"Danke", sagte ich leise und kuschelte mich in die Decke die Blake mir gegeben hatte.
Nachdem er mich abgeholt hatte, hatten wir uns zusammen auf die Couch gesetzt um uns aufzuwärmen.
"Kein ding. Willst du mir jetzt vielleicht erzählen was passiert ist?", vorsichtig tupfte er mir das Blut unter der Nase weg.
"Sieht man doch", sagte ich leise und schaute etwas weg: "Ich kann es immer noch nicht fassen dass ich mir mit diesem Mann ein Bett geteilt habe... eine Wohnung..."
"Wenn er ein Mann wäre, hätte er dich nicht geschlagen Svea", Blake drehte meinen Kopf zu sich und strich sanft über meine Wange.
Langsam nickte ich: "Tut mir so leid falls ich dich geweckt habe... ich hab versucht Liz zu erreichen aber sie ging nicht ran", sagte ich leise und spielte mit meinen Händen.
"Ich glaube sie ist auf Geschäftsreise oder so", seufzend lehnte ich mich gegen die Rückenlehne der Couch und fuhr durch mein Haar.
"Ich weiß nicht was ich machen soll Blake... ich hab ihn geliebt... jetzt weiß ich nicht mehr wohin... ich will nur noch weg hier verstehst du? Aber nicht mehr zurück nach Phily. Ich hab angst vor ihm...", sagte ich leise und schaute ihn zaghaft an.
"Du brauchst doch keine angst haben. Svea so wie ich dich kennengelernt hab bist du so stark, so selbstsicher. Lass dich nicht von diesem Wichser unterkriegen. Wir beschützen dich. Chris, Jason und ich genauso!", seine Worte munterten mich wirklich unglaublich auf und ich war einfach so froh ihn angerufen zu haben.
Leicht lächelnd schaute er mich an und strich mir dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor er sich mir näherte. Wieder fühlte ich mich so unglaublich wohl bei ihm.
Seine Hand umfasste vorsichtig mein Gesicht, darauf bedacht keine meiner Verletzungen noch schlimmer zu machen bevor er seine Lippen sanft auf meine legte.
Sofort war alles was mit Logan zutun hatte aus meinem Kopf verjagt und meine ganze Konzentration lag nur noch auf Blake, auf seinen Lippen.
Etwas schmunzelnd zog dieser mich an sich heran und vertiefte den Kuss etwas. Meine Hände vergruben sich in seinem weichen Haar und zogen ein wenig an diesen.
Seine Hände wanderten unter meinen Pullover und zogen diesen schließlich über meinen Kopf.
Ohne dass ich etwas sagen musste, hob Blake mich bereits hoch und verfrachtete mich ins Schlafzimmer während wir unsere Lippen nicht voneinander lassen konnten.
Als er mich auf dem weichen Bett absetzte schob ich sofort sein T-Shirt hoch und zog ihn zwischen meine Beine, die ich um seine Hüfte legte.
"Willst du das wirklich?", fragte er leise und schaute mich Lusterfüllt an.
Ich nickte und zog ihn sofort zu mir herunter um ihn wieder zu küssen. Er ließ mich einfach nicht fallen, er war für mich da wenn ich ihn brauchte und ich konnte ihm, besonders heute, nicht dankbarer für die Rettung sein.
Seine Lippen wanderten über meinen hals, mein Dekolleté herunter während ich mich bereits an seiner Hose zu schaffen machte um diese auf den Boden zu werfen.
Er war was ich wollte.
Auch Blake schob meine Leggings herunter und drückte einen Moment meinen Hintern in seiner Hand um kurz darauf seine bereits ausgebeulte Boxer an mich zu drücken.
Das brachte mich zum aufschnappen.
"Nun mach schon", hauchte ich ihm zu und bemerkte sofort wie seine Augen aufleuchteten.
Wie's aussieht hatte er nur darauf gewartet.
-
Es roch nach Vanille, so süß und so beruhigend.
DU LIEST GERADE
Relationships start at Zero
Short Story! Kann Gewalttätige Handlungen, Alkohol- , Drogenkonsum und Sexuelle Anspielungen enthalten ! - Dieses Buch ist ein Spin Off zu meiner Hauptgeschichte "Break Out" und kann Spoiler enthalten! - Svea erzählt endlich wie sie vor vier Jahren die Brüder...