Ich machte meine Augen langsam auf und sah auf die Uhr die an der Wand hing, es ist schon 11 Uhr morgens.
Ich drehte mich zur Seite wo Kelly noch tief und fest schlief. Ich grinste und flüsterte :"Kelly wir haben noch eine Stunde, dann kommt schon die Dame um uns abzuholen". Kelly machte ihre Augen auf setzte sich hin und sagte geschockt:"Wird knapp nicht war?, wir müssen und schminken, anziehen, duschen und am besten etwas essen und trinken". Ich nickte:"Geht schon, du gehst duschen ich war und ich zieh mich in der Zeit um und schminkte mich, wenn wir beide dann fertig sind gehen wir zusammen etwas zu essen und trinken holen".
Kelly stand sofort auf ging schnell zu den Schrank und holte sich dort eine kurze Hose, ein T-Shirt mit einen tollen Muster dort raus und Unterwäsche. Sie rannte gleich ins Badezimmer und ging in die Dusche.
Ich nahm eine lange schwarze Hose aus meiner Tasche, ein T-Shirt,Unterwäsche. Ich zog mich schnell um. Fertig nun muss ich mich nur noch schminken, ich ging also zur Badezimmer Tür und klopfte :"Kelly, kann ich reinkommen mich schminken?". Kelly rief zurück :"Ja komm ruhig rein!". Ich machte die Tür langsam auf und sah automatisch zur dusche. Ups, dort ist ja Kelly! Ich sah schnell wieder weg in der Hoffnung das mich Kelly nicht gesehen hat. Ich ging also zum Waschbecken wo ein großer Spiegel hing und schminkte mich.
klingeldingeldng oh mein Handy klingelt! ich rannte ins andere Zimmer wo unser Bett stante und nahm mein Handy :"Hallo?". "Seid ihr Fertig?", fragte mich eine nette Stimme. Wer ist das? hm.. Achso ich weiß es wieder es ist die Dame die uns überall hinfährt. Ich erklärte der Dame das wir in wenigen Minuten fertig sind, was eigentlich nicht Stimmte aber weiß sie doch nicht dann beeilen wir uns halt etwas mehr!
Ich rief zu Kelly ins Badezimmer:"Kelly los jetzt! die Dame ist jeden Moment da!".
DU LIEST GERADE
Heimliche liebe...
FanficDas ist eine Fanfiction über Kelly (aka missesvlog) & Mirella (tivegal). Die sicht ist immer von Mirella aus.