Kapitel 2

138 12 2
                                    

Bevor er noch irgendwas sagen konnte, rannte ich los. Das hat allerdings nicht viel gebracht, da ich kurz darauf gegen eine harte Brust stieß. Ich sah auf und mir kamen grüne Augen ins Blickfeld. Ich schluckte. „ Na sieh mal einer an. Man sollte niemals vor Liam weglaufen. Es bringt eh nichts. ", sagte der Junge und drehte mich um. Wir gingen den Weg zurück und ich konnte 'Liam' schon sehen. Als wir ankamen, schubste der Junge mich in Liam's Arme. Liam sah mich nur grinsend an. Als ich in seine Augen sah, dachte ich, ich verliere mich in ihnen. SIe waren so braun wie Teddybär Augen. Man könnte sich in sie verlieben. Warte..WAS?! ich sollte sowas nicht denken! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Liam mich fragte: „ Wie ist dein Name, honey? ", und mir mit seiner Hand über die Wange streichelte. „ Jenny. ", sagte ich und hoffte das er mir glaubte. Leider nicht. Er sah mir genau in die Augen. „ Lüg mich nicht an honey und sag mir deinen richtigen Namen. ", sagte er leise. Ich schluckte und sagte dann: „ C-caitlin. Meine Name ist Caitlin. ". „ Caitlin. Schöner Name. ", sagte er und sah mich weiter an. Der Junge mit den grünen Augen räusperte sich und sagte: „ Was willst du mit ihr machen Liam? Ich meine es ist offensichtlich, dass sie alles gesehen hat. ". Liam sah ihn an und sagte: „ Du hast Recht, Harry. WIr nehmen sie mit in unser Quartier. Dort wird sie in unserem Gästezimmer wohnen. ". WAS!? ich werde sicher nicht dort wohnen. Liam nahm mich im brautstyle hoch und trug mich zu einem Range Rover. Harry öffnete die Hintertür und Lism ließ mich sanft auf dein Sitz fallen. Er machte die Tür zu und ging auf die Fahrerseite, stieg ein und fuhr los. Nach ca. einer Stunde hielt er an und stieg mit Harry aus. Er machte die Hintertür auf, holte mich raus und machte die Tür mit dem Fuß zu. Harry schließ das Auto ab und folgte uns dann. Als wir vor einer großen Villa standen, kam ich aus dem staunen garnicht mehr raus. Als wir im Haus waren, ließ Liam mich runter und rief: „ Jungs! Wir sind wieder da und haben was mitgebracht! ". Ohje damit meinte er mich.

Sooo hier ist das nächste Kapitel :) ich hoffe es gefällt euch ♥

Larosch xx

The dark guy with the lovely eyes. || L.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt