Ablenkungsfick? Raunte Eva und atmete tief durch, bei diesem Gedanken kribbelte ihr Unterleib. Zum Beispiel. Grinste Mark und küsste sie süß. Ohhh.. Eva seufzte wohlig und fuhr durch seine wuscheligen Haare.
Mark vertiefte seinen Kuss und zog sich nebenbei aus. Er ist echt dumm. Flüsterte er und öffnete sein Hemd. "Ich wünschte, ich würde ihr reichen.."
Ja. Extrem, seufzte Eva und strich über Marks behaarten Oberkörper, ihr Herz hämmerte wild und sie hauchte sanfte küsste auf Marks Brust. Mark streifte sich das Hemd von den Schultern, während er sich in dem Kuss verlor. Wie sehr wünschte er sich, sie wäre sein. Ohh.. Marky.. hauchte Eva gequält und entledigte sich von dem Zweiteiler, insgeheim stellte sie sich John vor. Mmmh..... raunte Mark und küsste sich zu ihrem Dekollete vor.
Sanft strichen seine großen Hände über ihren wunderschönen Körper.
Eva stöhnte wohlig auf, ließ sich auf seinem Schoß nieder und schlang die Beine um seine Taille. Mark stöhnte leise und fuhr über ihren Körper. Was möchtest du heute? Genüsslich oder alles verzehrend? Flüsterte er und massierte ihre runden Brüste. Verzehrend, raunte Eva und stöhnte wohlig, sie schloss die Augen und stellte sich John vor. Ihr zierlicher Körper zitterte ekstatisch.
Mark grinste. Kannst du haben. Lächelte er und umfasste ihren Hintern, während er sanft an ihrer Brustwarze saugte. Ohhh... Marky.. stöhnte Eva keuchend und krallte sich in seinen Rücken, alles in ihr sehnte sich nach ihm. Mark ließ sich mit ihr aufs Bett sinken und genoss ihre Hingabe. "Ich liebe dich so sehr..." Ungeduldig zog er er seine Hose aus. Nur in Boxershorts rollte er sich auf sie. Ohhh.. man.. fick mich.. flehte Eva erstickt und wölbte sich dem großen Kerl entgegen. Ihr Atem ging stoßweise. Mark lachte und griff in ihren Nachttisch. Kondome alle? Fragte er und zog seine Boxershorts aus. Wie, alle? Eva sah Mark irritiert an und setzte sich halb auf. Da ist nix. Raunte Mark und küsste sie süß. Oh.. na ja.. dann.. ohne? Hauchte Eva schwer atmend und biss sich auf die Unterlippe. Ich bekomme sowieso Monatsspritzen. Ok. Flüsterte Mark und rieb sich verführerisch an ihr. Also verzehrend, ja? Grinste er und schob sich tief in sie. Ahhhhh.. ja.. keuchte Eva mühsam und krallte sich in seine Pobacken. Er dehnte sie köstlich.
Du fühlst dich so gut an. Raunte Mark und begann, sich fordernd in ihr zu bewegen...
DU LIEST GERADE
Love Crime
FanfictionHin und hergerissen zwischen zwei Männern und nur einer davon liebt Eva wirklich - aber welcher wird ihr Herz gewinnen? Danke LoveIsAButterfly - für alles <3 Le grá