Evangeline keuchte hart auf, als beide gemeinsam zum Höhepunkt kamen und fiel erschöpft auf seine behaarte Brust, in der Zwischenzeit hatte sogar John geantwortet.
Mark atmete tief durch und strich über ihren Rücken. Er schloss seine Augen und versuchte zu ignorieren, dass sie IHM antwortete. Er ist.. so ein Arsch.. krächzte Eva und schmiegte sich an Mark. „Meine Situation lassen eine Beziehung derzeit nicht zu." brummte sie gekränkt, als John nachmachte.
Ignorier ihn. Flüsterte Mark erstickt und fühlte, wie das Messer immer wieder auf sein Herz einstach. "Du bist so bescheuert, Feehily." Ich versuche es. Murmelte Eva gequält und vergrub das Gesicht an seiner behaarten Brust.
Mark versuchte, die Tränen herunterzuschlucken, und hielt sie fest im Arm. Wie lange würde sie ihn noch wollen? Er war völlig verloren und sie wollte ihn nur als Freund. "Scheiße!"*
Wie kommt's, dass du ein Date mit mir willst?! Raunte Eva unsicher, als sie sich einige Tage später mit John abends vorm Kino traf. Warum nicht? Lächelte John und umarmte sie zur Begrüßung. Wie geht's? Fragte er schmunzelnd. Gut. Sehr gut. Raunte Eva heiser und versuchte stark zu bleiben. Hast du schon einen Film? Lenkte sie ab und entzog sich ihm.
Marvel? Grinste John und zeigte auf das Poster. Ehm. Klar. Thor 3 ist immer gut. Murmelte Eva und atmete tief durch, als sie das Kino betraten. Zielsicher ging sie an die Kasse und zückte das Portmonee. Lass stecken. Lächelte John und kaufte zwei Tickets. "Süß ist sie ja." Eva verdrehte unbemerkt die Augen und orderte noch Nachos. Unsicher musterte sie den großen Kerl. John bezahlte und drückte Eva die Tickets in die Hand. Na dann, auf zu Thor. Lächelte er. Evangeline sah ihn etwas perplex an, als er ihr die Tickets so schroff an sie drückte. Ich will aber noch mal auf Toilette, entgegnete sie. Okay, gib her. Grinste John und nahm ihr die Tickets mit dem Mund ab, da er in den Händen die Nachos und die Getränke balancierte.
Evangeline sah ihn verdattert an, nickte und lief leichtfüßig zur Damentoilette, wobei ihr Rock etwas flatterte. John blickte ihr nach und wartete dann, bis sie zurück kam. Verlegen, mit den Tickets zwischen den Lippen, lächelte er sie an. Eva kicherte frech, nahm John die Tickets ab und schnappte sich noch die Popcorntüte. Na los Offizier Evans. Ja. Raunte John und folgte ihr zum Saal. Wohin müssen wir? Fragte er. Ehm, sechste Reihe, Sitz 6 und 7, raunte Eva und sah ihm dabei tief in die Augen, als sie ‚sechs' betonte. Rrrr... schmunzelte John und folgte ihr. Unverhohlen blickte er auf ihren Hintern. Hast du geknurrt? Hauchte Eva irritiert und blickte über die Schulter. Ihr Herz hüpfte aufgeregt.
Nö. Schmunzelte John und ließ sie sich einen der Plätze aussuchen. Sollte ich? Fragte er mit frechem Blick. Eva zuckte mit den Schultern und ließ sich auf Sitz Nummer 6 fallen und überschlug die Beine. John setzte sich neben sie und kuckte sie unentwegt an. Ich freu mich, dass wir uns mal sehen. Lächelte er.
Mh, geht mir auch so, hauchte Eva und war dennoch misstrauisch. Sie war sich nie sicher, was er für sie empfand.
Was ist? Fragte John und begann, mit ihren Fingern zu spielen. Eva atmete tief durch und entzog sich seiner Hand. Sie kämpfte gegen den fetten Kloß in ihrer Kehle an und bekam seine Worte von WhatsApp einfach nicht aus dem Kopf. John seufzte und wandte sich der Leinwand zu, auf der der Film begann. Immer wieder schaute er Eva an. "Ob sie mich wohl auf andere Gedanken bringen kann?"
DU LIEST GERADE
Love Crime
FanfictionHin und hergerissen zwischen zwei Männern und nur einer davon liebt Eva wirklich - aber welcher wird ihr Herz gewinnen? Danke LoveIsAButterfly - für alles <3 Le grá