Kapitel 3

406 22 17
                                    


~Nächster Tag - Konverens Raum~

"Arthur du bist ja wieder da!" Gab Italien freudig von sich und sprang von seinem Platz auf.
"Also ich-" wolte England ansetzten.
"Ich wusste doch das du das alles nur gespielt hast" gab France von sich.
"Also-"
"France! Es könnte ja auch gut möglich sein das Arthur-kun Probleme hatte und sie nicht mit uns belasten wollte" Meinte nun Spanien.
"Ich wollte eigentli-"
"Ok ruhe, egal was vorgefallen ist. Hauptsache England ist wider ds. Also wir fangen an mit den, Eis Gletschern" fing auch schon Deutschland an nachzufragen.

England ließ sich enteuscht auf seinen Sitz fallen. Villeicht war es so auch das beste. Dachte er und fing an sich Notizen zu machen.

"Und was schlägst du vor Amerika?"
"Also, die Idee ist zu 100% Genial! Wir müssen bloß Kontakt zu den
"Sonnen-Menschen" aufbauen und ihnen sagen das sie ihre Temperatur etwas niedriger stellen sollen! Und woala ein Problem weniger"
Amerika schien das ernst zu meinen, denn werend der Rede stand er auf und zeichnete an die große Tafel seine sogenannten "Sonnen-Menschen".

Und in solchen Momenten fragte sich Arthur wieso sein Herz so einen Idioten ausgesucht hatte.

"Ok.. hat noch irgendwer Vorschläge?" Fragte Deutschland Hoffnungsvoll in die Runde. "Preußen! Was ist mit dir?"
"Was soll mit mir sein?" Fragte er desinteressiert. "Ich hab gefragt ob du villeicht eine Idee für das Gletscher Problem hättest" gab Deutschland gereizt von sich.
"Hää hast du nicht eben gefragt ob was mit mir ist??" Gab Prussia neckisch von sich. Deutschlands gedulds Faden riss langsam "Nein. Hättest du eine Idee? Für dieses Problem?" "Hä? Hat sich dein Gelibter nicht auch gerade gemeldet?" Deutet auf Italien.

Das reicht. Deutschland sprang auf und schlug Prussia direkt ins Gesicht. Dieser fiel rückwärts und zog versäntlich Russland's Jacke mit runter. Das schlimme jedoch war. Das Russland immer noch an seinem Platz saß. Jedoch die Kaputze an seiner Jacke fehlte. Und so tritten nach einander fast alle dem Kampf bei. England, der sich währenddessen aus dem Saal geschlichen hatte, atmete einmal tief durch.

Plötzlich vernahm er Stimmen. Aber nicht die hinter sich. Sondern eine Ecke weiter. England ging den Stimmen hinterher und fand Amerika und Japan zusammen reden. Er spitzte seine Ohren und versuchte dem Gespräch zu zuhören.

"Also wirklich! Arthur verhält sich wie ein Alter Sack der sein ganzes Leben schon an sich vorbei ziehen sieht! Seine Koch Künste sind so grausam! Und ich frag mich wie ich das als kleines Kid bloß ausgehalten hab!? Dazu ist er ein mieße peter und Langweiler!! Und er gibt an ihrgend welche Feen und Einhörner zu sehen!? Das ist doch total dumm!! Und seine Augenbrauen! Meine Hallo? Da könnte man Getreide einpflanzen!
Ich hasse ihn!"

Bei jedem Satz zog sich sein Herz immer mehr zusammen und immer mehr Tränen sammelten sich in seinen Augen. Doch als  Alfred denn letzten Satz aus sprach. Zerbrach etwas in Arthur. Sofort Wand er sich ab und ging mit Zitterndem und aufgelöstem Körper ins Gästezimmer und schloss sich dort ein.

Wie hätte er nur denken könn das Alfred nur ansatz weise etwas für ihn empfand! Pah lächerlich. Er hat ihn schon von Anfang an gehasst. Alfred ging zielstrebig auf seinen Koffer zu. Und er wolte sich auch noch outen! Er kramte etwas im Koffer bis er das fand was er gesucht hat.

Mit lehren Augen betrachtet Arthur das kleine Taschen Messer in seiner Hand. Er krämpelt sein linken Arm hoch, wo man etliche Schnitte sehen konnte. Sowohl welche die schon kaum zusehen waren, und welche die keine Woche alt waren. Arthur setzt das Messer an einem freiem Platz an. Und zog durch. Und sieht das Leben's Eleksier seinen Arm herab laufen.

Rot. Die Farbe der Liebe. Der Hoffnung. Und des schmerzens. Wenn die Liebe nicht erwidert wird. Wenn sie stattdessen voll kommen zertrampelt wird. Und die Hoffnung erlöscht. Aber gleich zeitig gib sie Freiheit. Lässt denn Inneren Schmerz vergessen. So das der eußere nur noch bleibt.

Arthur lächelt. Arthur lächelt traurig und hilflos. Er wurde schon wider von seinem damaligem Schützling verletzt. Zwar nicht direkt, aber das fand er war auch besser so.

Er hatte sich bereits schon die 4te Schnittwund verpasst. Doch der Schmerz schien schier unendlich. So Schnitt er so oft biss er keinen Platz mehr fand. Der Schmerz aber immer noch in seinem Herzen deutlich zu spüren war.

Zitternd krempelte er seine Andere Seite hoch. Und das erste was Arthur in diesem moment dachte war.
So viel Platz zum austoben!

~Bei Alfred~

"Ich hasse ihn!.... weil ich ihn Liebe.. um erlich zu sein liebe ich alle maken und kanten an ihm. Das macht Arthur schließlich aus. Und ich würde nicht wollen das er sich verändert! Und dieses Buschigen Augenbrauen lassen ihn wie ein Süßen hilflosen Engel aussehen♡"

Japan sah ihn lächelnd an. Denn er wuste das Arthur das gleiche fühlte. Das sagte ihm sein Gefühl! Sofort sagte er das Alfred zu Arthur gehen soll und ihm seine Gefühle beichten!

Dieser sah ihn geschockt an... Aber nickte. Und gab sich das Super Helden Wort!
Und so lief Alfred los. Seinen Geliebten suchen.

Wenn das nicht schon zu spät ist...

______________________________________-----------------------------------------------------------

Omg ich lass unseren süßen Iggy ja mächtig leiden ;-;

Aber unser Held ist ja jetzt auf dem Weg! Wir müssen nur noch hoffen das Iggy nicht noch mehr Dummheiten anstellt!

UsUk StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt