Der Anfang der reise.

65 1 1
                                    

Hey ich bin Mirella, ich bin 24 Jahre alt und ich bin lesbisch es wissen nicht viele nur meine beste Freundin Kelly und meine andere beste Freundin Vanessa. Kelly und ich haben viel gemeinsam. Wir reisen unfassbar gerne, machen beide YouTube Videos und und und.

Ich stiegt alleine ins Flugzeug da Kelly schon in San Francisco auf sie wartet.                               Mirellas Sicht: was mach ich jetzt so lange, der Flug dauert ja schon paar stunden. ich werde einfach die Aussicht genießen, etwas auf Instagram gehen und vielleicht etwas schlafen.               ich sah ungefähr 10 Minuten nach draußen, die Aussicht war schön doch dann wurde es echt langweilig deshalb nahm ich mir mein Handy und sah das ich eine neue Whatsapp nachricht hatte, Ups das war Kelly die mir geschrieben hatte ob ich im Flugzeug bin, ich schrieb zurück       >>Ja, bin im Flugzeug << Mirella                                                                                                                       Kelly >> Okay gut ich nehme mal an das du morgen ankommst also bis morgen :D <<                     >> Bis Dann Kellöö haha (: << Mirella                                                                                                               ich nahm meine Kopfhörer und machte mir Musik an, langsam wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief ein. Als ich meine Augen auf machte kam eine Durchsage das wir gleich an kommen, hab ich wirklich so lange geschlafen? hm.. naja dann muss ich wenigsten nicht mehr stunden lang warten. 15 Minuten nach der Durchsage landete das Flugzeug, ich nahm meine Sachen und lief nach draußen. Nun war ich vor den Flughafen, wo ist Kelly? sie hatte mir doch versprochen mich ab zu holen. Ich sah nach Rechts und dort sah ich Kelly auf mich zu laufen, ich lief ihr entgegen, stellte mein Koffer ab und um armte sie, wie wir uns halt immer begrüßen. "Na wie war der Flug?", fragte Kelly mich während sie grinste. "Gut, ich bin relativ schnell eingeschlafen und hab dann durch geschlafen haha.", lachte ich leicht. "Das ist ja gut, dahinten ist das auto mit der Dame die uns zu den Kinder bringen wird.", sagte Kelly und zeigt auf ein schwarzes Auto. Hä? was meint Kelly? ich hatte kurz vergessen weswegen wir hier sind, wir sind ja hier um die Hilfsorganisation Kinder in Not zu unterstützen und paar Tage mit den Kids zu verbringen.

Heimliche liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt