Hogwarts

1.2K 67 7
                                    

» Mrs Darkhouse« rief eine aufgeregte Stimme mir ins Ohr » der Zug fährt in einer halben Stunde !!!!«. Sofort wurde ich wach und stiess unsere Hauselfin zur Seite. Sie sah ein klein bisschen erschrocken aus, aber das war mir herzlich egal. Hektisch suchte ich ein paar Sachen und zog mich an. Danach schminkte ich mich und lief die Treppe hinunter. Unten stand schon mein Koffer bereit.» Mom?? Dad??? Ich gehe jetzt « schrie ich durch das ganze Haus, als ich keine Antwort beam fiel es Mir wieder ein. Meine Eltern interressierten sich gar nicht für mich!!! Schnaubend nahm ich den sauschweren Koffer und apparierte zum Bahnhof. Als eine Reinblütige hatte ich den Vorteil. Ich könnte schon apparieren obwohl ich erst 15 war!!! Ich lief schnell durch die Mauer und sah den Zug wegfahren. Kein Problem für mich denn ich apparierte in den Zug und ging seelenruhig weiter. Als ich einen Abstellplatz sah wollte ich den Koffer hochheben aber er war einfach zu schwer. Plötzlich hob jemand meinen Koffer und stellte ihn mit Leichtigkeit in den Abstellplatz. Als ich mich umdrehte blickte ich ins strahlende Gesicht von George oder Fred Weasley. Sein Gesicht veränderte sich sofort als er mich erkannte. » Darkhouse« meinte er mürrisch. Einen Moment starrte ich ihn an, doch dann Riss ich mich zusammen und lächelte ihn falsch an » Wieselkönig«. Fred oder George wurde richtig wütend und schrie mich an » Wage es nicht mich so zu nennen sonst...«.

» Sonst was ?!« unterbrach ich ihn. Er schnaubte jedoch nur und ging mit schnellen Schritten davon. Feigling!!! Ich ging in den Abteil und bemerkte Daphne und Pansy wie sie mir zuwinkten. Mit schnellen Schritten ging ich zu ihnen und umarmte sie. Pansy begann schon wieder von Draco Malfoy zu schwärmen und Daphne begann von Hermine Granger zu lästern. Ich hörte nur mit einem Ohr zu denn ich musste über George Oder Fred nachzudenken. Er hatte sicher etwas vor, ich kannte die Zwillinge mehr als mir es lieb war. Die Zwillinge und ich waren schon Feinde seit der Kindheit. Wir beleidigten und spielten uns gegeneinander Streiche. Obwohl...man könnte es sicher nicht als Streichen bezeichnet. Plötzlich riss mich die Klingel aus den Gedanken. Wir waren angekommen. War ich wirklich so lange in den Gedanken versunken ??! Na ja egal. Wir liefen hinaus und begegneten Blaise Zabini. Er zwinkerte Mir zu doch ich ignorierte es. Wir stiegen in die Kutsche und da bemerkte ich das jemand fehlte. » Daphne wo ist Astoria«?? fragte ich sie, doch sie zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich hörte ich Dracos gehässigte Stimme » Na Schlammblut, du sieht aber hässlich aus, verpiss dich doch einfach von Hogwarts, du hast es nicht verdient hier zu sein« alle fingen an zu lachen, doch ich war still. Draco war echt ein mieser Arschloch, ich wusste echt nicht wieso er das tut!!!! Ich bemerkte das Hermine mich mit einem wissendem Blick anschaute und schnell wandte ich den Blick ab. Hermine war vielleicht ein Schlammblut aber sie war sicher nicht dumm!!!

*********************************************

Heeey Leute ich hab es endlich

geschafft ein neues Kapi zu

updaten:). Jedenfalls gefällt

es mir überhaupt nicht:(. Na ja

egal, das nächste wird spannender

Lg Shadowcat :D

Ps: Die Widmung geht an ......

Stella_Salvatore!!! Weil sie das erste

Kommi geschrieben hat. Ich mache

bei 5 Votes weiter:)

Is this love or just a game ?( a George Weasley Lovestory )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt