Der Mörder Harry Styles

211 5 0
                                    

Kapitel 1

Lenas Sicht :

Ich hatte ganz normal schule und bin dann auch wie gewonht nach Hause gegangen .

Als ich plötzlich einen Anruf bekam und erfahren habe von Zayn das niall im krankenhaus ist bekam ich fast einen herzinfarkt.

naill und ich waren fast zusammen aber nur fast , weil ich noch keine feste beziehung wollte da ich schon einmal von meinem ex betrogen worden bin.

Ich beschloss sofort von der Schule ins Krankenhaus zu fahren ,meine Mutter merkt das eh nicht und mein Vater ist nie zu Hause ,weil er immer auf Geschäfstreise gehen muss.

Ich kam im Krankenhaus an und stürmte zu dem Zimmer von niall und öffnete die Türe und war geschockt als ich ihn sah , er hatte eine Platzwunde auf der Stirn und überall Schürfwunden .

KAPITEL 2

Als ich ihn da lagen sah stockte mein atem mit den ganzen verletzungen hätte ich nicht gerechnet.
Ich rannte aufgelöst zu ihm hin und er meinte ich sollte mich beruhigen.Was mir natürlich nicht gelang.
Ich: "Wer hat dir den das angetan und was ist passiert ,der der aas dir das angetan hat den werde ich zerhaken ."
Niall: Das finde ich aber lieb das du dich so um mich kümmerst und ich kann es dir nicht sagen wer es war du würdest dich nur in gefahr begeben und will ich einfach nicht okey??"
"Aber ich will es wissen wer es war und wiso würde ich mich dann in gefahr begeben hä??"

Naill:"Schatz ich kann es dir einfach nicht sagen es ist zu riskant für dich und mich also für uns "
Ich:"Nenn mich nicht schatz ich bin nicht mit dir zusammen wie oft noch und jetzt lass mich in ruhe."
Er packt mich am arm doch ich riess mich loss von ihm und rannte aus dem spittal hinaus,doch ich wusste nicht wohin ich renne .Als ich plötzlich in jemanden hineinkrachte
ich entschuldigte mich sofort und wollte garnicht hinaufschauen als er mir den weg versperrte .Ich musste einen Blick nach oben werfen
als ich plötzlich in wunderschöne ,atemberaubenden stechend grüne Augen sah umd sein schönes Geschicht einfach WOW
Er: Ehm...hi ich bin Harry und wer bist du honey ??
Ich : Ä ...Lena.
Er: Möchtest du noch mit zu mir kommen ??
Ich: N..Nein danke!
als ich gehen wollte packte er mich am Arm und drehte mich zu sich um.
Er:Aber wenn du schon nicht zu mir willst dann gehen wir morgen um 18:00 uhr essen !
Ich : O..o..okey.
Und da war er auch schon weg er hatte mir vorhin noch seine Handynummer.Ich freute mich schon ur auf morgen da er so heiß aus sah.In meinen Haus angekommen ging ich sofort ins Bett da ich schon ziehmlich müde war.

Kapitel 3

Ich wachte auf und schaute auf meinen Wecker und es war schon 7:20 Uhr.Also beschloss ich mich schnell anzuziehen und dann noch bischen schminken,danach rannte ich noch schnell die Treppe runter ins Esszimmer und dort wartete auch schon ein voll gedeckter Frühstücks Tisch und dort lag noch ein Zettel daruf stand das meine Eltern für ein Monat nach St.Tropez gefahren sind da wir dort eine Villa besitzen, ja wir sind reich sehr reich sogar.Als ich fertig war mit Frühstücken ging ich zur Bushaltestelle und stieg in den Bus ein,ich setzte mich neben niall der gesten noch entlassen wurde (komischer weise) hin und wir unterhielten uns noch um Gott und die Welt .

Der Mörder harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt