Teil 3

3K 38 0
                                    

Da wir auch kein Gleitgel hatten, war es noch schwieriger, doch ich stieß gegen seinen Eingang.
Er stöhnte laut, doch sein Muskel lockerte sich ein wenig, ich hatte ihn überwunden und war in ihm. Toni küsste ihn weiterhin, um ihn zu beruhigen. Es war ein wohliges, warmes Gefühl in ihm, welches ich niemals vergessen werde.
Pov Rezo
Endlich war sein Monsterschwanz in mir, ich hätte es nicht länger ausgehalten. Auch wenn der Schmerz groß war, seine Bewegungen waren die Belohnung. Erst machte Nia langsame Kreisbewegungen, doch dann wurde es ernst. Sein Penis war noch nicht ganz in mir, er zog ihn fast ganz wieder raus,  was ich jedoch verhinderte indem ich meinen Unterleib anspannte. Auf einmal stieß er seinen ganzen Schwanz mit einem Ruck in mich hinein und ich schrie laut auf, denn er hatte meine Prostata leicht berührt. Wie es wohl erst ist wenn er sie richtig anstößt? Nia und Toni erschraken vor meinem Schrei, Toni drücke sofort seine Lippen auf meine. Nia machte langsamer, aber er drang immer weiter ein. Auf einmal wurde er schneller und stieß meine Prostata richtig fest an. WOW!Ich hatte so ein ähnliches Gefühl ja gerade eben schonmal gehabt, doch das jetzt war viel intensiver. Ich fing an zu schwitzen, es war so geil. Nia hatte meinen Punkt gefunden und rieb daran herum. Ich stöhnte und keuchte, jedoch etwas leiser als zuvor. Toni beruhigte mich mit seinen Küssen. Ein Tropfen kam aus meinem Glied, doch ich war nicht gekommen. Nia auch noch nicht, also machte er weiter. Auch wenn es am Anfang ein schrecklicher Schmerz gewesen war, genoss ich es irgendwann, denn er stieß nicht mehr gegen meine Prostata. Bei einem Stoß bemerkte ich , wie er unruhig wurde, er war wieder an meiner Prostata. Nia stöhnte und ich merkte den Grund- er war in mir gekommen. Ich spürte, wie sein Sperma gegen meine Prostata spritze. Ich genoss es in vollen Zügen. Toni wurde ungeduldig, das bemerkte auch Nia und zog seinen Schwanz aus meinen Anus. Wenn wir allein gewesen wären, hätte ich festgehalten. Doch ich wollte es Toni auch gönnen. Ich wollte meine Beine gerade wieder schließen, als Toni mit seinem Finger kurz an meinem Eingang rumrieb. Er war noch ganz feucht von Nias Sperma. Doch er entschied sich für Nia. Er legte sich auf die Couch und Nia rieb an seinem steifen Glied herum. Er kam schneller zum Fingern wie bei mir, er war sicherer.
Pov Nia
Der Sex mit Rezo war der Hammer. Aber ich glaub ich kann nochmal. Ich war sicher, bei Toni würde es besser gehen, also setze ich direkt 2 Finger an. Doch Toni war überhaupt nicht entspannt, man sah es ihm auch an. Ich schaute zu Rezo und bedeutete ihm, dass er sich was einfallen lassen soll. Er versuchte es mit Küssen, lecken, saugen,... doch es funktionierte nicht. Ich fragte mich, ob es an mir liegt. Rezo versuchte alles, was nur möglich war, doch Toni reagierte nicht. Ich fragte ihn, was los sei und was wir machen könnten. Er sagte "Lass es Rezo probieren...".
Pov Rezo
Ich?! Wenn es bei Nia nicht klappt, wie soll ich das denn hinkriegen??Ich versuchte, Tonis Muskel zu lockern, es ging auch, jedoch nur für einen kurzen Moment. Nach vielen Versuchen gab ich auf,auch Toni sah traurig aus. Ich sagte "Ohne Gleitgel geht das nicht,ich hol jetzt welches". Tonis Augen wurden größer und er rief "Nein!! Versuch es nochmal mit aller Kraft, keine Angst, du tust mir schon nicht weh." Ich nahm seinen Vorschlag zweifelnd an und setzte meinen Penis an seinen Eingang. Nachdem ich noch ein bisschen erfolglos gerieben hatte,schaute ich zu Nia und deutete ihm,dass er ihn Küssen oder anderweitig ablenken soll. Er verstand und überwältigte den traurigen Toni mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Ich ging es an und stieß mit einem starken Ruck und voller Kraft gegen seinen Eingang. Es funktionierte nicht,Toni wollte seinen Schmerz ausschreien, doch Nias Kuss war effektiv. Ich sah den Schmerz in seinem Gesicht und wollte meinen Toni unbedingt für seine Tapferkeit belohnen. Ich massierte seinen Schwanz und blowjobbte ihn,mir war
es egal wenn er kommen würde,eine Belohnung hatte er sich verdient.

(#rezonia) Ein etwas anderer Abend | FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt