Ich wurde von eine viel zu lauten Wecker aus dem Schlaf gerissen, und fiel direkt aus meinem Bett. Cherry fing an zu lachen und viel dabei auch aus dem Bett nun lagen wir beide sozusagen an Boden der Tatsachen. Wir machten uns fertig und kamen Pünktlich am Unterrichtsraum an. Der Tag genau wie die anderen Tage blieben ereignislos und langweilig!
"Kira kommst du?" fragte mich Cherry. "Mhm? Wohin? Was ist den los?" fragte ich verwirrt. "Du bist aber auch echt vergesslich weißt du! Wir wollten uns doch das probeduell von Jaden und Syrus ansehen! Die beiden müssen doch üben damit sie wegen der Sache an der Verlassenen Unterkunft nicht von der Schule fliegen und wir hatten versprochen sie zu unterstützen!" "Ha? War das nicht morgen?" "Nein heute! Und wenn du nicht aus dem Bett kommst sind wir zu spät!" nörgelte Cherry. "Ja ich komm ja schon!" gab ich müde von mir und stand auf. wir gingen zu den beiden und sahen uns das Duell an. Syrus zog eine Karte die ihn anscheinend in Erinnerungen versetzte da er sie wie in Schockstarre ansah. Ich kannte diesen Moment nur al zu gut, als ich in meinem Jahresprüfungsduell Slifer den Himmelsdrachen zog, kamen mir auch die Erinnerungen an den Moment wo Yugi mir die Karte gab zurück. Ich wollte zu gerne wissen an was er sich erinnerte! Jaden schien es ähnlich zu gehen er sprach Sy nach dem Duell direkt darauf an. Wir erfuhren das sein Bruder Zane wohl etwas damit zu tun hatte. Jaden der sich immer für seine Freunde einsetzt wollte sich mit Zane Duelliern was er auch Schafte. Jedoch verlor Jaden sein Duell aufgrund Zanes Siberenddrachen kombiniert mit Kraftbündnis!Zane war gut, doch ich bildete mir ein das ich ihn schlangen könnte und nahm mir vor ihn in geraumer zeit auch herauszufordern!
Heute war das entscheidungsduell von Jaden und Syrus! Gespannt saßen Cherry und ich in der ersten Reihe und warteten auf die Gegnerduellanten die Dr. Crowler ausgesucht hatte. Man sagte es seien Profiduellanten die mit Pegasus zusammengearbeitet hätten. Wir starten alle auf das Duellfeld wo Jaden und Syrus schon warteten. Mit Saltos trafen die Duellanten ein. Ich traute meinen Augen nicht als ich sie sah, es waren Para und Dox! Die beiden waren die besten Teamduellanten gewesen bis Joey und Yugi sie zusammen in einem Teamduell schlugen.Jaden und Syrus Schaften es schließlich doch die Gebrüder Paradox zu schlagen und durften somit auch weiter auf die Akademie gehen.
Einige Monate später bekam ich einen Brief von meinem Cousin. Er schrieb das sein Duelldeck auf Tour gehen soll, um jungen Duellanten eine Art Ansporn zu geben und ihnen als Inspiration dienen soll. Er schickte mir außerdem 2 Karten für die Ausstellung. Eigentlich brauchte ich die Ausstellung ja gar nicht besuchen, da ich schon oft Yugis-Deck begutachten durfte wenn ich wollte. Trotzdem wollte ich die Ausstellung besuchen! Zwei Tage später konnte man Tickets für die Ausstellung kaufen. Ich lag auf meinem Bett und machte Hausaufgaben als Cherry in unser Zimmer kam. Sie legte sich sofort auf ihr Bett und vergrub den Kopf unter ihren Armen. "Was ist den los Cheery?" fragte ich verwirrt. "Du weißt doch das Yugis-Duelldeck auf Tour geht oder? Ich wollte eine Karte bekommen doch ich war zu spät! Sie waren alle schon weg! Alle!" schluchzte sie. "Meinst du so eine Karte?" fragte ich lachend und hielt ihr eine der Eintrittskarten unter die Nase. "Aber woher?" "Ich war halt schneller als du und deswegen hab ich auch..." erklärte ich und holte eine zweite Karte was meiner Hosentasche und drückte die andere in ihre Hand. "Danke Kira" schrie sie und warf sich mir förmlich um den Hals. Ich lachte nur und machte mich weiter an meine Hausaufgaben. Danach machte ich mich auf zum Zimmer von Jaden, Syrus und Chumbley. Mit den Worten "Na habt ihr auch eine Karte für die Ausstellung von Yugis Duelldeck?" betrat ich ihr Zimmer. "Klar doch!" lachte Jaden, "aber du anscheinend auch!". "Selbstreden!" lächelte ich und setzte mich auf einen der Stühle. "Sag mal Kira?" fing Jaden an "Hast du zufällig Lust dich mit uns in die Ausstellung zu schleichen? Also nur wenn du es auch nicht abwarten kannst" fügte er hinzu. "Ja, klar warum denn nicht" stimmte ich zu!
Am Abend
Wir schlichen also zu dritt zum Ausstellungsraum und trafen Bastion der anscheinend die selbe Idee gehabt hatte wie wir sich die Ausstellung schon früher anzusehen. Plötzlich hörten wir einen Schrei aus dem Ausstellungsraum. Wir stürmten sofort hinein und sahen Dr. Crowler, welcher vor der Zerbrochenen Scheibe der Vitrine stand. Ich wollte meinen Augen nicht trauen... Yugis deck war gestohlen worden! Jaden und Bastion fingen an Dr. Crowler zu verdächtigen es gestohlen zu haben doch ich glaubte das er es nicht gestohlen hatte wie er aber auch beteuerte. So machten wir uns auf den Weg das Deck wiederzufinden. Ich nahm mir vor das Deck meines Cousins um jeden Preis wiederzufinden! Wir teilten uns auf um unsere Chancen den Dieb zu stellen zu steigern. Wir trafen uns alle nach ergebnisloser Suche an der Brücke wieder, doch wir wurden von einem Schrei von Syrus, der noch nicht am Treffpunkt war, aufmerksam. Wir fanden ihn an den Felsen auf dem Boden liegend gegenüber eines anderen Duellanten. "Hey Syrus, was ist passiert?" fragte Jaden direkt. "Ehm, er hat es! Er hat Yugis Duelldeck!" sagte Syrus während er sich wieder aufrappelte.
Wie Versteinert sah ich den Dieb, welchen ich als Dimitri kannte, an. Triumphierend lachte er und sah sich schon als den neue König der Spiele. Er war der Ansicht durch Yugis Deck schon zu Yugi geworden zu sein. Dimitri lachte erneut und forderte einen von uns zu einem Duell heraus. Jaden wollte einwilligen, jedoch schob ich in bei Seite, es war keine Frage das es mein Duell war!
-----------------------------
Ich war mir jetzt unsicher ob den scheiss hier überhaubt noch jemand ließt, ich meine wozu die Zeit für nichts verschwenden, wenn es doch eh umsonst ist, abet hey ich bin zurück^^
DU LIEST GERADE
Aus dem Norden kommt der Schicksalsruf Yu-Gi-Oh Gx FF
FanficKira Muto ist die Cousine vom König der Spiele Yugi Muto. Sie ist eine super Duellantin weswegen ihr Cousin ihr auch eine mächtige Karte anvertraut. Sie meldet sich bei der Duellakademie an um ihre Fähigkeiten zu steigern, doch mit den Gefahren die...