Kapitel 5

561 23 12
                                    


Es war bereits ein Monat seit dem Vorfall mit England vergangen. Alfred und Arthur sind nun glücklich zusammen und die anderen Länder nähmen es sehr herzlich auf. In dieser Zeit sind auch Deutschland und Italien zusammen gekommen.

Und jetzt befanden sich alle Länder in Japan. Aber nicht wegen einem Meeting, sondern weil sie sich in einem Hotel bei den heißen Quellen erholten.

"Iggy darf ich dir denn Rücken maßiren?" Fragte Amerika verliebt denn vor sich sitzenden. Dieser lief rot an und meinte nur "Mach was du willst.." und so begann Alfred seinem Freund eine Rücken maßage zu geben.

"Alfred?"
"Hmm?"
"Wieso haben die anderen gesagt das wir alleine zu einer Quelle gehen sollen?"
"Es könnte sein das ich gesagt habe das ich alleine mit dir sein wolle"
"Wieso?" Arthur drehte sich um so das er nun auf Alfred's Schoß saß.

Und obwohl er so saß war er immer noch kleiner als Amerika. Was ihm selbst ein bisschen peinlich war. Der Amerikaner fand das jedoch total niedlich.

"Ich wollte nicht das dich andere Nackt sehen. Schließlich ist dieser Anblick nur für mich bestimmt!" Gab Alfred trotzig von sich und legte seine Arme besitzergreifend über Arthur's Hüfte.

Dieser lief rot an und sah zur Seite. Amerika ist wirklich ein Idiot. Er sagt solch peinliche Dinge ohne rot anzulaufen. Anderer Seits machte das Alfred nur noch besonderer. Nicht mal in Hollywood Filmen würde man sowas "ernstes" zu hören bekommen.
Iggy legte seine Arme über Alfred's Nacken und platzierte seinen Kopf an seiner Schulter.

Der Amerikaner fing an zu grinsen und küsste Iggy's Haarschopf. Manchmal reagiert der ältere einfach viel zu süß auf seine selbst verständlich erlichen Aussagen.

"Alfred?"
"Yes my Angel?"
"Was hat deine Hand, in Regionen wo sie eigentlich nicht sein sollte, zu suchen?"
"Ich weiß gar nicht was du meinst. Schließlich gehört doch alles an dir mir" und so fuhr seine Hand noch tiefer denn Rücken von Arthur entlang bis sie an seinem Hintern an kam und leicht über Iggy's Eingang fuhr. Dieser keuchte erstocken auf als sich die andere Hand auf sein leicht eregtes Glied legte und anfing es zu pumpen. So lange bis sie wie eine eins stand. Dann nahm er seine Hand wider weg.

Arthur sah ihn darauf hin wütend an, so gut wie es in seinem Zustand nunmal möglich ist. Plötzlich stönte er auf als er etwas in sich gleiten spürte. Sofort klammerte sich England in Amerikas Schultern fest und zog ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss runter.

Der wahr so leidenschaftlich das Außenstehende womöglich neidisch geworden währen. Durch diesen Kuss spürte England nicht wie zwei weitere Finger in ihm verschwanden und ihn anfingen zu dänen.

Frustriert löste sich Arthur aus dem Kuss als er spürte wie die Finger aus ihm gliten. Er sah Alfred wütend an, der ihn jedoch frech und Pervers an grinste und mit einem mal sich und England um drehte, so das England nun an die Wand gepresst lag. Und hart in ihn stieß.

Sofort schrie Arthur auf und spürte wie sich ein paar Tränen aus seinem Augenwinkel lösten. Er sah zu Alfred auf, der ihn wie einen Rießigen Hamburger anstarrte. Er bückte sich runter und küsste seine Tränen weg. Arthur nickte als das Los Zeichen, und sofort fing Alfred an in ihn zu stoßen.

Sofort fing Iggy an laut zu stönen und seinen Kopf von der einen, zur anderem Seite zu drehen. Bis Alfred anfing an Arthur's Hals zu lecken und zu beißen.

"A-lfred i-ich kommeh g-g-gleich ah~" Darauf hin packte der Amerikaner denn Schwanz von England und fing an ihm beim kommen zu helfen. Dieser Schrie plötzlich auf, als Alfred einen Wunden Punkt in ihm traff, und ergoss sich im Wasser und Alfred's Hand.

In Iggy zog sich alles zusammen so das nach 3 weiteren Stößen auch Amerika über die klippe sprang und sich in ihm ergoß.

Alfred glit aus Arthur raus und tauschte ihre Positionen schnell. Da es aussah das Iggy gleiche Unterwasser abgetaucht währe.

So saßen beide eng aneinander gepresst und erschöpft da.

~Etwas weiter weg~

"Tu aimes peu!(1) Habt ihr das auch gehört!?" Fragte Frankreich in die Runde. Er hatte nähmlich so eben einen Lauten Schrei gehört!
Alle sahen ihn fragend an aber schüttelten dann den Kopf. Villeicht hat der Franzose das sich auch nur eingebildet.

Und so verbrachten sie den restlichen Tag in denn heißen Quellen.

______________________________________-----------------------------------------------------------

(1) Du liebes bisschen

Das wahr auch schon das letzte Kapitel ^-^

Ich hoffe euch hat meine Story gefallen♡

UsUk StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt