Alfred lief die Gänge entland. Als ihm im Konverens Saal nimmand sagen konnte wo Arthur war. Er war sich ganz sicher sein kleiner Brite würde sich in seinem Gästezimmer aufhalten. So kam es das er nun vor dieser Tür stand und feststellte das sie abgeschlossen ist. Das hieß zumindest Arthi würde sich dort befinden."Iggy Iggy mach dir Tür auf!!!"
Arthur würde ihm aber nicht antworten. Da er bewusstlos und mit einem mächtigem Blutverlust am Boden lag...Da Alfred nicht bekannt da für war geduldig zu sein. Brach er die Tür einfach auf. In dem er etwas zurück lief, und gegen die Tür knalte.
Die Tür wurde aus den Angeln gerissen und viel zu Boden. Und mit ihr auch Alfred. Dieser Stand sofort auf, da er fand das das wirklich Unheldenhaft aus gesehen haben muss.
Jedoch war das sein kleinstes Problem. Denn als er sich im Zimmer um schaute... fand er Iggy in einer Blutlarche liegen. Sein Gesicht wurde bleich und seine Hände fingen an zu zittern. Sofort rannte er nach Iggy schreiend, zu ihm und fing an auf ihn einzureden und zu schütteln. Jedoch keine Reaktion.
Alfred fing an zu weinen als er die auf geschlitzten Arme sah. Dann schrie er so laut und hilflos wie er konnte Englands Namen.
Wenige Sekunden später kammen Japan und alle anderen angerannt. Und allen wich die Farbe aus dem Gesicht. Japan machte sich sofort daran einen Artzt zu rufen.
Währenddessen halfen die anderem Alfred, Arthur auf das Bett zu legen und versuchten irgendwie die Blutung zu stoppen. Genau in dem moment kam auch schon der Artzt. Er ging sofort auf den Verletzten zu und fing an die Arme zu behandeln und dann mit einem Verband zu verbinden.
Das war auch das einzigste was der Artzt in diesem moment tun konnte. Alle bedankten und verabschiedeten sich von dem Artzt und sahen auf den zugedeckten Briten. Nach einander verließen alle das Anwesen. Weil sie Alfred mit Arthur alleine lassen wolten.
Naya um erlich zu sein hat Japan alle überredet sie lieber alleine zu lassen.Und so saß Amerika mit einem Stuhl neben dem liegenden Engländer und wischte sich die ein oder andere auf kommende Träne weg. Er wusste echt nicht was mit Iggy passiert ist.
Er wuste nur, dass Iggy sich das selbst angetan hat. Und das verstand er nicht. Wie konnte so eine Engelsgleiche Person sich bloß selbst verletzen!!
Er sah wieder auf Arthur herab. Er konnte sich im Moment einfach gar Nichts erklären. So betete er seinen Kopf auf die Kante des Bettes und legte seine Arme neben sich. Mit der einen Hand umfasste er Arthur's Hand und drückte sie fest, aber denoch sanft.
Nach wenigen Minuten schlief Alfred vor Erschöpfung ein.
~Nächster Tag~
Arthur öffnete verschlafen und erschöpft die Augen. Im ersten Moment wuste er nicht wo er sich befand. Er wuste nur, das im Alles weh tat. Doch als er einen sanften Druck an seiner Hand spürte sah er dort hin. Und erblickte Alfred. Der anscheinend schlief.
England legte die Stirn in Falten. Er dachte Amerika würde ihn Hassen!? Aber wieso liegt er dann, oder eher sitzt, er hir!? Neben ihm? Egal wie Arthur es drehte und wendete. Er kam auf kein Ergebnis. Aber ein's konnte er sagen. Er war unglaublich glücklich.
"Mmh" er sah wieder zu Alfred. Der anscheinend wach wurde. Alfred setzte sich gerade hin und rieb sich die Augen aus dem Schlaf und gähnte einmal herzhaft.
Er sah zu England rüber. Und eine gewaltige Welle von Freude überschüttete ihn, als er die Grünen leicht geöffneten Augen sah. Sofort stand er auf und zog England in eine sanfte Umarmung.
"Mach das nie wider" hauchte er besorgt und traurig in Arthurs Ohr. Dieser nickte schwach. "Wieso hast du das überhaupt getan!?" Er löste sich wider und sah Iggy tief in die Augen. Dieser wendete sein Blick ab. "...Wegen dir.." kam es gehaucht aber Alfred verstand es. Und er war mehr als erschrocken. Was hat er Arthur getan das er zu solchen Maßheiten greift!?
"I-ich hab dich auf dem Flur gestern, m-mit Japan reden hörn" flüsterte er. Alfred lief sofort rot um die Nase an, dass hieß ja das Arthur weiß das er. "Ist nicht schlimm, ich verstehe das. Ich werde dir ab jetzt nicht mehr in die Quere komm. Tut mir leid was ich dir alles angetahn hab und-" "Warte warte warte. Wieso willst du denn jetzt zu mir Abstand nähmen!?"
"Du hasst mich doch..." kam es wider gehaucht von Iggy. Amerika weitete seine Augen. England hat nur vom halben Gespräch was mit bekommen! Er lächelte und bükte sich zu seinem kleinem Engel runter, und hauchte ihm einen Kuss gegen die Lippen.
Arthur verstand nicht. Wieso küsste Amerika ihn jetzt!? Er verstand gar nichts mehr. Aber erwiderte denn Kuss.
Als sie sich lösten sah Alfred Arthur strahlend an, und sagt: "Ich liebe dich"
England konnte seinen Ohren nicht traun. Amerika hat so eben die drei Worte gesagt von den er sich so sehr erhoft hat sie jemals zu hören.Arthur fing an zu weinen. Aber es waren diesmal Freuden Tränen. Er war so glücklich in diesem moment. So das er seine immer noch pochenden Arme um Alfred legte und ihn zu sich nach unten zog und ihre Lippen wider vereinte.
Als der Kuss drohte zu leidenschaftlich zu werden löste Arthur sich und flüsterte in Alfred's Ohr "Ich liebe dich auch"
~Irgendwo in Großbritannien~
"Ich wusste doch das es ein Happy end gibt" sagte die Königin Englands und warf ihren Popcorn an die Kino Lainwand. "Merkel schuldet mir jetzt 20€!!"
______________________________________-----------------------------------------------------------
Wen ihr dachtet das es schon vorbei war dann, liegt ihr falsch.
Schließlich fehlt ja noch der wichtigste Kapitel!
Und zwar der Lemon♡
Aber der kommt er im nächsten Kapitel ^-^
DU LIEST GERADE
UsUk Story
FanfictionWie der Titel es schon sagt ist es eine UsUk also Amerika x England (Alfred x Arthur) Geschichte. Arthur hat Angst vor der Zukunft, er verbirgt nähmlich zwei Geheimnisse tief in sich und beschließt Maßnahmen zu ergreifen die die Situation nur noch...