökelnden Hauptmann -800 Lp
P: Ich beende meinen Zug
K: Ich ziehe eine Karte und lege ein Monster im Verdeckt Verteidigungsmodus und eine Karte Verdeckt. Ich muss meinen Zug beenden.
DU LIEST GERADE
Aus dem Norden kommt der Schicksalsruf Yu-Gi-Oh Gx FF
FanfictionKira Muto ist die Cousine vom König der Spiele Yugi Muto. Sie ist eine super Duellantin weswegen ihr Cousin ihr auch eine mächtige Karte anvertraut. Sie meldet sich bei der Duellakademie an um ihre Fähigkeiten zu steigern, doch mit den Gefahren die...