Kapitel 2

135 2 4
                                    

Ich betrat den Laden meines Großvaters und die Glocke ertönte. "Wir haben geschlo.. Kira! Hast du bestanden?" begrüßte mich mein Großvater stürmisch. " Ja ich hab bestanden" lachte ich und umarmte ihn." Glückwunsch" hörte ich sehr bekannte Stimmen rufen. "Joey,  Yugi." Ich rannte von meinem Großvater aus, zu den beiden und umarmte Joey fröhlich. Ich hatte ihn seid langen nicht mehr gesehen, da er ständig arbeitete um jetzt alleine klar zu kommen, er wohnte ja nicht mehr bei seinen Eltern. " So schon dich mal wieder zu sehen kleine" flüsterte er in mein Ohr. Ich brummte zustimmen in sein T-Shirt ehe er mich wieder losließ und ich von Yugi in den Arm genommen wurde. "War es einfach zu bestehen?" fragte mein Cousin mich nach der Umarmung. "Natürlich war es einfach für Kira, sie ist gut und hatte ja schließlich meinen Glücksbringer dabei!" antwortete Joey für mich. "Ja, das stimmt ohne deinen Babydrachen hatte das Duell anders für mich aussehen können, dank ihm hab ich gewonnen" lachte ich und zog Joey erneut in eine Umarmung.

 "Wann geht es denn los?" fragte mein Großvater ehe wir nach oben verschwinden konnten. "In 2 Tagen fliegt der Hubschrauber am Hafen um 12 Uhr los." antwortete ich schnell und folgte den Jungs nach oben. " Was schon Montag?" bemerkte Joey "Dann sollten wir heute schon anfangen deine Tasche zu packen bevor du es wieder vergisst und dann die Hälfte wieder liegen bleibt!". " Ja du hast recht! Wir kennen ja unsere verplante Kira, wir sollten wirklich schon anfangen". " Hey was soll das den jetzt heißen?" fragte ich gespielt beleidigt und ließ meine Unterlippe Herunterklappen. Die Jungs begannen zu lachen und Joey tätschelte meinen Kopf kurz, dann begannen wir meine Tasche zu packen."Alles da?" fragte Yugi und musterte den Haufen von Sachen auf meinem Bett. "Ja. Danke euch!" antwortete ich nachdem ich alles überprüft hatte und zog die beiden in eine kurze Umarmung. " Nein eins fehlt noch" sagte Joey. "Häääää?" ich sah ihn mit fragendem blick an und ging in Gedanken alles erneut durch, doch ich kam nicht drauf was ich vergessen haben könnte ( 。_。)  . "Das wichtigst hast du vergessen oder willst du ohne Deck zur Duellakademie?" lachte er. "Oh... das währe echt in die Hose gegangen" sagte ich verlegen und kratzte meinen Hinterkopf   (#⌒∇⌒#)ゞ.

"Es ist jetzt aber auch schon sehr spät ich muss langsam mal gehen!" meinte Joey nach einer Stunde. "Mhhm" brummte ich traurig, ich wollte nicht das er ging. Joey welcher meinen blick bemerkt haben musste, kam nochmal auf mich zu, Umarmte mich und versprach das wir uns vor meiner abreise nochmal sehen würden.

Der nächste Tag kam so schnell wie er auch wieder vorbei war, ich hatte ihn noch mit Yugi und Tea verbracht und wenn auch nur kurz kam Duke vorbei um sich von mir zu verabschieden. Nun war es Abend und vor Aufregung fiel mir das schlafen nicht gerade leicht, bis ich es dann endlich schaffte einzuschlafen. Ich wachte eine Stunde vor meinem Wecker auf und da ich es eh nicht mehr schaffen wurde einzuschlafen sprang ich noch unter die Dusche. Wie sehr ich das alles hier vermissen werde... Joey der sich mal wieder mit Seto streitet, Duke der ständig alle Mädels gebaggert oder Tristan mit seinen dämlichen Spitznamen. Ich wurde von einem Klopfen aus meinen Gedanken gerissen " Kira was brauchst du denn solange? Ich muss mal!" klagte Yugi vor der Tür. "Bin gleich fertig" rief ich und beeilte mich. Als ich gerade die Tür öffnete schoss Yugi an mir vorbei und schob mich aus dem Bad. Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen und ich ging in die Küche, machte mir etwas zu Essen und zog mich in mein Zimmer zurück. Ich überprüfte zum 3 mal ob ich alles eingepackt hatte bevor ich anfing mein Brot zu essen. Um 11 Uhr schnappte ich mir meine Tasche und ging zu Yugis Zimmer. "Yugii? Wir müssen langsam looos." nörgelte ich wie ein kleines Kind. "Jaaaaa ich komme gleich" hörte ich ihn antworten. Zufrieden drehte ich mich um und ging runter zum Laden, da ich dort meinen Großvater vermutetet. "Großvater?"-"Hier hinten". "Wo ist hier?" lachte ich als mein Großvater schließlich um die Ecke kam. "Ich wollte mich doch Verabschieden Großvater!" lächelte ich. Dieser zog mich in eine Umarmung. "Können wir?" fragte mich Yugi was ich daraufhin bejahte.

Aus dem Norden kommt der Schicksalsruf  Yu-Gi-Oh Gx FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt