Schmetterlinge

39 0 0
                                    

Oh. Man. Marky. Japste Eva und atmete schwer, seine Hände waren so geschickt. Sie verlor sich in seinem Kuss. Mark küsste sie immer weiter, während seine Finger zu ihrer Scham wanderten. Ich bild mir einfach mal ein, dass ich der Grund bin... Raunte er und drang mit seinem Finger in ihre nasse Enge. Ohhh.. Jaa.. und wie.. stöhnte Eva wohlig und krallte sich in seine Haare. Ihr Unterleib zog sich köstlich zusammen. Marks Finger bewegte sich geschickt in ihr, er wusste genau, was sie mochte. Seine Zunge spielte sinnlich mit ihrer. Arghh.. Marky.. nuschelte Eva wimmernd an seinen Mund und wurde immer feuchter, ihr Atem ging stoßweise. Mark drehte sich mit ihr und stieß ohne Vorwarnung tief in sie. Oder wolltest du langsam und genüsslich? Keuchte er, während er sich hart in ihr bewegte. N..nein.. presste Eva mühsam hervor und wölbte sich Mark entgegen, ihr Körper zerfloss fast vor Erregung und sie schlang die Beine um seine Taille. Mark stieß noch tiefer in sie und  verlor sich in diesem schnellen und harten Rhythmus. Prinzessin... stöhnte er erstickt. Gott, Eva! Keuchte Mark und veränderte leicht den Winkel, damit sie ihn noch intensiver spüren konnte. Arghh.. Fuck.. was.. stöhnte Eva gequält und windete sich unter dem großen Kerl, alles verschwand hinter einem Hitzeschleier und sie sah die Sterne. Mark stieß immer wieder fordernd gegen ihren empfindlichsten Punkt und fühlte, wie sein Körper innerlich von einem heißen Feuer verzehrt wurde. Ohhh...ja.. ja.. ja!! Schrie Eva erstickt und krallte sich in seine Pobacken, als sie heftig zum Höhepunkt kam. Mark stöhnte laut ihren Namen und ergoss sich heiß in ihr. Sein Körper sank erschöpft auf ihren. Zu schwer? Schmunzelte Mark und nahm etwas Gewicht von ihr.
Mhh.. ein wenig, grinste Eva frech und fuhr verliebt durch seine wuscheligen, nassen Haare. Mark genoss ihre Zärtlichkeiten und sog sie tief in sich auf. Ihre Muskeln pulsierten noch köstlich um ihn. Ich.. liebe dich. Hauchte Eva ernst und sah Markus verliebt an. Ihr zierlicher Körper kribbelte heftig. Du liebst mich? Krächzte Mark und blickte sie verdattert an. Ja. Raunte Eva erstickt und sah verlegen weg, ihre Wangen wurden knallrot. Aber.... ich bin doch nur... Ablenkung für dich. Flüsterte Mark und wagte nicht zu hoffen, dass sie es ernst meinte. Nein. Du bist mein bester Freund.. mein seelenverwandter.. ich liebe dich, hauchte  Eva heiser und sah Mark zuckersüß an. Oh Eva. Flüsterte Mark und küsste sie innig. "Träume ich?"
Evangeline seufzte tief und knabberte verliebt an seiner behaarten Brust.
Aber... aber... du... willst... doch... IHN. Stammelte Mark völlig verwirrt.
ER.. ist ein Idiot.. und bricht mir ständig das Herz. Raunte Eva heiser und sah Mark intensiv an.
Wohl wahr. Flüsterte Mark und erwiderte den Blick. Und nun?
Daran könnte ich mich unter Umständen gewöhnen. Nuschelte Mark lächelnd und zog sie fest an sich.
Dann bin ich ja beruhigt, kicherte Eva heiser und hatte Schmetterlinge im Bauch. Kein John mehr? Flüsterte Mark und konnte es gar nicht glauben.
Kein John mehr, hauchte Eva und kuschelte sich an seine behaarte Brust.

Love CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt