Mit einem fetten Kloß im Hals und rasenden Herzklopfen blickte Eva mit verschwommenen Blick auf ihr iPhone und raufte sich die Haare. Sie hatte es tatsächlich getan und für einen Rückzieher war es nun zu spät. Ein flaues Gefühl durchflutete ihren Körper und sie hatte das Gefühl zu ersticken. Aber es war das beste so. Redete sie sich ein und warf das Handy neben sich aufs Bett. Heiße Tränen flossen in Sturzbäche über ihre glühenden Wangen. Traurig kroch sie wieder unter die warme Bettdecke und starrte schluchzend an die Wand.
Traurig stellte sie fest, dass auch nach einigen Stunden keine Erwiderung auf die sms kam und so, ließ sie den Tränen wieder freien Lauf.
Unruhig wälzte sie sich im Bett hin und her und hatte das Gefühl, dass ein Elefant auf ihrem Thorax stand. War sie immer nur für ihn eine nette Ablenkung und seelentrösterin gewesen? Oder hatte er sie wirklich gern und kann sich irgendwann mehr vorstellen?
Schluchzend vergrub sie das Gesicht im Kissen.Markus, ihr Mitbewohner hörte dies, als er von Arbeit kam und ging zaghaft in Evas Zimmer. Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als er sie so sah. Hey Prinzessin. Flüsterte Mark und setzte sich neben sie auf das Bett. John? Fragte er leise. Ja. Er. Krächzte Eva erstickt und atmete schwer. Ihr zierlicher Körper zitterte heftig. Mark legte sich zu ihr und schlang einen Arm um sie. Er ist es nicht wert.... Flüsterte er und strich über ihren Rücken.
Ich weiß. Aber.. oh man.. schluchzte Eva gequält und genoss seine Umarmung. Sssh.... Flüsterte Mark und küsste ihre Schläfe. Alles wird gut.
Eva lächelte gequält und kuschelte sich fester an ihn. Mark fühlte sich so gut an, auch wenn er noch seine Polizei Uniform inklusive schusssichere Weste trug. Mark schloss seine Augen und entspannte sich auch sichtlich. War er doch heute nur knapp einer Attacke entgangen. Wie geht's dir überhaupt? Wollte Eva wissen und klang heiser.
Naja. Flüsterte Mark und atmeten tief durch. Das Übliche, fünf Einsätze heute und der eine... naja egal. Eva schluckte schwer und setzte sich auf. Sie sah Mark besorgt an. Was ist passiert Markus?! Ohne Nicky hätte ich eine Kugel im Kopf. Flüsterte Mark und zog sie wieder an sich. Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und wollte nicht weiter drüber nachdenken.
Oh Gott. Markus! Japste Eva schockiert und wurde blass. Wie eine Ertrinkende klammerte sie sich an ihn.Alles gut, ich bin doch noch da. Flüsterte Mark und drückte sie fest an sich. Trotzdem, murmelte Eva erstickt und sog Marks Aftershaveduft ein.
Das war doch nicht das erste Mal. Flüsterte Mark und fühlte sich wohl und geborgen in ihren Armen. Eva atmete tief durch und sah ihn zuckersüß mit ihren Türkisen Augen an. Willst du dich nicht ausziehen?
Schon... aber ich musste erst nach dir sehen. Grinste Mark und strich durch ihre Haare. Du bist mein bester Freund, raunte Eva und bekam Bauchkribbeln. Und darüber bin ich jeden Tag dankbar. Lächelte Mark und blickte sie süß an. Lust auf Ablenkung? Flüsterte er und biss sich grinsend auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Love Crime
FanfictionHin und hergerissen zwischen zwei Männern und nur einer davon liebt Eva wirklich - aber welcher wird ihr Herz gewinnen? Danke LoveIsAButterfly - für alles <3 Le grá